Angie POV:
Am nächsten Tag, nachdem ich zu Mittag gegessen hatte, beschloss ich mal wieder in den Park zu gehen. Es war neben dem Studio mein liebster Platz in Buenos Aires, denn dort war es immer sehr ruhig. Ich hatte meine Picknickdecke und etwas zu trinken dabei und setzte mich direkt an das Wasser. Es war so idyllisch hier, dass ich irgendwann leise anfing Podemos zu singen.
German POV:
Nachdem ich ein Geschäft mit den Japanern abgeschlossen hatte, beschloss ich an die Luft zu gehen. Meine Beine trugen mich automatisch in den Park. Ich lief immer weiter, bis ich eine Frau auf einer Decke sitzen sah. War das Angie? Ich war mir nicht sicher, doch als ich näher hinging und sie singen sah, war es klar. Nur eine Person hatte diese Stimme. Als sie endete hatte, fing ich an zu klatschen.
Angie POV:
Ich war so versunken gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass jemand hinter mir stand. Ich sprang auf und schrie auf, als ich German dort stehen sah. "Du hast wunderschön gesungen!", sagte er und lächelte mich an. Ich sah krampfhaft auf den Boden, ich konnte ihn nicht anschauen..... "Angie, sag doch etwas!", sagte er verzweifelt, denn es entging ihm nicht, dass ich versuchte ihn nicht anzuschauen. Dieser Tonfall rief eine Gänsehaut hervor und mir wurde kalt. "German...", sagte ich nur. "Ich kann das nicht. Ich kann nicht vergessen, was du mir angetan hast. Gib mir Zeit.", sagte ich, mühsam, damit meine Stimme stark klang. Noch immer schaute ich ihn nicht an.
German POV:
Ich merkte, dass sie mir auswich. Ich konnte sie ja verstehen, aber ich wollte ein einziges Mal in ihre Augen schauen. Ich zögerte, doch schließlich trat ich einen Schritt auf sie zu und hob vorsichtig ihr Kinn mit meiner Hand an. Dabei bemerkte ich die Gänsehaut auf ihrer Haut. Ich sah ihr in die Augen. Erst versuchte sie, mir wieder auszuweichen, doch dann schaute auch sie mich an.
Angie POV:
Diese Augen.... Ich wusste, ich konnte sie nie vergessen, ich hatte oft an sie gedacht, doch sie zusammen mit German in echt... Das war zuviel. Ich senkte meinen Kopf. "German. Nein. Ich brauche meine Zeit. Vergiss mich einfach." Ich schaute in noch einmal an, packte dann meine Sachen und verließ den Park.
DU LIEST GERADE
Germangie- Zurück auf Anfang?
RomanceNach einiger Zeit in Frankreich, beschließt Angie, nach Buenos Aires zurückzukehren. Wieder angekommen, hat sie einige Hindernisse zu überwinden und ihr stellt sich immer häufiger die Frage: Was wird aus der Liebe zwischen mir und German? Viel Spaß...