Ich war schon mit mehr als genug Mädchen in der Highscool zusammen gewesen und das war mit Sicherheit auch kein Geheimnis. Doch verliebt war ich noch nie. Naja, zumindest nicht in eines der Mädchen mit denen ich je ausgegangen bin.
Aber es gibt da ja noch Sie...
Grade betritt sie mit Jason den Schulhof, wirft ihr langes rotes Haar über die Schulter und lächelt ihn dann niedlich an.
Und wie jedes mal wenn ich Lilia sehe steht die Welt für einen Augenblick still.Sie sieht nicht zu mir rüber... Das macht sie nie. Warum sollte sie auch. Ihre ganze Welt dreht sich allein um meinen besten Freund Jason Berling. Schon seit ich ihn kenne sind die zwei immer zusammen. Manche Schüler sagen sie wären das Traumpaar und tatsächlich hasse ich es. Wie könnte ich auch nicht? Immerhin ist sie meine Mate... Nur leider Menschlich. Sie hat keine Ahnung was ich für sie empfinde und bis zur Matebindung wird sie das auch nie können. Doch so wie es aussieht wird es nie dazu kommen.
Ich hasse es wie sehr sie ihn bewundert. Hasse die Liebevollen Blicke die sie ihn immer schenkt und hasse es wie sie sich grad auf Zehnspitzen stellt und...
Verfluchter Mist! Will sie ihn etwa küssen? Jeder Muskel ist angespannt bereit ihm eine rein zu hauen wenn ich es wirklich muss.Mein Gott, jetzt reiß dich mal zusammen! Denke ich mir und zwinge meine Muskeln dazu sich wieder zu entspannen. Doch das will einfach nicht funktionieren. Steif wie ein Brett stehe ich da und kann mein Blick nicht von den zweien losreißen.
Zu meinem Glück haben sich die zwei noch nie geküsst. Zum mindest sagt Jason das immer. Lilia ist zwar absoulut in Jason verknallt und ich denke er liebt sie auch, auf seine Art und Weise, doch zu einem Kuss kam es noch nie. Zu seinem Glück. Denn hätte er sie je geküsst hätte mich wohl niemand dran hindern können sein Gesicht neu zu richten.
"Entspann dich Kumpel."
Meint mein bester Freund Josh und Sohn unseres Betas während er mir auf die Schulter klopft, dann folgt unser typischer Begrüßungshandschlag den wir drauf haben seit wir zu den coolen Kids gehören.Josh Beaumont ist einer meiner engsten Freunde und der einzigste, außer mir, der weiß wie sehr mir dieses Mädchen den letzten Nerv raubt.
"Willst du nicht rüber gehen und auf Wiedersehen sagen?"
Fragt er mich und nickt in Lilias Richtung doch ich schüttel nur den Kopf.
"Wir haben es bisher noch nichtmal zum Hallo geschafft. Ein auf Wiedersehen wäre da sehr merkwürdig. Findest du nicht?"
Frage ich ihn, doch er zuckt nur mit den Schultern.
"Wenn sie nach all den Jahren immernoch kein Paar sind dann werden sie wohl auch keines mehr werden. Zeig ihr das es noch andere Jungs gibt die Interesse an ihr haben."
Nun kratzt er sich grinsend am Kinn.
"Weißt du, wenn du es nicht machst, dann mach ichs. Immerhin bist du die nächsten drei Wochen auf Klassenfahrt und somit nicht in der Nähe."Grinsend schlinge ich mein Arm um sein Hals und nehme ihn in den Schwitzkasten. Dabei drücke ich etwas mehr zu als nötig.
"Versuchs nur Beaumont."
Er drückt mir im gegenzug sein Ellbogen in die Rippen worauf ich ihn lachend los lasse. Wir albern noch ein bisschen rum. Die missbilligenden Blicke anderer Eltern ignorierend bis meine Schwester mich ruft."Ich muss jetzt los zur arbeit. Pass auf dich auf kleiner."
Meint sie und umarmt mich kurz.
"Mach ich."
Antworte ich und drücke sie leicht von mir weil sie mich auf die Wange küsst. Zuhause ist das okay aber doch nicht vor meinen Kumpels. Wie sieht denn das aus. Peinlich.
"Pass auf Mom und Dad auf."
Meine ich noch und schulter meine Reisetasche.
"Ich bin mir zwar ziemlich sicher das sie alt genug sind um auf sich selbst auf zu passen, aber ich werde ab und an mal zum Abendessen hin gehen."
Winkend lässt sie mich stehen und geht zu ihrem Auto zurück.Einige Kids steigen schon in den Bus und winken ihren Eltern zu. Auch ich gehe auf die Bustür zu da sehe ich das letzte was ich grad sehen will. Lilia und Jason in einer Umarmung.
Er beugt sich etwas runter, da er ein kleines Stück größer ist als sie, und flüstert ihr etwas ins Ohr worauf sie leicht errötet.
"Du bist wirklich ein bemitleidenswerter Trottel."
Meint Josh und schiebt mich weiter auf die Bustür zu.
Zähneknirschend richte ich mein Blick starr auf den Boden und gehe an den beiden vorbei."Hey Baxter."
ruft Jason mir nach und am liebsten würde ich so tun als hätte ich nichts gehört aber im Bus sehen wir uns eh also drehe ich mich zu ihm um.
"Hey Jason."
antworte ich und sehe ihn nur kurz an denn mein Blick geht wie von selbst zu Lilia. Mit meinen Augen verschlinge ich jeden Zentimenter ihrer sonnengebräunten Haut.
"Und Jasons Groupie."
füge ich mit einem verspielten grinsen in ihre Richtung hinzu. Doch wie immer ignoriert sie mich komplett.Ich weiß das sie nicht zu meinen größten Fans gehört, und das nicht weil sie mich nicht leiden kann, sondern weil sich ihre Welt nur um Jason dreht.
"Wir sehen uns gleich."
Sage ich zu ihn und gehe weiter.
"Halt mir einen Platz frei!"
ruft er mir nach.
"Geht klar."
Antworte ich ohne mich umzudrehen.Wenn Josh und ich nicht grade Wolfsangelegenheiten zu klären haben hängen wir meist mit den Jungs aus meiner Klasse ab. Und trotzdem weiß niemand außer Josh etwas von meiner Schwärmerei für das Mädchen das nur Augen für Jason hat.
Ich steige in den Bus und gebe Josh ein Fausstoß.
"Genieß dein Urlaub. Die Mädels da sollen ja recht heiß sein."
Meint er grinsend.
"Ich werds dich wissen lassen."
Gebe ich lachend zurück und steige ein.
Vielleicht. Falls ich Lilia lange genug aus meine Gedanken bekomme um mich mit ein anderes Mädchen überhaupt verabreden zu können. Es ist schon eine weile her das ich eine Verabredung hatte. Wenn ich das nicht bald ändere ist mein Ruf noch in Gefahr.Im Bus finde ich Shawn und Colton ganz hinten sitzen und setzte mich zu ihnen. Wir warten bis Jason zu uns stößt und machen es uns dann für die knapp dreistündige Busfahrt gemütlich. Wir haben Chips, wir haben Cola und wir sind unter Männer. In diesem Moment beschließe ich das die nächsten drei Wochen eine verdammt gute Zeit für uns wird.
DU LIEST GERADE
♡This is my Girl♡
WerewolfBaxter Everest, ein etwas anderer Alphasohn. Mit so vielen Frauen hat er schon geschlafen, doch die, die er wirklich will ist seit Jahren in seinem besten Freund verknallt und weiß scheinbar nichtmal das er überhaupt existiert... Taucht in seine W...