Eriks Sicht:
Ich brachte Sophie noch nach Hause und machte mich auf den Heimweg. * Fuck, ich bin verdammt noch einmal der schlechteste Bruder der Welt. Ich habe es nicht gemerkt wie scheiße es meiner Sis ging. Fabi hat sie. . . er hat sie geschlagen und vergewaltigt und ich hab nichts gemerkt! *Bei dem Gedanken lief es mir eiskalt über den Rücken. *Hätte ich doch früherer gemerkt das es ihr so scheiße geht.* Ich schaltete das Radio ein und versuchte mich ab zu lenken. Die restliche Autofahrt verlief sehr schnell und reibungslos. Es war schon halb eins alls ich meinen Wagen in die Garage parkte. Fix und Fertig ging ich ins Haus. * Zum Glück schliefen schon alle. Ihr müsst wissen das ich in einer WG mit Matthias Ginter und seit kurzem Marco Reus wohne. Robert Lewandowski und Jonas Hofmann haben auch hier gewohnt, spielen aber jetzt bei Bayern München und Mainz 04. Deswegen haben wir noch zwei Zimmer frei und inklusive Gästezimmer noch drei. Es werden wahrscheinlich noch andere Spieler einziehen aber das wissen wir noch nicht zu 100%. Morgen werd ich mit den Jungs reden ob das in Ordnung ist wenn Sophie hier auch ein ziehen kann. Und wenn es ihnen nicht passt müssen sie trotzdem damit leben. Ich Zahl auch ihre Miete.* Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen. * Oh Gott Sophie, was machst du bloß für scheiße mit. Sie hätte sich lengst währen sollen.* Ich machte mich Bettfertig und schlief sofort ein.
'Piep piep piep' ' Mann Matthias halt die Klappe! Ich will noch schlafen!' Wütend und verschlafen schaute ich ihn an weil er wieder einmal den Wecker spielen musste.' Sorry Kleiner' er kniff mir in die Backe und wuschelte mir durch du Haare. ' Würde ich dich nicht kennen, würde ich denken du wärst schwul.' ' Erik ich liebe dich, aber du musst jetzt wirklich aufstehen weil wenn wir wegen dir nochmal zu spät ins Training kommen dann weck ich dich nicht mehr so liebevoll.' sagte er zuckersüß. Ich nahm mein Kopfkissen und schmiss es ihm hinter her. Er starrte mich an und wir fingen an zu lachen. ' Hey Leute es gibt Frühstücken. ' Als Marco das sage wurde er immer langsamer und schaute uns nur blöd an weil mittlerweile haben ich und Matthias " beschlossen" ein wenig zu " Schlagern". Das heißt eigentlich immer das er mich in den Schwitzkasten nahm und ich mir nicht mehr helfen konnte da er, ich gebe es nicht gern zu, stärker ist alls ich. ' Wenn ihr mit eurem. " Spielchen " fertig seit würde ich mich freuen wenn ihr runter kommt. Kloppo reist uns den Schädel aus wenn wir wieder zu spät kommen.' sagte Marco leicht verwirrt. * Mittlerweile müsste er wissen das es manchmal etwas chaotischer bei und zugeht.* Die beiden gingen schoneinmal runter und ich zog mich noch schnell um und kamm dann nach. Sie saßen schon am Tisch und aßen. Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich dazu. Matthias schaut mich schon merkwürdig an weil er wusste das irgendwas ist wenn ich nen Kaffee trinke.' Hey Jungs, ich muss euch mal was fragen.' Ich nahm einen großen schluck von dem Kaffee und wartete bis Marcos Aufmerksamkeit nicht mehr bei seinem Brötchen lag. ' Ich war gestern bei meiner Schwester in Gelsenkirchen und hab mit ihr gesprochen. Sie hat momentan richtig krasse Probleme mit ihrem hoffentlich bald Ex Freund und ich wurde mich besser fühlen wenn sie hier wohnen könnte. Das sie nicht alleine ist wenn was passiert und das sie ein wenig Abstand zu ihrem Ex hat. Und außerdem hat sie eine schwere Zeit hinter sich. Also habt ihr was dagegen? Die Miete wurde ich natürlich zahlen. ' Die beiden schauten sich kurz an. ' Was ist denn passiert?' fragte Matthias. ' Ich weis nicht ob sie will das ihr das wisst.' ' Komm wenn sie hier wohnt dann dürfen wir das wohl wissen?' ' Ist das ein Ja? ' ' Von mir aus schon. Marco? ' Wir beide blickten erwartungsvoll zu Marco. ' Ist sie heiß? ' fragte er und grinste dabei dreckig. ' Digga ich schwör dir. Fang was mit meiner Schwester an und ich reiß dir deine Eier ab, brate sie und zwing dich sie zu essen.' Beide schauten mich geschockt an und im nächsten Moment fing Matthias an zu lachen. Naja, eher heulen weil ihm die Tränen in die Augen stiegen vor lauter Lachen. Marco fand es dann auch ziemlich witzig und wir alle drei lachen herzhaft bis jemand klingelte. ' Was ist sie jetzt schon da? Das ging aber schnell' sagte Matthias immer noch fett grinsend. ' Haha sehr witzig.' Ich ging zur Tür und es stand Mats draußen . ' Hey big Dady, was ist los? ' ' Schon vergessen? Ich hab gestern gesagt das ich euch abholen komme. ' ' Ach ja stimmt. Komm rein, wir sind grad noch am frühstücken.' Mats setzte sich zu uns dazu und wir redeten noch ein wenig bis wir dann auch los fuhren. Wir haben beschlossen alle bei Mats mitzufahren und saßen nun zu viert im Auto. Beim Trainingsgelände angekommen gingen wir sofort umziehen da wir ein klein wenig spät waren. Aber nicht zu spät! Ich begrüßte die anderen Jungs alle, zog mich um und lief raus um meine eigenen Übungen zu machen da mein Oberschenkel nicht so ganz mitspielte. Das Training verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle und zum Schluss gingen ich und Marco nicht zu den Fans die gekommen waren um Fotos und Autogramme zu vergeben. Alls wir fertig waren und zurück gingen sagte Marco: 'Versteht mich nicht falsch, ich mag es wenn mir die Weiber so nachlaufen aber es ist echt krass wie viele Mädchen nur beim Training zusehen um dann ein Foto zu machen um Angeben zu können. Ich wette mit dir das sich mehr alls die Hälfte für die Spieler interessieren und nicht für den ziemlich geilen Fußball denn wir spielen.' den lezten Teil sagte er gespielt eingebildet und ich lief mit meinen Grinsen weiter. ' Stimmt' * Er hatte wirklich recht mit dem was er sagt aber unter die Nase reiben das es was der geniale Marco Reus ,wie er sich manchmal selbst bezeichnet, sagt muss ich jetzt auch nicht. Er hat sowieso ein riesen Ego. Ich mag ihn wirklich. Er ist ein super Kumpel und Fußballer aber was Frauen angeht, naja. Er wohnt seit ca drei Wochen in der WG und hatte schon ungefähr, ich hab nicht mitgezählt, sechs Frauen hier. Von denen wir wissen. Und drei vier mal hat er nicht hier geschlafen. Es ist nicht so das ich ihn nicht verstehe ich genieße mein Single Leben auch und habe ab und zu einen One -Night Stand ,aber ich bezeichne meine Mädchen nicht alls Schlampen wie er es manchmal tut. ' Hey Erik jetzt mal ernsthaft. Was ist den mit deiner Schwester passiert?' ' Ich sag es nicht. Das ist ihre Entscheidung ob sie euch" einweiht" oder nicht. Das musst du akzeptieren. ' ' Okey, gut. Und wann kommt sie? ' * Fuck das hab ich den Jungs noch überhaupt nicht gesagt.* Wir standen schon kurz vor den Umkleidekabinen. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. ' Heute?' ' Das klingt eher nach einer Frage und nicht nach einer Antwort. ' ' Ja ich mein, ist es für euch okey?' 'Für mich schon, must Matthias noch fragen.' ' Danke. ' ' Ich hab zu danken, endlich wieder frisches Fleisch.' Und wieder grinste er dreckig.' Das mit deinen Einer hab ich ernst gemeint.' ' Jaja' mit einem fetten grinsen ging Marco in die umkleidet und ich ging ihm nach. Die meisten waren schon weg. Nur noch ich, Marco, Matthias, Mats und Kevin waren noch da. Die Jungs unterhielten sich alle und Matthias fragte mich: ' Hey wann hast du eigentlich vor uns deine Schwester vorzustellen?' Bei dem Wort Schwester hörten Kev und Mats schlagartig auf zu reden. ' Was? Erik hat eine Schwester? ' fragte Kev verwundert. ' Ja hab ich und stell dir vor sie zieht sogar in die WG ein.' ' Okey, ich glaub ich habe jetzt einen auch Grund um bei euch einzuziehen.' sagte Kevin und grinste blöd und wackelte mit den Augenbrauen . ' Es tut mir leid das ich dir das sagen muss aber sie gehört schon mir.' sagte Marco und ich schaute ich ihn warnend an ' Lass dich nicht so ärgern Erik. ' sagte Mats und die drei fingen an zu lachen. ' Nein jetzt mal ernsthaft Erik, wann kommt sie ? ' fragte mich Matthias noch einmal. ' ' Ehm, ich hätte vielleicht gedacht das sie heute kommen könnte?' ' Oh, vermisst da wer sein Schwesterherz?' sagte Kevin gespielt süß und ich schmiss ihm meine Schienbeinschoner nach. ' Ich hab damit kein Problem, aber wir zocken heute. Das weist du schon noch, oder? Ich mein du musst ja nicht mitspielen wenn du nicht kannst aber du weist wie ehm, chaotisch es zu geht wenn wir zocken? Nicht das sie einen Schlechten Eindruck bekommt. ' ' Ich glaub sie wird es verkraften wenn du wieder einmal gegen Marco, Kev, Mats, Nuri, Jakub, Marcel, Lukasz, Neven, Sven und sogar gegen Roman verliest und du dich dann wieder aufregen musst. ' * Matthias ist wirklich ein richtig schlechter Zocker* ' Hey das letzte mal hab ich gegen Roman gewonnen! ' ' Okey tut mir leid. ' wir fingen alle an zu lachen und fuhren dann nach Hause. Ich schmiss nur kurz meine Traingstasche in den Flur und ging zu meinen Auto.* Ich kann es kaum erwarten das Sophie endlich hier einzieht. * Mit verdammt guter Laune fuhr ich nach Gelsenkirchen um sie abzuholen.
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanfictionWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...