02. Percy Jackson P.O.V /

655 36 21
                                    







Zwei Jahre. Zwei verdammte Jahre sind seit dem Krieg gegen Gaia vergangen. Und dann  wie aus dem Nichts taucht Chiron auf  und schick uns auf einen Auftrag. In eine andere Welt. Mit Zauberern. Ernsthaft können die Götter uns nicht einmal eine verdammte Pause gönnen?!

Zwei Tage sind vergangen in denen Chiron uns alles über die Zauberer und ihren Auserwählten Harry Potter erzählt hat. Gestern Abend war es dann so weit. Chiron hatte mich nach dem die Anderen schon weg waren zur Seite genommen.

Flashback:

Chiron zog mich in eine Ecke, die ganz hinten im Raum war und legte mir eine Hand auf die Schulter. Dann schaute er mir in die Augen. Ich konnte erkennen, dass er mit sich rang. Doch ich wusste nicht wieso:,,Chiron was ist los mit dir?"frage ich.

Seine Hand an meiner Schulter verkrampfte sich:,,Ich... Percy ich weiß ich hätte es dir früher sagen sollen. Doch ich durfte es nicht. Deine Mutter wollte es so. Aber für den Auftrag brauchst du diese eine Information."er stoppt und sah mich gequält an:,,Chiron sag schon. Was ist los?"

Er holte tief Luft:,,Deine Mutter hieß nicht immer Sally Jackson. Denn Namen hat sie angenommen, nach dem sie bei ihren Eltern ausgezogen ist.

Ihr Mädchen Name war Sally Evans. Sie kommt aus einer Sterblichen Familie mit zwei Schwestern. Deine Mutter war die Mittlere. Die älteste war Petunia. Die Jüngste war Lily. Lily und deine Mutter verstanden sich immer prächtig, nur Petunia. Sie war die Schwester, welche ihre Geschwister hasste. Eines Tages kam ein Brief bei der Familie an. In dem Brief stand, dass Lily Evans eine Hexe sei und an der Zauber Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurde. Deine Großeltern und deine Mutter fanden es einfach nur super. Sie gingen die Sachen für Lily kaufen. Doch Petunia fand, dass Lily eine ,,Missgeburt"war. Als Petunia 18 wurde zog sie aus und ließ ihre Familie zurück. Sie wollte einfach nichts mit einer Hexe zu tun haben.  Deine Mutter zog ebenfalls mit 18 aus. Behielt aber den Kontakt zu ihrer Familie. Lily ging bis zu ihrem 18 Lebensjahr nach Hogwarts und lernte dort James Potter kennen. Die beiden heirateten nach der Schule und bekamen ihren Sohn. Harry James Potter. In der Zeit lernte deine Mutter deinen Dad Poseidon kennen. Du kamst zwar ein Jahr früher als Harry auf die Welt. Aber Lily und Sally trafen sich regelmäßig. Ihr beide wart immer dabei. Lily und James wussten sogar wer dein Vater war und unterstützen Sally in allem, was dich betraf. Bis die beiden irgendwann nicht mehr zu den Verabredungen mit Sally kam. Daraufhin machte sich deine Mutter auf den Weg und suchte die beiden. Als deine Mutter an der Wohnung, der beiden ankam, sah sie, dass die Haustür aufgebrochen und die Wohnung durchwühlt war.  Wenig später fand sie die Leichen ihre Schwester und ihres Schwagers. Das Erste, was deine Mutter tat war nach Harry zu suchen. Als sie ihn fand hatte er eine Narbe auf der Stirn. Gerade als sie ihn in den Arm nehmen wollte kam ein älterer Mann mit weißem Bart. Er stellte sich als Albus Dumbledore Leiter von Hogwarts vor. Sally erzählte ihm wer sie war. Er sagte, sie solle sich keine Sorgen machen. Harry würde bei ihm Sicher sein und sie sollte sich um ihren kleinen Halbgott kümmern. Sie wusste zwar nicht woher er von dir wusste aber sie tat was er sagte. Sie nahm einen anderen Namen an um nicht mit ihrem Neffen in Verbindung gebracht werden zu können. Der Tod von Lily setzte ihr so zu, dass sie jeglichen Kontakt zu ihren Eltern abbrach."seine Hand rutschte von meiner Schulter:,,Percy, Harry Potter ist dein Cousin." Ich starrte Chiron an. Das konnte doch nicht sein. Meine Mutter hätte mir davon erzählt. Oder?!

,,Chiron das... Weiß er, dass er einen Cousin hat?"Er schüttelte denn Kopf.

Flashback ende

Jetzt standen wir. Annabeth, Nico, Piper, Jason und ich vor den Toren Hogwarts und warteten darauf von jemanden hereingelassen zu werden. Als nach fast einer stunde immer noch niemand kam, gingen wir einfach hinein,,Haben die uns etwa vergessen?!"fragte ich, ungläubig wärend wir durch die leeren Korridore gingen. Dieses Schloss war wirklich atemberaubend. Doch für uns, die schon zwei kriege hinter sich hatten war es nichts. Einfach ein normales Schloss. Viele von uns hatte der Krieg verändert. Die einen waren verschwunden und nie zurückgekehrt. Andere haben sich wiederum nicht verändert.

PJ/HP Die Zeit  der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt