ღ Kapitel 20 ღ

84 7 0
                                    

Das Frühstück verläuft tatsächlich gut. Meine Schwester hat den Tisch schon fertig gedeckt also müssen wir uns nur noch hinsetzen und essen. Lilia mach echt große Augen bei der Menge und noch größere Augen als sie sieht was ich an Essen verdrückt kann. Tja ein Werwolf hat eben ein mehr als gesunden Appetit. Aber das wird sie früher oder später noch mitbekommen.

Eine Weile bleiben wir noch sitzen und unterhalten und mit meiner Schwester. Sie entschuldigt sich für das Malheur mit dem Coktail doch Lilia winkt nur mit rosigen Wangen ab und sagt das alles gut ist. Wahrscheinlich nur um meiner Schwester keine Unannehmlichkeiten zu bereiten. Trotzdem ist es schön das sich die zwei gut verstehen.

Das Auto lassen wir stehen und laufen zum Freizeitpark. Es ist zwar ein kleines Stück weg aber wir haben es nicht eilig. Ich hoffe nur das sich Lilia auch darüber freuen wird. Aber wer liebt denn auch bitte keine Freizeitparks. Es ist garantiert schließlich für jeden was dabei.

An der Kasse angekommen bezahle ich den Eintritt für beide und dann gehen wir auch schon rein. Lilia wirkt nur leider alles andere als begeistert.
"Was ist los? Gefällt es dir hier nicht?"
Frage ich sie direkt doch sie schüttelt nur den Kopf. Dennoch knetet sie sich nervös die Hände.
"Lüge mich bitte nicht an Lil. Ich möchte dass das hier ein schöner Tag wird und wenn es dir hier nicht gefällt dann gehen wir ebend wieder."
Ihre Augen weiten sich ein Stück und sie schüttelt energisch den Kopf.
"Ich bin nur nervös das ist alles. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Freizeitpark."

Ich verstehe. Schmunzelnd greife ich einfach nach ihrer Hand.
"Pass auf. Ich lass dich jetzt einfach nicht mehr los, bis du sagst ich soll es tun. So kann ich auf dich aufpassen, bin immer direkt bei dir und du kannst nicht verloren gehen."
Das letzte sage ich nur um sie zu necken damit sie sich etwas entspannt und wie es scheint funktioniert es sogar, denn nun sieht sie mich empört an. Doch ihre Wangen tragen ein leicht verräterisches rot.

Gemütlich laufen wir los und sehen uns etwas um. Nach einer Weile bekomme ich durst deswegen gehen wir zu einem der vielen Stände.
Lilia holt ihr Portemonnaie aus der Tasche und ich versteh absoulut nicht warum sie das tut.
"Um zu bezahlen."
Beantwortet sie mein fragenden Blick worauf ich mit den Augen rolle.
"Steck das weg. Ich bezahle heute alles. Du musst mir nur sagen was du möchtest."
Ich will ihr zeigen das sie es bei mir gut hat. Das ich mich um sie kümmern kann und sie sich um nichts sorgen machen muss.

"Aber ich habe selbst Geld."
Versucht sie es wieder doch ich nehme ihr das Portemonnaie weg und stecke es zurück in ihre Tasche.
"Lass mich das bitte einfach tun ok. Es würde mich sehr glücklich machen. Auserdem habe ich dich ja entführt und als Entführer trage ich die Kosten."
Mit großen Kulleraugen und roten Wangen sieht sie zu mir rauf und nickt zum Glück leicht.
Geht doch.

Ich bestelle also die Getränke, bezahle und sehe sie dann wieder an.
"Also was möchtest du als erstes tun?"
Frage ich nach und reiche ihr ihren Becher.
"Du meinst das wirklich ernst oder?"
Fragt sie nach was mich stutzen lässt. Dachte sie etwa die ganze Zeit das ich sie verarschen will oder wie soll ich das jetzt verstehen.

Anscheinend sieht man mir meine Gedanken an denn sie hebt schnell die Hände.
"Nein warte, so meine ich das nicht... also ich meine das hier.."
Fängt sie nervös an zurecht zu stottern und zeigt mit dem Finger überall hin.
"Ich meine wenn du sagst das ich entscheiden kann.. also was wir machen wollen.. also was ich machen will.. also.."
Langsam wird sie ruhiger und seufzt dann laut auf. Ihr betroffener Blick wandert zum Boden.

Schmunzelnd lege ich meinen freien Arm um ihre Schulter was sie leicht aufschrecken lässt.
"Ja ich meine es ernst. Heute ist dein Tag. Wir machen was du willst, du musst es nur sagen."
"Und wenn es dir nicht gefällt."
Fragt sie sofort nach. Ich frage mich wirklich wie sie auf sowas kommt. Wir können auch einfach nur auf einer Bank im Park sitzen und ich wäre glücklich nur weil sie an meiner Seite ist.
"Das ist nicht möglich."
Versichere ich ihr.
"Also worauf hast du Lust?"

Zuerst gehen wir in ein Spiegellabyrinth. Das ist schon irgendwie Lustig. Lilia kichert die meiste Zeit und das freut mich wirklich.
Wir in total dick und klein, dann plötzlich total dünn aber lang, einmal sind wir sogar wellig. Natürlich kann ich mir ein paar Späße nicht verkneifen doch sie nimmt es mit humor.
Der nächste Raum hat mindestens hundert Spiegel. Es ist das reinste Chaos. Überall bin entweder ich oder sie zu sehen. Ausversehen trennen wir uns doch ich glaube das ist die Absicht dahinter. Durch meine gute Nase finde ich sie allerdings schnell wieder und gemeinsam verlassen wir diese Attraktion.

"Das war lustig."
Sagt sie grinsend und sieht mich mit funkelnden Augen an.
Diesen Blick. Den soll sie bitte für immer haben. Mein Herz schlägt schneller und mein Bauch macht Purzelbäume. Sie sieht einfach glücklich aus.
Doch dann knurrt ihr Magen.
"Hast du Hunger?"
Frage ich nach doch sie schüttelt den Kopf. Warnend sehe ich sie an und hebe dazu noch eine Augenbraue. Nun nickt sie mit rosigen Wangen. Doch das muss ihr nun wirklich nicht peinlich sein. Sie hat zum Frühstück ja kaum was gegessen.

"Worauf hast du Hunger?"
Ich schnappe mir wieder ihre Hand und sie sieht sich um. Dann zeigt sie auf einen Stand wo es verschiedene Früchte in Schokomantel gibt. Gemeinsam gehen wir hin und wieder greift sie sich ihr Portemonnaie. Schmunzelnd nehme ich ihr nun die Tasche weg und hänge sie mir selbst um.
"Das war kein Spaß Lil.. lass dich doch mal ein bisschen verwöhnen okay."
Sie sieht mich empört an und man kann ihr förmlich ansehen wie die Gedanken rattern. Doch sie gibt zum Glück schnell nach und bestellt sich Erdbeeren, eine Banane und Weintrauben am Spieß.
Ich bezahle und wir gehen weiter.

Als nächstes gehen wir zu einem Gebäude das aussieht wie ein kleiner Kletterpark mit wackeligen Balken die als Brücken dienen sollen. Lilia hat etwas Angst und deswegen halte ich die ganze Zeit ihre Hand fest.
"Es tut mir leid."
Entschuldigt sie sich plötzlich und ich verstehe absoulut nicht wofür.
"Das du die ganze Zeit meine Hand halten musst."
Erklärt sie weiter auf mein fragenden Blick hin. Mit meinem Zeigefinger schnipse ich ihr gegen die Stirn und ernte einen beleidigten Blick.
"Hör auf sowas überhaupt zu denken. Ich halte gern deine Hand fest."
Wieder bekommt sie rote Wangen.

An einem Schießstand hole ich für sie eine große Minnie Mouse Plüschfigur und ich schwöre das ich noch nie gesehen habe, wie sich jemand so über eine Kinderplüschtier freuen kann.

Viele Attraktionen und Stände später haben wir nun nur noch Zeit für eine Sache.
Lilia hat sich heut öfter zu dem Liebestunnel umgedreht, wahrscheinlich kennt sie genug solcher Szenen aus ihren Schnulzen und stellt sich nun einen perfekten Moment vor. Doch sie hat bis jetzt nicht gesagt das sie hin will. Deswegen ergreife ich die Initiative und schiebe sie dort rüber.

Erschrocken sieht sie mich an.
"Aber.."
Doch weiter kommt nichts. Tja ich hab wohl voll ins schwarze getroffen.
Schnell bezahle ich und dann stellen wir uns auch schon in die warteschlange. Das Paar das aus dem Tunnel kommt steigt aus dem Boot aus und das nächste steigt ein. Ganz einfaches Prinzip.

Leicht stupse ich Lilia mit der Schulter an die irgendwie in Gedanken schwebt.
"Wir fahren nur eine Runde Boot. Mehr nicht."
Erkläre ich ihr doch sie wirkt nicht sehr überzeugt. Plötzlich versteift sie sich und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Neugierig sehe ich in die selbe Richtung in der sie guckt und fluche innerlich. Aus dem Tunnel kommen Jamie und Jason eng umschlungen und wild Knutschend.
Na ganz klasse....

♡This is my Girl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt