Ich bin so verdammt nervös, habe schwitzige Hände. Mein Herz klopft mir bis zum Hals. Tja auch wir Werwölfe sind nicht alle gleich, und nicht jeder Alpha stürzt sich gern ins Abenteuer.
Leise schleiche ich mich mit Josh und ein paar anderen zu der nächsten Lagerhalle. Anders als erwartet gibt es hier mindestens fünfzig davon. Da wir nicht wissen in welcher sie sind müssen wir alle durchsehen, und nur weil sie uns nicht riechen können heißt es allerdings nicht das sie uns nicht hören können. Unsere Schritte, das laute Atmen oder die vor Aufregung laut klopfenden Herzen.
Damon hätte uns auch einfach sagen können in welcher Halle sie sind."Wie macht sie sich?"
Höre ich plötzlich die Stimme von Xavier sein Vater aus der nächsten Halle dringen. Die Tür ist nur leicht angelehnt, deswegen verstehe ich ihn sehr gut. Leise gehe ich rüber und stelle mich direkt hinter der Tür.
Im Grunde dürfte er mich nicht bemerken, immerhin versuche ich meine Atmung so ruhig wie möglich zu halten.
"Die meiste Zeit sitzt sie niedergeschlagen in der Ecke. Sie isst kaum was und trinken tut sie auch nicht wirklich. Im Grunde hält sie sich selbst nur knapp am Leben."
Das ist die Stimme des Mannes der am Handy war. Als sie damals angerufen hatte.Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Was zum Teufel meint er damit sie hält sich nur knapp am Leben? Ich beiße die Zähne zusammen um nicht laut los zu Knurren.
Schnell gebe ich meinem Vater über den Mindlink Bescheid wo wir sind, damit wir gemeinsam angreifen können. Immerhin wissen wir nicht wieviele dort drinnen sind.
"Lilia.. Lilia.. Lilia...."
Erklingt wieder die Stimme von Orion, Xaviers Vater. Dann höre ich Lilia krächsen. Als würde sie aufstehen oder so etwas.
"Du hattest das Glück zu einer von uns zu werden, statt zu sterben. Du solltest mir wirklich dankbar sein."
Seine Stimme trieft nur so vor Überheblichkeit."Lieber sterbe ich."
Ihre Stimme ist heißer, gebrochen, rau und irgendwie leblos.
Dann geht alles sehr schnell. Ich kann ein klatschen hören und sehe quasie vor meinen Augen wie er sie für diese Aussage eine Ohrfeige verpasst. Ich kann es nicht verhindern und sehe um die Ecke.
Er steht vor ihr und sieht auf sie herab. Sie hat mehrere Verletzungen, sieht abgemagert und schwach aus.
Die Wut in mir explodiert förmlich und schon stehe ich als Wolf da.Zähne fletschend betrete ich langsam die Halle und bekomme somit die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden.
"Wenn das mal nicht Baxter ist. Bist du gekommen um deine unfähige Seelenverwande zu holen?"
Er lacht verächtlich und wischt sich die Hand an der Hose ab.
"Ich gebe sie dir gern wieder, wenn du als Alpha zurück trittst und ich euer Rudel bekomme. Naja nur die Wölfe natürlich. Der Abschaum von Menschheit kann zu Kreuze kriechen und mir die Füße küssen."
Wie sehr ich diesen Mann verabscheue.Entgegen aller Erwartungen sind hier nur Lilia, Orion und der Mann vom Telefon, der sich als Orions Beta herausstellt. Sehr mutig von ihm das nur die zwei hier sind.
Wütend knurre ich Orion an doch das lässt ihn unbeeindruckt.
"Pass auf die kleine Göre auf. Ich werde ihm mal zeigen wo der Frosch die Locken hat."
In aller Ruhe zieht er sich aus und faltet seine Sachen sogar noch ordentlich zusammen, ehe er sie an die Seite legt.
Es wäre so viel einfacher wenn der Rest einfach rein kommt. Wir wären in der Überzahl. Aber was für ein zukünftiger Alpha wäre ich dann bitte. Wenn ich mich hinter meinem Volk verstecke. Das hier ist doch alles total nervig.In seiner Wolfsform kommt Orion nun langsam auf mich zu. Er ist ein komplett grauer Wolf. Etwas größer als ich, aber er ist ja auch schon ausgewachsen. Er strotzt nur so vor Angeberei und auch wenn er älter ist als ich und schon deutlich mehr Erfahrung hat, werde ich hier nicht einfach so klein bei geben.
Langsam setzte auch ich mich in Bewegung, so das wir uns nun erst einmal langsam umkreisen. Jeder wartet wahrscheinlich darauf das der andere den ersten Angriff startet. Doch nichts passiert.Mit einem schnellen Sprung schnelle ich auf ihn zu doch er weicht mir einfach nur aus und es scheint als würde er mich auslachen. Das macht mich nur noch wütender. Deswegen springe ich gleich nochmal auf ihn zu, doch dieses mal schnappt er nach mir und zwickt mich in die Seite. Verfluchte Scheiße. Das ganze scheint ihm auch noch Spaß zu machen.
Knurrend umkreise ich ihn wieder bis er den kleinen Fehler begeht und zu Lilia rüber sieht. Diesen Moment nutze ich sofort und springe auf ihn zu. Mit den Zähnen beiße ich mich in seinen Nacken fest und drücke ihn zu Boden. Ich schmecke sein Blut auf der Zunge. Er versucht sich zu wehren doch ich halte ihn unten. Für ganze zehn Sekunden. Dann steht er einfach gleichgültig auf und schüttelt mich ab wie eine lästige Fliege.
Der kleine aber feine Unterschied ist das er jetzt stink wütend ist.Plötzlich steht er splitter Faser nackt vor mir.
"Jetzt hör verdammt nochmal mit deinen kindisch spielen auf oder soll mein Beta deine Mate umbringen?"
Er deutet mit den Kopf zu ihnen und nun werfe ich einen Blick rüber.
Sein Beta hat Lilia mit den Rücken an seiner Brust gepresst und hält ihr eine Pistole an den Kopf.
Die Wut in mir steigt immer mehr und ein rotes Tuch bildet sich vor meinen Augen. Es fühlt sich an als wäre ich eine Marionette die nurnoch handeln kann.
In einer Schnelligkeit, die ich selber so nicht von mir kenne, springe ich auf Orion zu und grabe meine Zähne in sein Oberschenkel. Er knurrt und verpasst mir so einen Schlag das ich ein Stück weg fliege. Dann steht er auch schon wieder als Wolf vor mir.
Knurrend umkreisen wir uns wieder, nun bin ich im Vorteil würde ich meinen.
Innerlich grinsend springe ich auf ihn zu doch er weicht trotzdem schnell aus und packt mich am Hinterbein. Er zieht er mich vor, sodas ich vor ihm auf den Boden liege. Dann presst er seine schwere Tatze auf mein Hals und drückt mir damit die Luft ab. Ich versuche mich irgendwie zu wehren doch vergebens. Ich hätte einfach viel öfter am Training teil nehmen sollen statt zu Schwänzen.
Schnaufend verlagert er sein Gewicht und nun tauchen langsam Sterne vor meinen Augen auf.....
DU LIEST GERADE
♡This is my Girl♡
Manusia SerigalaBaxter Everest, ein etwas anderer Alphasohn. Mit so vielen Frauen hat er schon geschlafen, doch die, die er wirklich will ist seit Jahren in seinem besten Freund verknallt und weiß scheinbar nichtmal das er überhaupt existiert... Taucht in seine W...