4) Das Castillo-Haus weiß Bescheid

1K 62 5
                                    

Angie POV:

Nachdem ich alle herzlich brgüßt hatte, ging ich zu Violetta." Hallo meine Kleine", sagte ich und sie lächelte mich an. "Hallo Angie. Schön, dass du uns mal besuchen kommst. Ich habe jeden Tag Pablo gefragt, ob du dich gemeldet hast, nachdem er das Video abgeschickt hat. Ich habe fast aufgegeben, und jetzt bist du da!", freute sie sich. "Sag mal, hast du eigentlich Papa schon Bescheid gesagt?", fragte sie mich. "Nein, warum sollte ich?", antwortete ich ihr. " Dann komm doch einfach mit mir nach Hause, er, Olga und Ramallo werden sich freuen!", schlug sie vor. Oh nein, das war genau das ich befürchtet hatte. Dass Violetta mich fragte, ob ich mitkommen will. Ich war jedoch noch nicht bereit ihm gegenüberzutreten. "Nein, Violetta, tut mir Leid, aber ich glaube, das ist keine gute Idee.", sagte ich ihr deshalb.

Violetta POV:

Was war zwischen den beiden nur passiert? Als Angie mir absagte huschte so ein trauriger Schatten über ihre Augen. "In Ordung Angie, ich weiß zwar nicht, was zwischen dir und Papa passiert ist, aber es muss ja einen guten Grund geben, warum du ihn nicht sehen willst. Ich muss jetzt aber los, sonst gibt's Ärger!", sagte ich und drückte sie ganz fest. Kaum dass ich Zuhause angekommen war, schnappte ich mir Olga und Ramallo und ging mit ihnen in die Küche. "Stellt euch nur vor, wer heute in Buenos Aires angekommen ist! Angie!!!", platzte ich heraus, kaum dass die beiden angekommmen waren. Olga und Ramallo schauten sich an. "Wie bitte? Das ist ja toll", sagte Olga,"Wann kommt sie denn hierher?". "Leider gar nicht. Irgendwas muss zwischen ihr und Papa vorgefallen sein, denn er ist der Grund, warum sie nicht herkommen will.", antwortete ich Olga. "Nun ja, wenn du sie siehst, sag ihr auf jeden Fall liebe Grüße von mir", sagte Ramallo. "Und von mir meinte auch Olaga. "Mache ich", antwortete ich den beiden, "ich gehe auf mein Zimmer"

German POV:

Wie bitte? Angie ist in Buenos Aires? Im ersten Moment konnte ich kaum glauben, was ich da hörte. Warum ist sie nur nicht hierhergekommen? Hatte ich sie so sehr verletzt? Als Violetta die Küche verließ, ging ich schnell in mein Büro. Wie sehr ich sie doch vermisse, ihre wunderbaren blauen Augen und ihre wunderschönen blonden Haare und ihr Duft nach Frühling....

Germangie- Zurück auf Anfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt