,,James. Vertrau mir."hörte ich die gedämpfte Stimme von Perseus:,,Lass los. Lass dich treiben."sagte er und etwas starkes begann an mir zu ziehen.Ich lies mich treiben.
In die Dunkelheit.
Ohne festen Halt. Ohne Wissen wohin ich kam.
Lauter Stimmen redeten auf mich ein.
,,Es ist ein Mensch!"rief eine mir bekannte Mädchenstimme. Doch ich wusste nicht, wer sie war.
,,Du hast was?!"kam es etwas lauter von einer anderen Mädchenstimme.
Hermine.
Es war Hermines Stimme.
Das ziehen wurde Stärker. Die Dunkelheit, um mich herum wurde dunkler. Mit rasendem Herzen lies ich mich weiter treiben.
,,Du musst dich an etwas erinnern James."hörte ich wieder die Stimme von Perseus. Doch sie schien weiter weg, als würde er sich entfernen:,,Erinnere dich, an das, was wir besprochen haben James."
,,Ginny."murmelte ich.
Wir hatten über Ginny geredet. Über meine Erinnerungen an sie. Während wir ins Wasser stiegen.
Die Dunkelheit um mich herum begann plötzlich zu leuchten. Und dann stand ich, wie aus dem Nichts in einem großem Raum. Um mich herum waren lauter Matten und Stühle.
,,Harry!"rief eine Mädchenstimme. Zwischen den Matten und Stühlen erschien ein rothaariges Mädchen. Die Luft um sie herum glitzerte Golden. Sie trug eine graue Jacke und ihre Augen huschten zu mir.
,,Ginny."murmelte ich erneut. Wir waren im Raum der Wünsche. Hermine, Ron und ich hatten es gerade geschafft zurück ins Schloss zu kommen.
,,Harry. Du musst zu uns zurück kommen."hörte ich Ginny sagen. Doch ihr Mund bewegte sich nicht. Die Matten und Stühle um uns herum begannen sich aufzulösen lösen und plötzlich war die Dunkelheit wieder da.
Erneut zog etwas stark an mir. Mein Herz begann zu rasen:,,Ginny."murmelte ich ein letztes mal, als die Dunkelheit verschwand.
,,Professor? Was hat er?"hörte ich Ginnys besorgte Stimme:,,Wir wissen es nicht Miss Weasley. Es scheint, als hätte eine mächtige Kraft ihn befallen."erklang Professor McGonagalls gepresste Stimme.
,,Etwas mächtiges?"fragte eine andere Mädchenstimme verwundert:,,Vielleicht ein Gott?" ,,Oder ein starker Zauberer."fiel ihr Hermine ins Wort.
,,Oder ein Zauberer."gab ihr das andere Mädchen recht.
Langsam öffnete ich meine Augen. Ein helles Licht kam mir entgegen und ich kniff sie zusammen:,,Harry?"fragte Ginny neben mir erstickt:,,Oh Merlin sei dank. Harry du bist wach."rief sie mit tränen erstickter Stimme und ich sah, wie der Umriss einer Person sich auf mich stürzte.
,,Ginny?"fragte ich krächzend:,,Ginny bist du es wirklich? Hat es geklappt? Sind wir zurück?"fragte ich hoffnungsvoll während meine Augen sich immer mehr, an das Licht gewöhnten.
,,Wir?"fragte wieder diese andere Mädchenstimme und mein blick viel auf ein blondes Mädchen, mit grauen Augen.
Annabeth Chase, die Freundin von Perseus.
,,Was meinst du mit wir?"fragte sie und schaute mich feixend an. Ginny löste sich von mir und ich setzte mich auf.
Ich lag im Krankenflügel. Um mich herum standen Hermine,Ron, Ginny, Professor McGonagall, Annabeth, Jason, Nico, Piper und ein mir unbekannter blonder Junge. Er lächelte mich aufmunternd an.
DU LIEST GERADE
PJ/HP Die Zeit der Welten
Fantasy[...],,James. Vertrau mir."hörte ich die gedämpfte Stimme von Perseus:,,Lass los. Lass dich treiben."sagte er und etwas starkes begann an mir zu ziehen. Also lies ich mich treiben. In die Dunkelheit. Ohne festen Halt. Ohne Wissen wohin ich kam. [...