17) Wahre Gefühle

780 54 3
  • Gewidmet Miri :D
                                    

Angie POV:

Mit weichen Knien stand ich vor ihm. "German, rede mit mir! Das macht mich noch ganz verrückt!", flehte ich ihn an. Er schaute mir ernst in die Augen. "Was ich dir nun sage, kostet mich an Überwindung, aber...", fing er an und verstummte wieder. "German, ich höre dir zu, aber sprich mit mir!" "Angie", fing er an," es ist nicht leicht aber, du weißt was ich für dich empfunden habe. Meine Gefühle haben sich kaum verändert, im Gegenteil, mit jedem Mal, in dem ich dich ansehe, empfinde ich mehr für dich. Selbst deine Abwesenheit konnte das nicht trüben. Angie, ich habe mich in dich verliebt." Mein Herz schlug rasend schnell und ich schaute ihn einen Moment einfach nur tief in die Augen bis ich meine Stimme wiedergefunden hatte. Jetzt war es an der Zeit auch ihm die Wahrheit zu sagen:"German, auch ich habe Gefühle für dich" Er senkte den Kopf. "German, habe ich etwas Falsches gesagt?", fragte ich verwirrt.

German POV:

Es hatte mich viel Überwindung gekostet, ihr in die Augen zu schauen und ihr meine Gefühle zu gestehen. Doch jetzt, nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie auch zwas für mich empand, viel mir ein Stein vom Herzen. Doch gleichzeitig trat mir ein Bild vor die Augen. Ich senkte den Kopf. "Angie, glaubst du zwischen uns könnte es funktionieren? Manchmal überlege ich, ob meine Gefühle für dich richtig sind...", sagte ich traurig. "German", sagte Angie mit weicher Stimme,"es ist nicht wichtig, was richtig oder falsch ist. Es ist nur wichtig was wir fühlen." Sie legte mir eine Hand auf die Brust, genau da, wo mein Herz war. Sie schaute mir tief in die Augen und küsste mich sanft. "Fühlt es sich in deinem Herzen falsch an?", fragte sie. "Nein", antwortete ich wahrheitsgemäß. Es war ein unbeschreibliches Gefühl überhaupt nur in ihrer Nähe zu sein, sie zu küssen übertraf einfach alles. Ich sah, wie sie verstohlen auf ihre Uhr linste. "Musst du arbeiten?", fragte ich sie. "Ja", antwortete sie kleinlaut. "Dann geh, wir reden dann zuhause weiter, okay?" Sie nickte, umarmte mich und ging in das Studio. Ich blieb noch einen Moment stehen und ging dann nach Hause und betrat Violettas Zimmer. "Vilu, vielen Dank für deine Hilfe!", bedankte ich mich bei ihr. Sie grinste mich an und fragte:"So so, haben wir jetzt etwa bald einen Dauergast?" Sie grinste mich schelmisch an und ich warf mit einem Kissen nach ihr. Dann wurde ich jedoch wieder ernst und sagte:" Das bespreche ich später, im Moment ist Angie im Studio." Violetta sprang auf und rief: "Beziehungswese Studio, ich habe noch eine Probe!" Sie drückte mich und sprang aus dem Zimmer. 

Angie POV:

Die Arbeit im Studio ging rasend schnell. Die Schüler arbeiteten super schnell und es gab kaum Streit. Ich erhielt einen schrägen Blick von Beto, als ich mich mit einem rießigen Lächeln verabschiedete, sogar von Gregorio. Pablo schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich brachte meine Sachen in meine Wohnung und ging dann zu Violetta und German. Violetta öffnete die Tür und grinste mich an. Dann zog sie mich auf das Sofa und schaute mich wartend an. "Was ist Vilu?", fragte ich sie, da ich nicht wusste was sie von mir wollte. "Erzähl mir alles ganz genau!", sagte sie. Ich schaute sie verwirrt an. Wovon sprach sie? Ich wollte sie gerade fragen und hatte schon den Mund aufgemacht, als German die Trppe herunterkam. Er und Violetta schaute sich an und fingen an zu lachen. Da viel mir auf, dass mein Mund immernoch offen stand. "Bin ich so spektakulär, dass dir den Mund offen stehen bleibt?", fragte mich German mit einem Zwinkern. Verlegen senkte ich den Kopf. "Essen!!!", rief Olga zum Glück in diesem Augenblick aus der Küche. Erleichtert setzte ich mich auf meinen Platz neben Violetta, sah aber, dass German mich beobachtete. Nach dem Essen stand ich auf, als German mich am Arm packte. "Kann ich kurz mit dir reden?", fragte er mich. Ich nickte und wir gingen in den Garten. "Möchtest du hier wieder einziehen? Vilu würde das sichlich gefallen und dann würde ich dich auch öfter sehen", fragte er direkt. "Ich wüsste nicht, was dagegen spräche", antwortete ich ihm. Er lächelte mich an, ging zurück ins Haus und rief Vilu ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm herein, gespannt darauf was passieren würde. Als Violetta unten an kam sagte German:" Vilu, bist du einverstanden, wenn Angie hier wieder einzieht?" Statt einer Antwort sprang Vilu mir in die Arme. "Wann holen wir deine Sachen?", fragte sie mich aufgeregt. Ich schaute German an. "Morgen, nach dem Studio. Aber heute übernachte ich trortzdem hier!" Wir schauten uns einen Film an und redeten noch eine Weile. Dann ging Violetta in ihr Zimmer. Sie brachte mir kurz daruf noch eine Schlafanzughose und ging dann schlafen. Ich zog mich um und ging dann ins Wohnzimmer um German Gute Nacht zu sagen. Er kam auf mich zu und legte seine Arme um meine Taille. Er flüsterte mir in mein Ohr: "Man soll seine erste Nacht im Haus nicht alleine verbringen... Warte kurz" Er kam kurze Zeit später wieder und zog mich ins Schlafzimmer. Er hatte sich umgezogen und wies mit der Hand auf eine Seite des Bettes. Ich legte mich hinein und er deckte mich zu. Unter der Decke verschränkte er seine Finger mit meinen und kurze Zeit später schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich davon wach, dass German mit seiner Hand durch meine Haare fuhr. Ich drehte meinen Kopf und lächlete ihn an. "Guten Mrogen", sagte ich. "Ich liebe dich", sagte er und lächelte.

Germangie- Zurück auf Anfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt