Marcos Sicht :
Ich blickte in seine Augen. Wut, Trauer und Verzweiflung spiegelten sich in ihnen wieder und ich bereuhte was ich soeben gesagt hatte. ' Sorry' brachte ich herauß. ' Verpiss dich Marco' ' Es tut mir leid, bro. Ich. . . ' ' Nenn mich nicht so. Du bist ein verdammtes Arschloch. Nicht mein Kumpel.' ' Man Erik. Ich hab scheiße gebaut. Aber. . . ' ' Aber was? ' ' Aber Sophie ist nicht weniger dran schuld. Schon klar das ich jetzt der Blöde bin aber denk da mal drüber nach. ' Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich hörte noch wie mir Sophie irgendwas hinterher schrie, verstand aber nicht ganz was.
Eriks Sicht:
Ich stand da und schaute Marco hinterher als er die Treppe wieder hoch ging. ' Erik . . .' Fing Sophie an dich ich Unterbrach sie sofort. ' Nein, du hält jetzt mal deine Klappe! Du bist kein Stück besser als Marco und er hat recht! Du bist ne Bitch! Unglaublich das meine Schwester mit meinem Kumpel geschlafen hat! Geh einfach! Ich will dich jetzt nicht mehr sehn. ' 'Erik. . . ' flüsterte sie mit Tränen in den Augen und jetzt würden meine auch ein wenig wässrig. ' Verpiss dich! Geh hoch zu deinem Marco Schatzi und lass mich in ruhe! ' Sophie schaute mich noch ein paar Sekunden entgeistert an als sie sich umdrehte und ging. Erst jetzt bemerkte ich wie fassungslos Kev, Matze und Marian mich anstarrten. ' Wow ' sagte Marian nach einer Zeit. 'Das hat gessesn ' gab jetzt auch Kev von sich. ' Leute das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. ' stotterte ich, setzte mich auf die Couch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ' Hey Digga. Siehs doch positiv. ' sagte Kevin und ich schaute ihn fragend an. ' Ja schau sie dir an. Sophie sieht gut aus und wenn sie nicht hier dann würde sich auch jeder Kerl an sie ran machen und so weist du das sie zumindest einen korrekten Typen hat.' ' Marco ein korrekter Typ? Verdammt er hat mit meiner Schwester geschlafen! Mit meiner Schwester! ' schrie ich ihn an' Ja okey, das geb ich zu war scheiße von ihm aber du kennst Marco und er ist ein super Kerl. Er kann einer Frau alles bieten und vergöttern wenn er sie liebt. Schau was bei seiner Ex war?! Er hat sie geliebt und das wusste jeder der ihn sah.' ' Seine Ex hat ihn von vorn bis hinten verarscht' ' Ja es geht jetzt aber nicht um seine Ex sondern um ihn. Und er ist echt verliebt gewesen. Gib ihn doch eine Chance!' Sagte Kevin und die drei blickten mich an. ' Seit ihr jetzt etwa alle auf seiner Seite? ' fragte ich vielleicht einen Ticken zu aggressiv woraufhin sie erst gar nichts sagten. ' Ja ich geb zu dass das von Marco nicht fein war ,aber schau ihn dir an. Er hat sich, er hat sich verändert seit Sophie hier ist und das nicht zum negative. ' sagte Matze. ' Ja genau und außerdem ist doch deine Schwester alt genug um ihre eigenen Erfahrungen und Entscheidungen zu machen? ' gab nun auch Marian von sich. ' Ihr könnt mich mal alle' sagte ich aufbrausend, stand auf und ging hoch in mein Zimmer.
Ich würde mich mal rießig auf eure Meinungen freuen!^-^ Findet ihr die Kapitel zu kurz?
Liebe grüße :*
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanficWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...