Kapitel 46

922 31 1
                                    

Eriks Sicht :

Vier oder fünf Jugendliche kommen auf uns zu gestürmt und Lea schaute mich verdutzt an. ' Können wir Bitte ein Foto machen?' Fragte die Erste. Ich nicke nur etwas genervt und schon holten sie ihre Handys raus. Einen nach der anderen. Ich versuchte mich zusammenzureißen und lächelte. Ich hab überhaupt kein Problem wen mich jemannd erkennt aber man sollte auch etwas einschätzen können was es angebracht ist und wann nicht. Sie beankten sich nochmal alle bei mir und umarmten mich als sie dann endlich wieder verschwanden. Ich ließ kurz meinem Blick durch das Café schweifen und merkte wie mich alle anstarrten und einige zu flüstern begannen. Ich setzte mich wieder ihn und wollte was sagen aber Lea war schneller. ' Erik Durm ist ein deutscher Fußballspieler, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht. 2014 wurde er mit der Nationalmannschaft in BrasilienWeltmeister. Durm spielt vorwiegend als linker, seltener als rechter Verteidiger und wird auch als Linksaußen eingesetzt.' Sagte sie und hielt mir den Wikipediaeintrag von die Nase. ' Hast du mich etwa gegooglt? ' ' Naja weist du, mir ist das noch nie passiert das ich mit jemanden im Cafe gesessen bin und aufeinmal kommen ein paar kreischende Mädchen und wollen ein Foto. Und du hast mir ja nicht gesagt das du Profifußballer bist und sogar Weltmeister! ' antwortete Lea mir ein wenig angepisst.' Es tut mir leid, okey? Aber ich will doch das mich kennenlernst und nich den Weltmeister. Verstehst du mich? Ich hab halt ab den Augenblick in denn du erfährst das uch Millionen auf dem Konto habe, du nur noch am Geld intressiert bist.' Lea zögerte kurz, schaut aus als würde sie nachdenken, und sagte dann:' Ich glaub ich würde es an deiner Stelle nicht anders machen.' Ich lächelte sie an und froh über ihre Meinung, aber im nächsten Augenblick merkte ich auch schon wie zwei Leute gezielt auf uns zu steuerten. ' Ich würde dich jetzt nur darum bitten das wir uns ein anderes Café suchen und gleich zu jemanden nach Hause fahren.' Jetzt drehte sich Lea auch um und sag sie beiden.' Ja klar!' Ich legte noch einem Zwanziger auf den Tisch, standen auf und wollten zur Tür raus. ' Herr Durm? Haben Sie noch kurz zwei Minuten?' Fragte mich der etwas ältere Mann höflich.' Ja klar.' Antwortete ich und unterschrieb und kurz auf einer Zeitschrift und einer Serviette. ' Willst du vielleicht bei mir mitfahren? Ich mein ja nur weil es halt praktischer wäre' fragte ich und Lea nickte. Also stiegen wir in mein Auto ein und ich fuhr los. ' Ganz blöde Frage: Wo fahren wir denn jetzt hin?' Meinte Lea ' Oh tut mir leid. Ist es okey wenn wir zu mir fahren?' ' Ja sicher, mich würde das eh mal interessieren wie ein Fußballer so lebt.' ' Ehm fünf Fußballer und meine Schwester. ' grinste ich Lea viel die Kinnlatte runter.' Fünf? ' ' Ich, Marco Reus, Matthias Ginter, Marian Sarr und Kevin Großkreuz. ' ' Okey, okey warum nicht. Das heißt mit viel Glück werd ich die Hälfte des BVBs kennenlernen? ' ' Ja hast recht. ' ' Und warum deinen Schwester? ' ' So halt.' Antwortete ich lächelnd. Wir fuhren schweigend weiter ,aber es war kein unangenehmes Schweigen sondern gut. Ich genoss es auch ein wenig um darüber nachzudenken was grad passiert ist. Ich habe eine Delle in meinem Auto und die hab ich dem hübschen Mädchen neben mir zu verdancken. In Letzt Zeit habe ich mich nie so extrem für Frauen interessierte mir der Fußball wichtiger war aber ich denke da könnte was drauß werden.

Freue mich immer auf Kritik! :)

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt