1) Nur für das Studio

2.3K 68 12
                                    

Angie POV:

Es war ein Tag wie jeder andere in Paris. Es war zwei Jahre her, dass ich aus Buenos Aires weggegangen bin. Ob das wohl die richtige Entscheidung war? Ich vermisste immer noch German und Violetta, Pablo und das Studio. Doch es hatte sich alles so verändert, seitdem mir klar geworden war, wie sehr mich German verletzt hatte. Ich hatte gehofft in Frankreich würde es mir leichter fallen über all das hinwegzukommen doch nada. Am nächsten Morgen, als ich in den Briefkasten schaute, fiel mir win brauner Umschlag entgegen. In ihm war eine DVD auf der stand: Für Angie, vergiss uns nicht, dein Sudio 21. Ich legte die DVD in meinen Laptop ein. Das ganze Studio hatte Proben gefilmt für eine kleine Repräsentation des Studios. Als sie Algo se enciende sangen, sagte Francesca: Dieses Lied widmen wir Angeles Carrara, die wir hoffentlich bald wiedersehen werden! Das Video berührte mich sehr und ich überlegte bis tief in die Nacht, ob ich das Studio nicht einmal besuchen sollte. Schlielich beschloss ich, dass ich für zwei Wochen nach Buenos Aires gehen würde und das Studio besuchen würde. Ich sagte meiner Mutter Bescheid. Sie richtete ein Zimmer für mich her, damit ich bei wohnen könnte. Ich beschloss noch: Ich gehe nicht in das Castillo Haus um nie wieder German anschauen zu müssen. Ich war nur wegen des Studios hier. Dennoch bangte ich den ganzen Flug über, ob ich German sehen werden würde und was passieren würde, wenn ich in seine brauen Augen schauen würde....

Germangie- Zurück auf Anfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt