Kapitel 58

636 27 1
                                    

Sophies Sicht :

' Du bist Eriks Schwester, oder? ' fragte mich Lea unsicher und ich nickte. ' Ja hin und wieder bin ich auch seine Mutter und Putzfrau. ' gab ich lachend von mir uns Lea lächelte zurück. ' Ich wollte nur kurz fra.. .' ' So Leute! Fahren wir los? ' Schrie Auba und unterbrach Lea. ' Jo klar! ' Antwortete Marco und zog mich in Richtung seines Wagens. ' Wir reden nachher weiter!' Schrie ich Lea zu die nur verwirrt nickte. Matze und Kev führen auch mit bei uns und wir machten uns auf den Weg. Die Jungs redeten nur über das nächste Spiel beim VfB Stuttgart und ich schaute verträumt aus dem Fenster. ' Hey kleine. Wir sind da! ' sagte Marco und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. ' Jaja. Schon gut. ' meinte ich und stieg aus. Es hatte sich schon eine lange Schlange vor dem Clubeingang gebildet. ' Mach den Mund wieder zu sonnst fliegen die Vögel rein.' meinte Marco und lächelte mich an. ' Sorry aber wie wollt ihr denn da noch rein kommen? ' ' Ohh ist das süß. Du denkst doch nicht wirklich das wir da rein gehn? Sophie liebes wir verdienen einen Haufen Geld und wie geben wir es aus? ' ' Mit teueren Autos,Häusern und Klamotten? ' ' Und nicht zu vergessen beim feiern im VIP Bereich. ' Fügte er hinzu und sprach das VIP ganz langsam und deutlich aus. ' Man verarsch mich nicht. ' ' Ich verarsch dich nicht. Nur hin und wieder find ich es halt süß wie naiv du doch bist. ' Sagte Marco und zog mich in Richtung Clubeingang. Mats ging vor und redete kurz mit dem Bodyguard und dieser ließ und alle hinein. ' Hey ist das nicht Marco Reus? ' fragte eines der Mädchen ,die noch warteten, eine zweite. ' Ja denk schon. Hey du da! Hey! Marco Reus!' Schrie sie und Marco drehte sich zu denn etwas billig gekleideten Frauen um. ' Hey können wir ein Foto machen? ' ' Klar' antwortete Marco und sie zückte ihr Handy. Marco stellte sich nebem dem Mädchen hin und diese legte ihren Arm um seine Schultern und denn andern an seine Brust. *Die schmeißt sich grad an dienen Freund ran. Mach was!!* kam von meinem Unterbewusstsein. Nachdem das Foto geschossen war löste sich Marco aus der Umarmung. ' Vielleicht sehen wir uns ja nacher noch? ' Brüllte eine der beiden, Marco nahm meine Hand und hob sie hoch. ' Denke nicht! ' antwortete ihr Marco woraufhin sie nur blöd schaute. ' Sag mal Marco, befummeln die die dich immer so? ' fragte ich langsam. ' Mach dir keine Sorgen, Liebling. ' sagte Marco und wir betrachten den Club. Kurz nach dem Eingang war nochmal eine Tür mit einem Security dem Marco kurz zunickte und dieser uns hineinließ.' Willst du was trinken? ' fragte mich Marco lächelte. ' Margarita, bitte. ' antwortete ich und lächtelte zurück. ' Einmal einen Margarita für die Lady und einen Sex on the Beach. ' bestellte Marco fing an dreckig zu grinsen. Der Barkeeper stellte uns die Cocktails und Marco bezahlte. ' Wir könnten ja heute Nacht dein Bett einweihen? ' Flüsterte mir Marco in das Ohr und plazierte seine Hände auf meinem Arsch. Ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail, nahm Marcos Hände und legte sie auf meine Hüfte. ' Wir gehen jetzt tanzen' sagte ich bestimmend und zog ihn mit auf die Tanzfläche.

Hoffentlich gefällt es euch:)
Gute Nacht!

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt