Das Abendessen mit meiner Familie ist verdammt anstrengend. Sie fragen mir Löcher in den Bauch so das ich das essen kaum genießen kann. Doch dann bekomme ich zu meiner Rettung eine Nachricht von Jason. Er will sich mit mir treffen und da ich eh nichts weiter vor habe sage ich zu.
Wenig später stehe ich auch schon mit langem Gesicht vor seiner Tür.
"Können wir ne Runde laufen?"
Fragt er nach und nur wegen eben diesem Gesichtsausdruck nicke ich und wir laufen los.Gemeinsam gehen wir schweigend die Straße entlang bis mir die bedrückende Stille auf den Nerv geht.
"Was ist los Jason?"
Frage ich ihn doch es dauert einen Moment bis er antwortet.
"Ich bin am Arsch."
Sagt er und sieht mich kurz an. Doch dann sieht er wieder zum Boden und seufzt.
"Ich brauch deine Hilfe bei Lilia."
Oh scheiße. Warum kommt er damit denn ausgerechnet zu mir?
Ich will ihm keinen Tipp geben wie er bei dem Mädchen landen kann das ich will.
Doch vielleicht ist es ja auch was anderes.
"Was ist los?"
Frage ich nach und seine Antwort überrascht mich.
"Ich will das sie mitspielt."
Okay...
Das überrascht mich aber wenigstens sind wir uns darin einig. Schließlich will ich sie unbedingt dabei haben.
"Sie hat gesagt sie Versuchts."
Versuche ich ihn schulterzuckend zu erklären doch er seufzt nur.
"Ja. Sie wird da sein. Aber du hast sie noch nie spielen sehen."
Er tritt gegen einen kleinen Stein der den Weg entlang rollt.
Daher weht der Wind. Doch darum muss er sich nun wirklich keine Sorgen machen. Ich hab so lange darauf gewartet Zeit mit ihr zu verbringen das ich das jetzt nicht wegen ihrem nicht vorhandenen Talent aufgebe. Ich werd das schon irgendwie hinkriegen.Doch die ganze Sache macht mich stutzig. Vorhin klang es nicht so als würde er sie unbedingt dabei haben wollen. Ehr das Gegenteil.
"Warum soll sie denn mitspielen?"
Frage ich ihn neugierig während ich zu den Sternen am Himmel rauf sehe.
Er wirkt nervös doch dann atmet er tief durch und entspannt sich wieder.
"Du hattest recht. Ich will was von Jamie."
Und allein dieser Satz löst eine Flut von Emotionen aus und allen voran Hoffnung.
Kurz räusper ich mich und versuche gleichgültig zu klingen. Er darf das auf keinen Fall mitbekommen. Noch nicht zum mindest.
"Das ist doch cool."
Doch er schüttelt den Kopf.
"Ich weiß nicht wie ich es Lilia erklären soll. Auf dem Heimweg war sie sauer wegen irgendwas das ich getan oder eben nicht getan habe. Ich versteh nicht was ich gemacht habe und wenn ich ihr jetzt auch noch erkläre das ich mich mit Jamie treffe..."
Wieder dieses seufzen während er sich dabei durch die Haare fährt.
"Sie ist seit Kindertagen meine beste Freundin und ich will sie wirklich nicht verletzten."Ein kurzen Moment herscht Stille.
"Doch genau das wird passieren."
Erkläre ich ihm doch er schüttelt den Kopf.
"Ich will sie nicht verlieren nur weil ich eine Freundin habe."
Grummelt er, doch genau das wird passieren. Lilia ist schon immer in ihn verliebt gewesen. Für sie gibt es keinen anderen das weiß jeder und wenn er ihr das nun sagt wird er ihr das Herz brechen soviel ist klar."Bist du sicher das du das richtige tust?"
Man muss ja mal Fragen.
"Überleg einfach mal. Lilia steht auf dich. Jeder weiß das und wohl jeder würde sich ein Mädchen wie sie an die Seite wünschen. Sie ist nett, versteht Spaß und wenn ich mich nicht irre hatte sie auch noch nie einen Freund."
Schmunzelnd stoße ich ihn mit dem Knie an und könnte mich für die nächsten Worte selbst in den Arsch treten.
"Warum bist du nicht mit ihr zusammen?"
Er setzt sich etwas gerader hin und wirkt plötzlich sehr ernst.
"Ich weiß nicht. Ich hab sie wirklich gern aber ehr so als Schwester. Ich kann mir nicht vorstellen mit ihr die Dinge zu tun die ich mit Jamie tun will. Verstehst du?"
Und im ernst? Ich versteh ihn überhaupt nicht. Lilia ist das perfekte Mädchen. Jeder Kerl würde ihr zu Füßen liegen wenn Jason nicht jeden der es versucht verprügeln würde. Doch diese Worte sind ein Segen in meinen Ohren."Es ist nicht so das ich sie nicht hübsch finde. Das Stimmt nicht. Sie ist ein sehr schönes Mädchen. Aber...."
Kurz ist er still was mich etwas verwirrt.Wo gibt es denn da ein aber?
"Aber ich kenn sie quasie mein Leben lang. Sie ist meine beste Freundin und ich verbringe gern Zeit mit ihr aber..."
Und schon wieder dieses aber.
"Aber das was Jamie in mir auslöst ist so anders. Sie ist so anders. Sie ist wild und sagt mir was sie will."
Tja sie ist auch eine Wölfin. Er seufzt und steht auf. Langsam fängt er an auf und ab zu gehen und am liebsten würde ich ihn in den Arsch treten."Hast du schon einmal darüber nachgedacht das sie das bei jedem Kerl so macht?"
Fragend hebe ich eine Augenbraue doch er schüttelt schnell den Kopf.
"Sie sagt dass das mit uns was besonderes ist."
Allein für dieses Satz hätte ich mir gern gegen die Stirn geschlagen.
Wie kann er nur so unglaublich dämlich sein?
Aber gut. Das ist seine Sache ich sollte mich darüber nicht aufregen. Für mich zählt nur eines. Sie.
"Pass auf. Wenn du was mit Jamie am laufen hast ist das deine Sache. Wenn du es verheimlichen willst ist das auch deine Sache. Mit den Konsequenzen musst du dann leben aber dann steht Lilia nicht mehr unter deinem Schutz. Das heißt wenn ein anderer Junge mit ihr ausgehen will hast du das zu akzeptieren. Du wirst sie nicht mehr von allem fern halten. Ist das klar."
Gespannt sehe ich ihn an und er scheint tatsächlich einen Moment nach zu denken doch dann nickt er.
"Nagut."
Allein dieses eine Wort freut mich so unglaublich.
"Noch was."
Meine ich während ich aufstehe.
"Du solltest es ihr bald sagen. Es wird für dich nur noch schlimmer wenn sie es von jemand anderen erfährt."
Schweigend nickt er mit nachdenklicher Miene und dann machen wir uns wieder auf dem Weg nach hause.
DU LIEST GERADE
♡This is my Girl♡
WerwolfBaxter Everest, ein etwas anderer Alphasohn. Mit so vielen Frauen hat er schon geschlafen, doch die, die er wirklich will ist seit Jahren in seinem besten Freund verknallt und weiß scheinbar nichtmal das er überhaupt existiert... Taucht in seine W...