Angie POV:
Ich war anscheinend eingeschlafen, denn als ich meine Augen öffnete, war mein Tee kalt. Ich stand auf und schaute auf meine Uhr. Tatsächlich, ich hatte 1,5 Stunden geschlafen. Mein Tee schmeckte nun scheußlich, deshalb leerte ich ihn weg und machte mir einen neuen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Violetta nicht genatwortet hatte, deshalb nahm ich mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht: Hey meine kleine Nichte, es tut mir Leid, wie ich dich vorhin behandelt habe. Verzeih mir, ich habe nur etwas Zeit für mich gebraucht. In Liebe, deine Angie. Ich trank meinen Tee bevor er wieder schlecht wurde und legte mein Handy neben mich. Da sah ich den Zettel, den Mama an den Kühlschrank gepinnt hatte: Hey meine Liebe, ich wollte dich nicht wecken, aber ich muss für drei Tage weg. Liebe Grüße, Angelica. Ich seufzte: Super,dann war ich also auch hier alleine. Da vibrierte mein Handy. Freudig nahm ich es in die Hand und wunderte mich, warum Violetta so schnell zurück schreibt. Doch auf dem Display stand groß German Castillo.Ich runzelte die Stirn. Was wollte er von mir. Doch ein Teil von mir blieb neugierig und deshalb drückte ich auf 'Lesen'. Nachdem ich die Nachricht gelsen hatte, senkte ich mein Handy und setzte mich erst mal. Was hatte das nur zu bedeuten? Ein Teil von mir wollte ihn nie mehr wieder sehen. Er war Jeremias, er sagt mir er liebt mich, doch er liebte Jade und Esmeralda. Oder etwa doch mich? Der andere Teil nämlich, sehnte sich nach dem Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen war. Ich fühlte mich geborgen und war nicht mehr alleine. Und diese wunderbaren braunen Augen... Von dem ganzen Grübeln über German, bakam ich schon Kopfschmerzen. Ich wunderte mich zwar, warum ich das tat, doch ich tippte auf 'Antworten'. Ich schrieb: German, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich finde es sehr rüchsichtsvoll, das du auf mich wartest, jedoch verliere ich mich jetzt schon in meinen Gedanken. Was hältst du davon, wenn ich Violetta mal besuchen komme? Olga und Ramallo würden sich sicher auch freuen und wenn es eine Möglichkeit gibt, können wir uns ja auch unterhalten. Wie wäre es mit morgen? Ich bleibe aber nur zum Kaffee. Aber erwarte nicht zu viel von mir. Angie. Dann drückte ich auf 'Senden'
German POV:
Ich saß mit Ramallo in meinem Büro und sprach über die Termine die morgen anstanden, als mein Handy vibrierte. Wer das wohl war? Wahrscheinlich nur Violetta, die von Ramallo abgeholt werden wollte. Ich musste zweimal lesen als ich das Handy in die Hand nahm. Auf dem Display stand Angie. Ramallo starrte mich gebannt an, als ich mit zitternden Händen auf 'Lesen' drückte. Nachdem ich die SMS gelesen hatte, war ich vollkommen verwirrt. Vollkommen durcheinander fragte ich Ramallo:" Bin ich morgen zum Kaffee da?" "Das ließe sich einrichten", sagte Ramallo. "Was gibt es denn da so Wichtiges?" "Angie", sagte ich nur. "Ich lasse sie lieber mal alleine. Ich werde Olga sagen, dass sie morgen ein Gedeck mehr auflegen soll. Soll ich Violetta Bescheid geben?", fragte Ramallo. "Nein danke Ramallo, das übernehme ich selbst", antwortete ich ihm. Sogleich ging ich aus dem Büro hinaus und rief Violetta an: "Hallo Vilu, wann bist du denn daheim?", fragte ich sie. "Papa, in ungefähr fünf Sekunden, ich stehe vor der Tür", antwortete Violetta mir. Ich öffnete ihr die Tür. "Was gibt es denn so Wichtiges?", fragte sie mich. Ich bemerkte ihren leicht genevten Unterton. "Also, wie fang ich an?... Nun ja, Angie kommt morgen zum Kaffee, aber...", weiter kam ich nicht, ddenn Violetta fiel mir um den Hals und rannte dann in ihr Zimmer. Den ganzen Abend über dachte ich an nichts Anderes mehr außer Angie.
_____________________________________________________________________________Also ich bin leider schrecklich neugierig und deshalb wollte ich wissen, ob euch meine Geschichte gefällt. Fehlt euch irgendwas? Es wäre supi, wenn ihr mir das einfach in die Kommentare schreiben würdet. Vielen Dank, dass ihr meine Geschichte lest. Hezliche Grüße meinerseits :))
DU LIEST GERADE
Germangie- Zurück auf Anfang?
RomanceNach einiger Zeit in Frankreich, beschließt Angie, nach Buenos Aires zurückzukehren. Wieder angekommen, hat sie einige Hindernisse zu überwinden und ihr stellt sich immer häufiger die Frage: Was wird aus der Liebe zwischen mir und German? Viel Spaß...