Damon verdreht nur genervt die Augen.
"Pack sie, nimm sie mit zu dir nach Hause und sperre sie ein. Irgendwann wird sie dann schon einsehen das sie keine Wahl hat und bei dir bleiben."
Sein Einfall ist das letzte. Niemals würde ich Lilia sowas barbarisches antun. Ich will das sie aus freien Stücken mit mir zusammen ist und nicht aus Angst. Sie würde so doch niemals glücklich werden.Augenrollend schüttel ich den Kopf doch ein Blick in die Runde zeigt deutlich das er etwas angesprochen hat, was besser nicht angesprochen werden sollte.
Mein Blick bleibt bei Selene und Xavier hängen. Beide wirken plötzlich wie versteinert.
Josh, der Trottel, fängt dann auch noch an lauthals los zu lachen.
"Das hast du nicht wirklich getan oder?"
Doch ich verstehe absoulut nicht was daran lustig sein soll. Mit mehr Schwung, als gewollt, verpasse ich ihm eine Schelle und augenblicklich ist er wieder still. Besser ist es.Xavier hebt seinen Kopf und ist wohl selbst beschämt wegen seiner Tat.
"Ich habe mich wohl zu etwas verleiten lassen, was ich nie hätte tun sollen."
Er nimmt sich Selenes Handgelenk und streicht sanft darüber. An diesem ist eine lange Narbe zu sehen. Vom Handgelenk ausgehend bis fast hoch zum Ellenbogen. Ich will garnicht wissen wie verzweifelt sie gewesen sein muss. Sie hat offensichtlich mehr als nur Glück gehabt das sie das überlebt hat. Menschen sind nunmal schwächer und anfälliger, gerade was solche verletzungen angeht. Aber das ist ihre Geschichte. Sie müssen damit Leben und ich hoffe für beide das sie ein gemeinsamen, glücklichen Weg finden werden. Beide haben es verdient."Wenn du eine glückliche Beziehung haben möchtest, dann bitte unterlass so ein Blödsinn. Man sollte niemals jemanden zu etwas zwingen was er nicht will. Es könnte verheerende Folgen haben."
Flüstert Selene in sich gekehrt ehe sie Xavier einen Kuss gibt.
"Wir sind alles nur menschliche Wesen, ob mit wölfischen Anteil oder eben ohne. Wir alle machen Fehler und das ist auch gut so. Wichtig ist es aus diesen Fehlern zu lernen und sich zu bessern."
Vorsichtig steht sie wieder auf. Sehr zum Missfallen von Xavier doch er lässt sie los. Nun lächelt sie leicht.
"Eigendlich wollte ich nur kurz hallo sagen. Ich verschwinde lieber bevor der Alpha mich sieht. Er mag mich nicht besonders."
In ihren Gesicht ist immernoch ein Lächeln, trotz ihrer verletzten Worte, doch ihre Augen zeigen den Schmerz der hinter all dem steckt. Die zwei haben es wohl viel schwerer als ich. Im Grunde sollte ich mich wahrscheinlich schämen das ich dann auch noch mit meinen kleinen Kummer hier ankomme obwohl sie wohl selbst bis zum Hals in Problemen stecken."Baxter."
Spricht sie mich plötzlich direkt an.
"Gib ihr Zeit und dann sei einfach für sie da. Geh es langsam an und genieße einfach jeden Moment mit ihr. Der Rest wird kommen wenn die Zeit reif ist. Überstürze nichts. Wir sind alle noch jung und haben alle noch so viel Zeit vor uns. Wir müssen nichts überstürzen."
Ich nicke ihr dankbar zu. Sie hat mir mehr geholfen als Xavier oder geschweige denn Damon. Hätte ich auf ihn gehört, hätte ich Lilia wahrscheinlich für immer verloren.Nachdem sie gegangen ist, stehen wir wieder auf und gehen noch ein Stück durch den Garten.
"Deine Mate klingt wie eine Weise alte Frau. Meine Oma sagt auch immer solche Dinge."
Gibt Josh seinen Senf dazu und fängt sich einen warnenden Blick von Xavier ein den er jedoch gekonnt ignoriert. Nun wendet er sich an Damon und geht ihn auf die Nerven."Ich könnte deine Hilfe gebrauchen."
Beginnt Xavier. Er fragt nicht nach, denn er weiß das ich ihn helfen werde wenn ich es kann.
"Wir haben in letzter Zeit einige Probleme in unserem Rudel. Die Wölfe streiten sich immer öfter untereinander, sie beginnen sogar damit zu Kämpfe und der Grund dafür bin ich."
Verwirrt sehe ich ihn an. Inwiefern soll er denn Schuld daran haben das sie sich Streiten?"Mein Vater hasst Menschen und das weiß auch jeder. Ich hingegen habe kein Problem mit ihnen. Meine Mate ist ja schließlich auch ein Mensch und ich würde alles für sie tun. Ich habe viele Fehler gemacht doch ich hoffe sie kann mir irgendwann verzeihen."
Mitfühlend lege ich ihm kurz einen Arm auf die Schulter. Jeder macht Fehler.
"Jedenfalls spaltet sich das Rudel immer mehr. Einige folgen meinen Vater und seine Ideale. Andere wiedererum folgen mir als zukünftigen Alpha. Immer öfter geraten sie aneinander und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Vater interessiert das alles nicht. Er plädiert auf das Recht des stärkeren. Ich finde ein zerstrittenes Rudel ist ein schwaches Rudel."
Er bleibt stehen und sieht mich direkt an.
"Ich will das sich alle wieder vertragen und wir gemeinsam ein glückliches Rudel sind. Doch ich weiß nicht was ich machen soll."Damon kommt zu uns und verdreht leicht genervt die Augen.
"Ich habe es dir schon gesagt. Vorder dein Vater zum Kampf heraus, besiege ihn und werde Alpha. Problem gelöst."
Wie dumm kann ein Mensch sein? Damon würde wahrscheinlich laut ja sagen. Ich wette das er Xavier diese Idee mit der Entführung in die Ohren gelegt hat und dieser jetzt dafür mit den Konsequenzen leben muss. Er kann einem auch wirklich leid tun mit so einem Beta an der Seite."Das Problem ist damit nicht gelöst."
Erkläre ich ihm etwas strenger als beabsichtigt und ernte einen genervten Blick.
"Nur weil der Alpha wechselt ändert sich nicht automatisch die Meinung des Rudels. Das Problem ist nach wie vor da. Am Ende würde ich sagen läuft es sogar darauf hinaus das sich das Rudel selbst vernichtet wenn nichts dagegen unternommen wird."
Josh stellt sich neben mich und stimmt mir zu.
"Ich würde sagen das sich das Rudel wohl aufteilen muss."
Kommentiert er das ganze worauf ich nur nicken kann.
"Die Frage ist nur ob dein Vater das so einfach duldet. Immerhin geht dann der nächste Alpha mit einigen Leuten des Rudels."
Spreche ich meine Gedanken laut aus doch Xavier schnaubt nur.
"Wenn es nach ihm geht, wird niemals jemand Alpha dieses Rudels außer er."
Und ich habe keinen Zweifel daran das er diese Worte nicht ernst meint. Denn jeder der den Alpha kennt weiß das der genau so ist."So Leute, wir sind seid gestern hier und irgendwie dachte ich das es eine coole Männerzeit wird."
Wirft Josh nach einen Moment der Stille ein.
"Hier kommt eine Depristimmung nach der nächsten auf und dabei wollte ich Bax etwas aufmuntern."
Er verschränkt die Hände hinter den Kopf und geht zurück Richtung Tür.
"Komm Bax vielleicht sollten wir die Trauerklöse allein lassen und uns neue Freunde suchen, die etwas mehr freude am leben haben als Probleme um die sie sich kümmern müssen."
Damon springt natürlich sofort auf die Stichelei an.
"Was heißt hier Trauerklöse? Du willst Spaß ja? Ich kann dir soviel Spaß geben damit du keinen mehr verträgst. Das sage ich dir."
Und schon läuft er hinter Josh hinter her der lachend vor ihm weg rennt. Wie kleine Kinder doch das ist auch manchmal gut so."Lass uns ein paar Werwölfe zusammen trommelt und ein bisschen Volleyball spielen."
Schlage ich Xavier vor. Es kann nicht schaden und etwas Abwechselung tut ihm wahrscheinlich auch ganz gut.
Er stimmt zu und wirkt dann einen Moment lang abwesend. Wahrscheinlich ruft er ein paar Leute zusammen.
"Ich habe ewig kein Volleyball mehr gespielt."
Gibt er lachend zu und fährt sich durch die Haare.
"Dann wird es höchste Zeit."
Meine ich belustigt und dann laufen wir auch schon los.
DU LIEST GERADE
♡This is my Girl♡
WerewolfBaxter Everest, ein etwas anderer Alphasohn. Mit so vielen Frauen hat er schon geschlafen, doch die, die er wirklich will ist seit Jahren in seinem besten Freund verknallt und weiß scheinbar nichtmal das er überhaupt existiert... Taucht in seine W...