Kapitel 63

719 27 3
                                    

Eriks Sicht:

Wir waren im Club und Ciro hatte uns alle seine Freundin vorgestellt. Süßes Mädche. Die beiden passten wirklich gut zusammen und ich lud Lea auf eine Drink ein. Ich merkte wie sie nach dem ersten Cocktail schon etwas lockerer wurde und wir bestellten noch welche. Nachdem der zweite auch leer war gingen wir tanzen. Anfangs war noch etwas abstand zwischen uns doch mit der Zeit wurde es immer heißer. Gekonnt tanzte sie mich an und ich musste mich zusammenreißen um meine Hände auch wirklich nur auf ihrer Hüfte zu lassen. Lea merkte wie sehr sie mich an machte und tanzte weiter. ' Willst du vielleicht nach Hause fahren? ' fragte ich sie.' Lass uns noch was trinken ' antwortete Lea mir und ich bestellte hastig nochmal Getränke. Ich wollte schon umbedingt nach Hause und da weiter machen wo sie beim Tanzen aufgehört hatte. Der Barkeeper schob uns die Getränke rüber und ich trank es sofort aus. ' Was ist das? ' wollte Lea wissen und roch daran. ' Keine Ahnung! Trink einfach und lass uns dann nach Hause' Lea schüttete sich die Flüssigkeit hinunter und verzog das Gesicht ein bisschen was mich weiterhin nicht störrte. Schnell zog ich sie hinaus in Richtung meines Wagens.' Erik nicht so schnell. Ich glaub mir wird schlecht. ' hörte ich von hinten und ehe ich mich un drehte fing Lea auch an zu kotzen. Reflexartig versuchte ich ihre Haare nach hinten zu halten. Nachdem sie sich wieder einigermaßen ausgekozt hat half ich ihr zu meinem Wagen. Ich fuhr los und merkte wie Lea eingeschlafen war. Mit dem Alkohol im Blut hätte ich zwar wirklich nicht mehr fahren dürfen, aber erklärt das mal einen Kerl. Bei der Villa angekommen stieg ich aus, trug Lea hoch in mein Zimmer und legte sie in das Bett.Ich wollte ihr grade den Reißverschluss des Kleides aufmachen als sie ihre Augen öffnete und was flüsterte. ' Was? Süße ich versteh dich nicht. ' Fragte ich nach. ' Was das gewesen ist? ' ' Es tut mir leid ich hab einfach irgendwas bestellt. ' entschuldigte ich mich bei ihr.' Vergiss nicht das ich nicht so viel vertag wie du. ' ' Du wolltest doch noch was trinken ' ' Ja aber nichts hochprozentiges' ' Tut nir leid. Schlaf jetzt. Wie reden morgen weiter.' Sagte ich und Lea nickte leicht. Aber noch bevor sie ihre Augen wieder schloss ging sie ins Bad, zog sich ihr Kleid aus und wusch sich ihr Gesicht.' Hast du vielleicht ne Boxershort und T-Shrit für mich? ' fragte sie nur noch in Unterwäsche bekleidet. 'Natürlich.' Antwortete ich und brachte ihr die Klamotten. Das Bad verließ ich sofort wieder damit sie sich ungestört umziehen konnte. Ich ging noch kurz Duschen und legte mich nur in Boxershort in mein Bett. Grade wollte ich fragen ob es okey sei oder ob ich mich weg legen soll doch bevor ich den Mund aufmachte kuschelte sie sich an meine Brust. Das Gefühl war unbeschreiblich schön. Ich schlug meine Arme um sie und schlief langsam ein.

Hoffe euch gefällst^-^
Ist das Wetter bei euch auch so schön?
Bei mir ist es schon die ganze Woche mörderischen heiß -_-

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt