11) Gefühle und Gedanken

920 51 10
                                    

Angie POV:

Es tat so gut, einfach mal wieder von Herzen zu lachen. Ich weiß nicht, ob Olga und Ramallo uns gehört hatten auf jeden Fall rief Olga:" Gehen Sie sofort von der Tür weg, sonst sehe ich mich gezwungen mit Senior German zu sprechen und Ihnen heute das Essen zu streichen!" Wir hörten Schritte, dann war es leise. Da wurde mir bewusst, dass German und ich uns immernoch anschauten. Sofort kehrte das kribbelige Gefühl in meinen Bauch zurück. Ich spürte, wie ich errötete uns senkte betreten meinen Blick. "Angie", sagte German, "schau mich doch an. Es gefällt  mir wenn du errötest." Verwundert schaute ich ihn an. Flirtete er da etwa mit mir? Empfand er eventuell sogar etwas für mich? Ich hob meinen Blick wieder und schaute ihm so direkt in die Augen. Keiner konnte den Blick von dem anderen lösen, so als wären unsere Blicke ineinander verhakt. Er kam immer näher, ich verspürte plötzlich die Lust, ihn ebenfalls zu küssen. Als unsere Lippen nur noch kurz voneinander entfernt waren, schloss ich meine Augen und meine Gedanken waren wie weggeblasen. In diesem Moment gab es nur uns zwei. Als sich unsere Lippen berührten, explodierte ein Feuerwerk in meinem Bauch. Meine Lippen kribbelten und mir wurde ganz warm. Doch plötzlich kehrten meine Gedanken zurück. Ich küsste gerade den Mann, der mir mein Herz gebrochen hatte und von dem ich mir geschworen hatte, ihn nie wieder auch nur anzusehen. Ich küsste den Mann meiner Schwester, meinen Schwager, Violettas Vater. Ich öffnete meine Augen und wandte mich von ihm ab. Ich senkte meinen Kopf und mir schossen Tränen in die Augen, die ich aber nicht weinen wollte. Ich blinzelte sie zurück.

German POV: 

Es war ein total schönes Gefühl sie zu küssen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, als sich unsere Lippen berührten. Ich genoss das Gefühl ihrer Lippen auf meinen und fand Angie einfach wunderschön. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ich war erleichtert, dass sie diesen Moment anscheinend auch genoss. Doch plötzlich ließ sie von mir ab und schaute auf den Boden.  "Angie, was ist los?", fragte ich sie. "German", sagte sie, "es geht nicht alles so leicht zurück auf Anfang. Ich merke nun, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin, aber du bist immernoch der Mann meiner Schwester, mein Schwager, Violettas Vater und das ist doch nicht gerecht, ich verletzte doch die Ehre meiner Schwester!" "Angie, schau mich an!", fordete ich sie auf. Vorsichtig hob sie ihren Kopf. Ihre Augen wirkten wie von Nebel umhüllt und waren voller zurückgedrängter Tränen. Ich konnte ihr den Schmerz in den Augen ablesen und es brach mir das Herz sie so zu sehen. "Angie, ich habe genau dasselbe mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber ich komme immer zum selben Ergebnis: Angie ich liebe dich! Ich hatte Angst, dass du mich hassen würdest, falls du jemals wieder zurückkehren würdest, dass du mich ignorieren würdest. Ich habe mir Sorgen auch um Vilu gemacht, sie ist schlißlich ja ebenfalls mit mir und dir verbunden. Wenn du sie besucht hättest, wärst du mir ja wahrscheinlich über den Weg gelaufen. Ich habe dich vermisst, Angie, und nie damit gerechnet, dass es dir auch so gehen würde. Glaube mir! Ich brauche dich ebenfalls!" Sie hatte sorgsam jedes einzelne meiner Worte verfolgt und überlegte anscheinend gerade, was sie sagen könnte. "German", sagte sie nun mit leiser Stimme, "danke, dass du so ehrlich bist. Ich ahnte nie, wie stark deine Gefühle sind. Aber bitte verstehe mich, ich versuche zu vergessen, wie ich mich damals gefühlt habe. Es dauert seine Zeit, bis alles noch einmal zurück auf Anfang sein kann. Aber ich verspreche dir: Ich melde mich, denn ohne dich, fehlt mir etwas." Sie lächelte mich an und verließ das Haus. Doch mein Lächeln, das blieb.

________________________________________________________________

So, also ab morgen geht die Schule weider los und deshalb kann ich vermutlich nicht mehr so oft updaten. Ich versuche es und spätestens am Freitag geht es hier weiter. Euch allen einen guten Start und wir schreiben uns :D 

Germangie- Zurück auf Anfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt