18. Will Solace P.O.V

136 12 0
                                    




,,Ich wusste, dass wir sie nicht hätten unterschätzen dürfen."zischte Jason während er sich durch seine blonden Haare ging.

,,Jason."gab Annabeth ruhig von sich. Ihr grauen Augen fokussierten denn großen See hinter ihm:,,Ich bin auch der Meinung, dass es nicht gut ist, dass sie es so erfahren haben. Aber vielleicht ist es besser so. Sie können uns helfen herauszufinden, wie wir Percy und Harry zurück holen. Wenn wir Glück haben können wir mit ihnen die Weissagung entschlüsseln."erklärte sie während ihr Blick zu Nico wanderte.

Er lehnte sich neben mir an einen Baum und hatte die Augen geschlossen. Seine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab und allein der Gedanke, dass ich ihn hätte verlieren können tat meinem Herzen weh.

Ich hatte es den anderen nicht gesagt. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich Nico hätte erholen können von seinem Sprung war sehr sehr gering gewesen. Und trotzdem hatte es, denn Göttern sei dank geklappt.

,,Es ist egal, ob sie es jetzt wissen oder nicht. Ich habe sie beide gesehen. Ich habe Percy gesehen. Es geht ihnen zwar gut aber je länger, sie in der Vergangenheit bleiben desto schneller werden sie verschwinden.

Für immer.

Severus hat, als ich bei ihm war auch nach ihnen gefühlt. Ihrer beider Leben steht auf einem dünnen Seil zwischen Leben und Tod."holte Nico mich mit rauer Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken jagte aus den Gedanken.

,,Das wissen wir doch schon. Aber was wir nicht wissen und viel wichtiger ist: Wie wollen wir ihnen sagen, was sie machen müssen, um zurück zu kommen?"warf Piper ein und verschränkte die Arme vor der Brust:,,Wir können schlecht darauf warten, dass irgendwas passiert. Denn wenn was passieren sollte, dann wäre es schon zu spät."fuhr sie fort.

Ich schüttelte den Kopf:,,Ich kenne mich nicht mit Zeitreisen aus. Aber ich frage mich wie viele Tage, die beiden überhaupt noch Zeit haben." ,,Nicht genug."kam es mit gedämpfter Stimme von Nico.

Er öffnete die Augen und warf mir kurz einen Blick zu. Dann wand er sich an die Anderen:,,Und genau das ist unser Problem. Percy und Harry haben weniger, als 2 Tage, um zurück in unsere Zeit zu kommen. Wir sollten..."er wurde durch ein Rascheln im Gebüsch unterbrochen.

Mein Blick glitt zu dem Gebüsch aus dem jetzt ein blonder Haarschopf kam, der zu einem großen schlanken Jungen, mit fiesem Grinsen gehörte.

,,Von wegen Austauschschüler."sagte er und seine grauen Augen blickten Annabeth an:,,Was seit ihr wirklich? Todesser? Anhänger Voldemorts, die Rahe wollen?"fragte er sie abfällig.

Annabeth schüttele den Kopf:,,Ich weiß zwar nicht wer dieser Voldemort ist. Aber wir wollen keine Rache Malfoy. Am besten vergisst du, dass du uns hier gesehen hast und gehst zurück ins Schloss."sagte sie und schaute ihn an.

Sein schwarz-grüner Umhang flatterte ihm um die Beine während er auf sie zu ging:,,Du hast mir nichts zu sagen, du..."begann er wurde aber von Piper unterbrochen.

,,Geh zurück ins Schloss Malfoy."sagte sie mit ruhiger Stimme und ich merkte, wie ich ihrer Aufforderung sofort folgen wollte.

Malfoys Gesichtsausdruck wurde weich und wie in Trance wiederholte er ihre Worte. Dann wand er sich ab und wollte gerade gehen, als plötzlich ein lauter Knall vom See kam.

Mein Herz blieb stehen, als ich auf denn See blickte in dem sich eine Art Strudel gebildet hatte:,,Was passiert hier?!"rief Jason über das Ohrenbetäubende Rauschen, was vom See aus ging hinweg.

Keine Antwortete ihm.

Wie gebannt starrten wir alle auf denn Strudel, der immer größer und lauter wurde, bis er denn ganzen See füllte. Unterbewusst griff ich in meine Tasche und holte einen kleinen aber für einen Heiler ausreichenden Dolch heraus.

Denn Dolch fest in der Hand haltend stellte ich mich in Angriffsposition.

Genau wie die Anderen.

Das Rauschen des Strudels wurde immer Lauter, bis nichts anderes mehr zu hören war. Die Bäume, um uns herum verloren durch denn entstanden Wind vom Strudel ihre Blätter und ich konnte mich nur mit aller Kraft am Boden halten.

Der Strudel wurde immer schneller, bis plötzlich etwas schwarzes aus seiner Mitte flog. Das Ding blieb für ein paar Minuten in der Luft, als es zusammenzuckte und auf den Boden zu  raste.

,,Das ist ein Mensch!"rief Piper plötzlich, als es dem Boden näher kam. Aus dem Augenwinkel  sah ich, wie Malfoy reagierte und seinen Arm hob. Ein blauer Strahl kam von einem Stab in seiner Hand und traf denn fallenden Menschen.

Wie eine Feder glitt dieser vor dem See zu Boden.

Sofort liefen wir alle los. Mein Griff um denn Dolch wurde mit jedem Schritt immer fester.

Wer war diese Person?

Annabeth lies sich neben die Person auf die Knie sinken. Es war ein Junge. Ungefähr in unserem Alter. Er hatte schwarze Haare, eine Blitznarbe auf der Stirn und trug außer einer roten Boxershorts noch ein schwarzes T-Shirt.

,,Das ist Harry."gab sie geschockt von sich:,,Jason. Lauf sofort ins Schloss. Sag Hermine bescheid und hol McGonagall."sie hielt kurz inne und  legte ihren Finger an sein Handgelenk:,,Will. Sein Puls rast. Kannst du ihm helfen?"fragte sie und schaute mich besorgt an.

,,Bestimmt."gab ich von mir, als Jason in Richtung Schloss lief und kniete mich neben sie:,,Ein einfacher Spruch solle reichen. Fürs erste."sagte ich während ich über seinen ganzen Körper schaute.

Seine Haut war blasser, als sie eigentlich seien sollte und seine Augen zuckten:,,Aber was auch immer, dass war. Es hat ihn sehr viel Kraft gekostet.  Da er kein Halbgott ist kann ich nicht viel machen. Er muss zu einem Arzt."gab ich von mir während meine Hände, wie von allein begannen seinen Körper zu verarzten.

,,Halbgötter? Was ist das und was ist hier gerade passiert?"fragte plötzlich Malfoy hinter uns. Annabeth warf mir einen kurzen Blick zu, dann stand sie auf.

,,Malfoy."sagte sie und stellte sich ihm gegenüber:,,Du hast alles richtig gemacht."erklärte sie und warf ihm einen verwirrten Blick zu. Anscheinend konnte sie nicht glauben, dass er das absichtlich gemacht hatte.

,,Aber du solltest jetzt wirklich gehen. Das, was hier passiert ist, dass geht dich nichts an."sagte sie und im  Gesicht des Blonden verschwand die Verwirrung:,,Ich sage es noch mal. Du hast mir nichts zu sagen Chase!"rief er und sein Gesicht war plötzlich eine eiskalte Maske.

Dann trat er auf sie zu und holte erneut seinen Stab heraus:,,Du..."wollte er gerade beginnen, als ein Mädchen mit braunen,  gelockten Haaren auf uns zu gerannt kam. Hinter ihr  Ginny, Ron und die Professorin.

,,Malfoy!"zischte Hermine und kam mit funkelnden Augen bei uns an:,,Lass sie in ruhe! Was zum Teufel machst du überhaupt hier?!"fragte sie ihn fauchend während er überrumpelt von ihr seinen Stab sinken lies.

,,Er hat Harrys Leben gerettet."warf Piper plötzlich ein und ihre Augen wechselten ihre Fabre von braun zu rot.

,,Du hast was?!"fragte Hermine ungläubig und stolperte zurück. Ihre braunen Augen auf den Blonden gerichtet.

Ich schaute Piper an, die leicht lächelnd und dennoch besorgt  da stand.

In dem Moment, als die Direktorin, mit Ginny, Ron und einer Frau in einer Art weißem Kittel bei uns ankam wusste ich, dass Piper es absichtlich gesagt hatte.

Langsam stand ich auf und lies Harry von der Dame in weiß auf eine schwebende Trage legen. Dann blickte ich kurz in Hermines Richtung, die immer noch Perplex dastand. Anscheinend hatte Piper mit ihrer Aktion vollen erfolg gehabt.

--------------------------------------------------------------

hey Leute!

Es tut mir total leid, dass so lange nichts mehr von mir gekommen ist. Ich hatte eine sehr große Schreibblockade und konnte einfach nicht weiter schreiben. Aber jetzt werde ich wieder öfters ein Kapitel hochladen. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen! :)

bleibt gesund 

eure

Neptun865

PJ/HP Die Zeit  der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt