ღ Kapitel 2 ღ

136 7 0
                                    

Die ersten Tage waren die absolute Hölle. Anstatt Freizeit zu haben schleppten die Lehrer uns von einem Ort zum nächsten weil man die Orte ja unbedingt mal gesehen haben muss. So ein Blödsinn.
Jeden Abend brennen mir die Füße sobald wir endlich wieder im Hotel angekommen sind und mich interessiert nur noch wo ich was zu essen her bekomme und wo dann mein Bett steht. Ich laufe wirklich gern und viel grade als Wolf doch genötigt zu werden laufen zu müssen ist die Hölle.

Nach der ersten Woche beschließen Jason, Shawn, Colton und ich Abends in eine Bar zu gehen. Es gibt zwar kein Alkohol im Jungle aber das macht uns nichts aus. Die Musik ist ganz in Ordnung und hübsche Mädels gibts hier auch.
Es dauert auch nur wenige Minuten bis sich ein paar Mädchen zu uns setzten. Eine von ihnen trägt ein schwarzes Kleid das den Aufnahmetest eines Kleides wohl kaum bestanden hätte bei dem wenig Stoff. Die anderen sind in sehr enge kurze Hosen oder Röcke gepresst und tragen dazu Tops die mehr zeigen als verdecken.

"Hey Jungs."
meint eine der Mädels und sieht mich lächelnd an. Ich schätze sie auf siebzehn. Also nur ein Jahr jünger als ich. Ich kann mich natürlich auch täuschen bei der Zementschicht von Makeup in ihrem Gesicht.
"Seid ihr neu hier?"
Fragt sie auch schon weiter und die Frage lässt mich eine Augenbraue heben. Wenn sie das weiß ist sie wohl sehr oft hier. So oft das sie die Gesichter wohl kennt von denen, die hier sonst so abhängen. Da weiß man gleich was das für eine ist.

"Wir sind mit der Klasse hier."
antworte ich ihr und schon bildet sich ein breites, einladendes lächeln auf ihren Lippen. Sie streicht sich ihre langen braunen Haare hinters Ohr wodurch Ohrringe so groß wie Hulareifen zum Vorschein kommen.
"Was dagegen wenn wir uns setzten?"
Fragt sie mit ihren Wimpern klimpernd worauf ich nur leicht den Kopf schüttel und ihr dann einen Stuhl hole.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich das überhaupt mache. Ich schiebe es auf die Gewohnheit doch bereue es sofort als die anderen Mädchen sich auch Stühle holen und sich zwischen den Jungs quetschen. Nun sitzt die brünette fast auf meinem Schoß. Was hab ich mir nur dabei gedacht?

Als echter Gentleman, der ich nunmal bin, spendiere ich den Ladys, wenn man sie denn so nennen kann, eine Limo. Wir unterhalten uns über alles mögliche doch abgesehen von Colton scheint keiner wirkliches Interesse an ihnen zu haben. Was ich auch wirklich nicht verübeln kann.
Das Mädchen das halb auf mein Schoß sitzt heißt übrigens Sandy und wenn ich in ihr Gesicht gucke wird mir klar wie sehr mir Mädchen mit einer pH-neutralen Haut gefallen.
Langsam rutsche ich von ihr weg den ihr Parfum beißt unglaublich in der Nase. Noch schlimmer da ich eine sehr Empfindliche Nase habe.

Schon hundert mal stand ich neben Lilia und noch nie hat mich ihr Geruch gestört. Ganz im Gegenteil, ihr Duft nach Vanille berauscht mich jedes mal aufs neue. Doch der Geruch von Sandy hat ehr die Wirkung das sich meine Zähnägel einrollen.

Mein Blickt schweift zu Jason der von seiner Sitznachbarin wohl ebensowenig angetan ist und ich frage mich ob es daran lieg das seine Gedanken genau wie meine bei einer kleinen rothaarigen Schönheit sind. Doch ich hoffe es einfach nicht. Schon längst hätte ich Lilia angesprochen und nach einem Date gefragt doch gibt es da den Codex unter uns Jungs. Die Freundin und Schwester eines Freundes ist Tabu und daran wird sich auch gehalten. Jason weiß nichts von uns Wölfen und das soll auch zu aller Sicherheit so bleiben.

Nach knapp zwei Stunden halte ich das ganze hier allerdings nicht mehr aus und auch die Jungs sehen mich an als würden sie ehr in ein Pool voller Piranjas springen als noch länger hier zu sitzen.
"So Mädels. So nett es auch mit euch ist. Langsam müssen wir ins Hotel zurück. Es war ein anstrengender Tag und wir werden Zeitig aus Bett geschmissen."
Erkläre ich ihnen und erhebe mich dabei.
Die Mädels sehen uns bittend an und versuchen sich an einem sexy Schmollmund, doch sexy ist das nicht, ehr das Gegenteil. Wäre ich ein Arschloch würde ich sie wohl dafür auslachen.
"Sehen wir uns die Tage nochmal?"
fragt Sandy und krallt sich dabei mit ihren Fakenägeln in mein Arm.
Um Himmels willen, wer hat dieses Mädchen beigebracht zu flirten? Derjenige muss unbedingt nochmal zur Schule. Das ist echt grausig.

"Das wird sich zeigen. Doch beim nächsten mal kommen sicher unsere Freundinnen mit."
Nach diesem Satz lässt sie mich los und ich fühl mich ein ganzes Stück leichter. Natürlich haben wir keine Freundinnen doch immerhin half die Lüge das sie mich endlich los lässt.
Gemeinsam mit den Jungs verlasse ich dann die Bar.

"Oh man, was war das denn?"
Fragt Shawn uns während wir zum Hotel gehen worauf ich nur mit den Schultern zucke.
"Was war was?"
Fragt Colton etwas verwirrt. Er hatte mit seiner Nachbarin wohl keine Probleme wie mir scheint.
"Die Mädels waren doch gut drauf. Für ein bisschen Spaß wären die sicher zu haben."
meint er noch hinterher und bekommt deswegen von mir eine leichte Nackenschelle.
"Einfach Nein."
erkläre ich ihn und denke dabei an Sandy. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Nein akzeptiert hätte. Geschweige denn das sie das Wort überhaupt kennt.

Im Hotel angekommen veraschiede ich mich von den Jungs und gehe auf mein Zimmer. Dort gehe ich noch schnell Zähne putzen und Duschen, dann lege ich mich ins Bett. Meine Gedanken schweifen fast schon automatisch zu Lilia.
Was sie grade wohl so macht?
Zum Glück ist sie eine Jahrgangsstufe unter uns und Jason in meiner Klasse sonst würde ich wohl einige schlimme Vorstellungen bekommen.

Mit den Gedanken bei ihrem niedlichen lächeln bei dem kleine Grübchen ihre Wangen zieren schlafe ich langsam ein.

♡This is my Girl♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt