German POV:
Wir blieben im Park, bis es dunkel wurde. Dann packten wir unsere Sachen zusammen und liefen Hand in Hand nach Hause.
Am nächsten Morgen frühstückten wir zusammen, bis Angie mit Violetta ins Studio musste. Ich hatte einiges an Arbeiten zu erledigen, bis die beiden wieder hier waren, so ging auch der Vormittag schnell vorbei. Olga hatte gerade angefangen zu kochen, als ich einen Schlüsssel im Schloss hörte. Angie und Violetta kamen und unterhielten sich aufgeregt. "Guten Tag", begrüßte ich die beiden. Sie unterbrachen ihr Gespräch und begrüßten mich auch. "Was gibt es denn Neues?", fragte ich, denn ich nahm an, dass sie darüber redeten. "Wir werden eine Show machen!", rief Violetta mit strahlenden Augen. "Sie findet in einem Theater in zwei Monaten statt und die Schüler dürfen sich ihre Stücke, Kostüme und Choreos selbst zusammenstellen", erzählte Angie. "Das freut mich für dich", sagte ich an Violetta gewandt. Diese strahlte mich an. "Essen ist fertig!", rief da schon Olga und wir setzten uns an den Tisch. Während des gesamten Essens gab es kein anderes Thema als die Show. Es sollte anscheinend nicht etwas ganz kleines werden. "Sagt mal, reicht das Geld des Studios?", fragte ich neugierig. Angie schaute mich überrascht an. "Das weiß Pablo vermutlich besser als ich. Es wird höchstwahrscheinlich nicht gerade billig, es kann sein, dass wir einen kleinen Zuschuss brauchen, aber warum fragst du?", antwortete Angie verwundert. "Ich merke jeden Tag, wie sehr ihr beide die Musik liebt und ich liebe euch beide und möchte euch eure Träume wahr werden lassen. Wenn ihr also Probleme bei der Finanzierung habt, dann lasst es mich wissen und ich greife euch damit unter die Arme", offenbarte ich ihnen. Nun strahlten die beiden noch mehr. Violetta sprang von ihrem Stuhl auf und schlang ihr meine Arme um den Hals. "Danke Papa!", rief sie glücklich. Ramallo nickte mir grinsend zu und hob den Daumen. "Ich werde Pablo Bescheid geben", sagte Angie, stand auf und ging in ihr Zimmer um zu telefonieren.
Angie POV:
Ich fand es super, dass German endlich gemerkt hatte, wie wichtig Musik doch ist. Und dass er uns dann auch noch mit Geld unterstützen will, ist einfah nur phänomenal! Ich rief sofort Pablo an:" Hallo Pablo, ich habe super tolle Neuigkeiten!", meldete ich mich. "Dann schieß mal los", sagte Pablos gespannt. "German hat gerade angeboten, bei der Finanzierung der Show zu helfen und uns Geld zu leihen, falls unser Geld nicht reicht!", platzte ich heraus. "Das ist ja super! Was hast du nur für eine Wirkung auf diesen Mann!", sagte Pablo und ich hörte ein eindeutiges Grinsen aus seiner Stimme heraus. "Tja, zu irgendetwas muss es ja gut sein", gab ich lächelnd zurück. "Also, dann richte ihm bitte aus, dass das echt spitze ist und er doch einfach mal vorbei kommen soll, damit wir das genauer besprechen können", meinte Pablo. Wir verabschiedeten uns noch und ich legte auf. Im Esszimmer angekommen, erzählte ich German von Pablo's Reaktion und er schlug vor, Violetta und mich morgen einfach ins Studio zu begleiten. Ich wollte mir gerade etwas zu trinken holen, als mein Handy klingelte. Ich kannte die Nummer nicht und meldete mich deshalb:" Angeles Carrara, wer ist da?" "Ich bin es Ema, die Cousine deiner Mutter, deine Großcousine. Schön, deine Stimme wieder zu hören, Angie. Als ich dich das letzte mal gehört habe warst du noch viel kleiner!", erzählte mir Ema. "Achso, entschuldigung, aber