Sophies Sicht :
Wir tanzen eine weile bis Marco mich wieder an den Rand zog. ' Hey siehst du hinten steht Ciro. Lass mal Hallo sagen. ' meinte Marco und wir ginge in Richtung seines Freundes. ' Hey Ciro! Na wie geht's? ' fragte Marco und sie begrüßten mit einem Handschlag. ' Alles super Woody. Ich muss euch jemanden vorstellen. ' sagte er und zog eine junges Mädchen von hinten etwas nach vorne. ' Das ist Sarah. Ich hab sie vor kurzen kennengelernt uns jetzt sind wir zusammen. Aber es wäre echt toll wenn das noch ein bisschen herum unter uns bleibt. ' gab er von sich und ich musterte die junge Frau. Lange dunckelblonde Haare, sofern ich es in dem Licht erkennen konnte grün-blaue Augen und etwa mittelgroß. ' Scheiße wie kannst du mit diesen Schuhen nur laufen?!' Schrie ich schon fast als ich auf den Boden schaute und ihre extrem hohen High Heels sah. ' Kann mal alles lernen' Gab sie lächelten von sich. 'Ich bin Sophie' sagte ich nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe. Sarah war mir von Anfang an sympathisch und redete ein bisschen mit ihr. Sie Studiert Kunst hier in Dortmund, kann super Zeichen und hat eine wirklich liebe Art. Sofern ich sie bis jetzt beurteilen kann lässt sie sich nichts gefallen und vertritt ihre Meinung. Auch Cathy und Lea kammen zu uns und wir unterhielten uns alle gemeinsam. Mein Blick schweifte über die Menge und ich sah Marco und Mats die schon etwas lustiger waren und Caro. Halt was!!! Caro?! Was zur Hölle macht Caro hier? Ich beobachtete sie kurz und merkte wie sich die Blondiene an meine Freund ran machte. ' Ouuhhh, da wird woll jemannd sauer' sagte Cathy und schaute mich an. ' Was will die hier?! ' fragte ich etwas sauer. ' Ganz ruhig bleiben, Sophie. Geh hin und hole dir Marco. Sag nichts zu ihr sie sucht nur Streit okey? Sophie hast du das verstanden? Lass dich bitte nicht auf einen Streit ein und voral. . ' ' Sorry Cathy das ich dich unterbreche aber ich glaube Mats ist auch nicht mehr allen.' Sagte ich sichtlich aufgebracht und schaute zu Mats der grade von einer ihrer Freundinnen angeflirtet wird. Cathy blickte kurz hinüber und stampfte wütend Richtung Mats und Marco. ' Die Bitch kann was erleben.' Fauchte sie noch leise. Bei den Jungs angekommen tippte sie der Freundin von Caro auf die Schulter die mit dem Rücken zu ihr stand. Genervt drehte diese sich um. ' Sag man Püppchen was soll das huh?! Lass die Finger von meinem Freund oder ich beiß sie dir ab! Zischte sie sauer. Die Braunhaarige guckte nur blöd aus der Wäsche und Caro drehte sich um. ' Komm Cathy verpiss dich! ' Kam von Caro rüber. ' Wow hab ich mit dir gesprochen? Nein ich denke nicht! ' konterte sie zurück. Ich stelle mich zu Marco der dem Streit aufmerksam folgte. Als ich grad den Mund aufmachen wollte und ihn fragen wollte warum er sich das gefallen läßt drehte sich Caro zu mir. ' Und du brauchst erst gar keine hoffungen machen! Kleine, Marco steht nicht auf solche Loser wie dich die mit 24 immer noch bei ihrem Bruder wohnen weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommt. Er will echte Frauen, verstanden? Also komm verpiss dich!'
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
Fiksi PenggemarWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...