Angie POV:
Mir war bewusst, dass er mir hinterherstarrte, als ich den Park verließ, doch es hätte niemals so weit kommen dürfen. Ich wollte ihn nicht mehr anschauen müssen, nie nie wieder. Ich war total durcheinander und meine Beine trugen mich Richtung Studio. Ich ging hinein, als ich sah, dass in einem der Proberäume keiner war, fing ich vollkommen verzweifelt an zu singen." Was ist los Angie?", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich brach meinen Gesang ab und wandte mich um. Hinter mir stand Beto. "Nichts, alles gut", sagte ich und schaute auf den Boden. Er kniete sich neben mich und sagte:" Nichts ist in Ordnung, das sehe ich dir an und wenn ein Mann der Grund für deine Traurigkeit ist, dann solltest du ihn vergessen, denn wenn er dich liebt, macht er den ersten Schritt." "Aber Beto?", antwortete ich. Woher er das wohl wusste? Wahrscheinlich kannte er mich einfach nur zu gut. "Danke Beto. Du hast Recht.", sagte ich. Da kam Violetta in den Raum. "Ich lass euch allein", sagte Beto und schloss die Tür hinter sich. "Hey Angie, was ist denn los?", fragte Violetta mich besorgt. " Danke Vilu, aber ich möchte nicht darüber sprechen, sei mir nicht böse, ich werde mich hinlegen." Es tat mir Leid, dass ich nicht mit ihr gesprochen hatte, jedoch, ich konnte ihr ja schlecht erzählen, dass ihr Vater mich sehr verletzt hatte und..... Ich konnte den Fluss meiner Gedanken einfach nicht in Bahnen lenken. Bei Mama angekommen, machte ich mir einen Tee und legte mich hin. Vielleicht fiel mir ja noch eine Lösung ein.
Violetta POV:
Was war nur mit Angie los? Warum wich sie mir nur so aus? Hatte es mit mir zu tun? Oder etwa wieder mit Papa? Zu gerne würde ich wissen, was zwischen den beiden vorgefallen war. Doch ich konnte keinen von beiden zwingen, mit mir zu reden. Da fiel mir ein, dass vorher Beto aus dem Probenraum herausgangen war. Vielleicht konnte er mir ja erzählen, was mit Angie los war. "Pablo, weißt du wo Beto ist?", fragte ich im Lehrerzimmer. "Der müsste im Bühnenraum sein", antwortete Pablo mir. "Danke", sagte ich und ging. "Beto? Ich habe gesehen, dass es Angie schlecht geht und möchte ihr helfen, weißt du was passiert ist?", platzte ich heraus. "Ach Violetta", sagte er, "ich habe keine Ahnung, ob Angie möchte, dass du weißt, wie es ihr geht, aber ich möchte dir sagen: Du hast nichts damit zu tun. Und jetzt geh, Leon wartet schon auf dich", sagte er noch und deutete auf die Tür.
German POV:
Wie könnte ich sie nur jemals vergessen? Als ob das so leicht wäre. Ich blieb noch einen Moment verdutzt und verwirrt im Park und ging dann nach Hause zurück. "German, wo waren Sie, ich habe mir Sorgen gemacht", begrüßte mich Ramallo. "Nichts, ich war im Park, nichts weiter", antwortete ich ihm. "Nun ja, ich werde Olga bitten, Ihnen einen Tee zu machen. Gehen Sie doch schon mal in ihr Büro, ich komme dann", sagte Ramallo und runzelte verwirrt die Stirn. Vollkommen verwirrt ging ich Richtung Arbeitszimmer, als Violetta nach Hause kam. Sie rief Hallo und blieb dann stehen. "Papa, alles in Ordung mit dir? Du siehst so.. so durcheinander aus.", sagte sie. "Alles gut, ich will nicht sprechen", antwortete ich ihr und ging in mein Büro. Ich hatte die Tür noch nicht ganz zu, deshalb hörte ich wie Violetta zu Ramallo sagte:" Irgendetwas ist zwischen ihm und Angie vorgefalllen. Ich habe Angie ihm Studio gesehen, sie wollte auch nicht reden." Das war genug. Ich schloss die Tür. Sollte ich mich noch einmal bei ihr melden? Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb: Hallo Angie. Bitte lese diese Nachricht. Es tut mir wirklich Leid. Ich sollte es respektieren, wenn du noch nicht bereit bist mit mir zu sprechen. Liebe Grüße, German. Dann drückte ich auf 'senden'.
DU LIEST GERADE
Germangie- Zurück auf Anfang?
RomanceNach einiger Zeit in Frankreich, beschließt Angie, nach Buenos Aires zurückzukehren. Wieder angekommen, hat sie einige Hindernisse zu überwinden und ihr stellt sich immer häufiger die Frage: Was wird aus der Liebe zwischen mir und German? Viel Spaß...