ich hatte deine Nummer nicht gespeichert. Was ist? Ist etwas mit Mama passiert?", fragte ich nervös. "Nein, keine Sorge, Angelica geht es gut. Ich habe nur bald Ferien-Saison in meinem Restaurant. Deine Mama hat alle Hände voll zu tun und hat gemeint, ich solle dich doch einmal anrufen und dich fragen, ob du vielleicht mir zwei Wochen helfen könntest? Dann wäre der größte Ansturm vorbei und du hättest mal ein bisschen Ruhe. Ach ja, und ich soll dir sagen, dass du gerne auch German mitbringen kannst. Seit sie im Krankenhaus war, erzählt sie mir viel von euch. Was meinst du?", erzählte sie. Sie redete immer noch so viel.... "Wann wäre das denn?", fragte ich nach. "In eineinhalb Monaten", antwortete sie. "Oh, das tut mir Leid, aber in zwei Monaten findet eine ziemlich große Show mit dem Studio statt und da darf ich nicht fehlen, aber ich hätte dir unglaublich gerne geholfen", stellte ich bedauend fest. Einen Moment war es still am Ende der Leitung, dann hörte ich Ema plötzlich laut einatmen und sie platzte heraus:" Ich habe die Idee, Angie! Wir haben im Restaurant eine Bühne, hier finden manchmal kleine Auftritte und shows statt! Nimm doch deine Truppe mit und ihr spielt hier! Dann hättet ihr auch in Europa großen Erfolg. Wohnen könnt ihr hier, ein kleiner Teil über dem Restaurant ist ein Hotel und dort habe ich immer einige Zimmer. Wenn ihr spielt, bekommt ihr natürlich das Essen umsonst! Was hälst du davon?" "Das ist eine grandiose Idee, Ema! Ich spreche sofort nit Pablo und gebe dir dann später Bescheid!". Ich legte auf und bat zuerst German in sein Büro. "Was ist, Angie?", fragte er mich. Ich erzählte ihm und er meinte:" Das ist bestimmt eine riesengroße Chance für die Kids, aber meinst du nicht..." "Nein German, sie sind groß genug! Und wenn du willst, kommst du natürlich mit und wir haben bestimmt auch ein bisschen Zeit für uns", unterbrach ich ihn. Er seufzte. "Na gut. Überstimmt, dann ruf doch kurz Pablo an, er soll hier vorbeikommen, damit wir das Finanzielle klären können", gab er schließlich auf. Ich tat wie geheißen und kurze Zeit später stand Pablo vor der Tür. Er freute sich richtig und bald darauf war alles geklärt: Wir würden in Paris Konzerte im Restaurant meiner Cousine Ema geben! Pablo versprach, mit Beto und Antonio zu reden und wir es dann den Schülern morgen in einer Versammlung sagen würden. Er ging auch gleich um das schon einmal vorzubereiten. Ich rief Ema an und sagte ihr Bescheid. Da spürte ich Hände um meine Taille. German zog mich näher an sich heran und flüsterte:"Du bist so wunderbar, Angie. Die Schüler werden sich bestimmt freuen. Und ich freue mich, einen Abend mit dir am Eiffelturm verbringen zu können!"Er küsste mich zärtlich, ich legte einen Arm um seine Schulter und flüsterte:"ich mich auch German, ich mich auch"
_________________________________________________________
Hey, an dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meine Geschichte lest und dafür so fleißig voted und kommentiert. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Kommentare lese, das ist einfach das Beste. Vielen Dank dafür, ihr seid unglaublich :D
DU LIEST GERADE
Germangie- Zurück auf Anfang?
RomanceNach einiger Zeit in Frankreich, beschließt Angie, nach Buenos Aires zurückzukehren. Wieder angekommen, hat sie einige Hindernisse zu überwinden und ihr stellt sich immer häufiger die Frage: Was wird aus der Liebe zwischen mir und German? Viel Spaß...