ღ Kapitel 37 ღ

54 7 0
                                    

"Nimm deine dreckigen Pfoten von meinem Sohn, Orion!"
Donnert die Stimme meines Vaters durch die Lagerhalle.
Sofort nimmt der Druck etwas ab, doch er verschwindet nicht ganz. Zum Glück wird meine Sicht dadurch wieder klarer.
Orion verwandelt sich zurück und lässt nun komplett von mir ab während er spöttisch zu meinem Vater sieht.
"Warum musst du nur immer so ein Spielverderber sein?"
Gemütlich zieht er sich zum mindest seine Hose wieder an.
"Was soll das ganze Theater hier?"
Fragt mein Vater und kommt zu mir. Er guckt kurz wie es mir geht und richtet seine Aufmerksamkeit dann wieder auf Orion.
"Nunja, was soll ich das sagen. Mein Sohn ist einfach unfähig der nächste Alpha zu werden."
Gelassen zuckt er mit den Schultern. "Da kam, genau im Richtigen Moment, Mister Chance zu mir. Wir haben sehr viele gemeinsame Ansichten und so haben wir erzählt und erzählt und dabei kam irgendwie ein klasse plan zu stande." 

Ich sehe mich um und verstehe nicht wie Orion so Ruhig sein kann. Er ist umzingelt von über hundert Wölfen und stolziert hier rum wie King Lui persönlich.
Plötzlich hört man ein ächsen und mein Blick schnellt zu Lilia. Diese steht, wobei hängt mehr an dem Beta. Wahrscheinlich weil sie keine Kraft mehr hat. Der Beta hält ihr eine Waffe an den Kopf.
"Mit der Kugel in der Waffe hat unser geschätzter Baxter ja schon bekanntschaft gemacht. Wollen wir testen ob es seine Mate auch so gut übersteht?"
Seine Stimme klingt voller Hohn und dennoch sehr belustigt. Dieses miese Arschloch.

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet."
Sagt mein Vater im ruhigen Ton. Als würde ihn die ganze Sache mit Lilia nicht interessieren.
"Jamie wird der nächste Alpha. Sie tut alles was ich will. Ohne mit der Wimper zu zucken hat sie mir alle Informationen und auch Lilia selbst gebracht."
Er rollt leicht genervt mit den Augen.
"Ich wollte das Lilia an unserer Seite kämpft. Das wäre doch wahnsinnig spannen geworden. Zwei Seelengefährten gegen einander. Jedoch nicht als Mensch."
Er geht zu ihr rüber und hebt ihr Kopf leicht an so dass jeder ihre Augen sehen kann. Eindeutig wölfisch. Fast mehr Wolf als Mensch. Das ist ganz und gar nicht gut.

"Wie kann das sein?"
Hauche ich nach meiner Rückverwandlung und sehe mir Lilia genau an.
"Ich habe einen Weg gefunden Menschen in Wölfe zu verwandeln. Nunja zum mindest in Halbwölfe. Der eine kommt damit klar und der andere nicht. Die, die nicht damit klar kommen verwandeln sich in Bestien. Sie werden einfach beseitigt und gut."
Er streicht mit einer Hand über ihre Wange worauf sie sofort anfängt zu Knurren.
"Sie ist auch schon sehr nah an der Bestie das arme Ding. Sie hätte wahrlich eine große Zukunft gehabt. Aber sie sträubt sich so gegen das Wolfsein das der Wolf die Oberhand nimmt. Tja und eine Tierische Bestie im Körper eines Menschen ist eine Missgeburt und wird beseitigt. Sie sind unkontrollierbar"

"Weiß der König von deinen Experimenten?"
Fragt mein Vater weiter. Ganz unbemerkt schleicht er sich immer näher an Orion ran. Ich hoffe einfach dass das was auch immer er Plant klappt.
"Natürlich nicht."
Er lacht laut und lässt von Lilia ab um sich nun voll und ganz meinen Vater zu widmen. Durch diese verfluchte Waffe an ihrem Kopf traut sich niemand weiter an sie ran. Niemand möchte die zukünftige Luna auf dem Gewissen haben.
"Der König würde mich hinrichten lassen. Aber was der König nicht weiß macht ihn nicht heiß oder?"
Er beginnt damit sich seine restlichen Sachen anzuziehen. Er ist sich nach wie vor sehr sicher das er hier als Sieger hervor geht.

Plötzlich ertönt von draußen ein Chor aus knurrenden Wölfen und somit hat sich das Blatt dann wohl gewendet. Ich nehme an das die anderen zwei Alphas es hierher geschafft haben. Das heißt dann wohl das Orion sein Rudel geschlagen wurde.
Doch als die Tür weit geöffnet wird kommt kein anderer herein als der König selbst. Begleitet von seinem Beta und einigen Leuten seiner Leibgarde. Nun sieht Orion nicht mehr so entspannt aus sondern panisch. Auch der Beta ist nun kalkweiß im Gesicht.
"Willkommen euer Hoheit."
Begrüßt mein Vater ihn und verneigt sich sogar. Der König nickt ihm leicht zu und sieht sich dann in der Halle um. Sein Blick bleibt kurz mit gerunzelter Stirn bei Lilia hängen ehe er weiter zu Orion geht.
"Wie es scheint bin ich wohl nicht umsonst her kekommen."
Orion sieht meinen Vater wütend an doch der König schüttelt den Kopf.
"Welcher Bastard war das?"
Er ist außer sich vor Zorn.

Da ertönen leise Schritte und Xavier kommt langsam herein.
"Ich war es."
Erklärt er und bleibt neben mir stehen.
"Deine Machenschafften müssen ein Ende haben. Du schadest unser Rudel und andere nur zum Spaß. Dazu zwingst du Menschen dazu Werwölfe zu werden oder zu sterben. Damit ist jetzt schluss."
Orions Beta legt die Waffe nieder und Lilia gleitet zu Boden.
Ohne noch auf irgendwem zu achten laufe ich zu ihr und nehme sie in meine Arme.
"Hey Lil. Kannst du mich hören? Ich bin es Baxter."
Ihre Augen flattern und für einen Moment wird Ihre Sicht wieder klarer.
"Baxter."
Es ist ein leises flüstern und dann schließen sich ihre Augen.
Sofort macht sich Panik in meinem Körper breit.
"Ich muss sie zu einem Arzt bringen."
Rufe ich laut und bekomme die ungewollte Aufmerksamkeit aller.
"Der wird ihr nur leider auch nicht mehr helfen können. Am Ende muss sie sterben."
Meint Orion belustigt. Er hat verloren und das weiß er, doch hat er uns mit seiner Tat schwer getroffen. Doch diesen Sieg gönne ich ihm nicht.
Der König guckt mich nachdenklich an, dann zu Lilia, doch zum Glück nickt er.

Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie raus zu eines der Boote. Das ist der schnellste Weg zurück in unser Territorium.
Was in der Lagerhalle mit Orion passiert interessiert mich gerade nicht. Mich interessiert nur wie es Lilia geht und das sie wieder gesund wird.
Auf unser Territorum angekommen hebe ich sie wieder vorsichtig aus dem Boot und laufe so schnell es geht in die Richtung des Hauses vom Arzt. In meiner Wolfsform wäre ich sicher schneller doch da sie ohnmächtig ist und sich nicht festhalten kann würde sie immer wieder runter fallen.

♡This is my Girl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt