07. Ron Weasley P.O.V

366 26 5
                                    




Ich war gerade eingeschlafen und hatte mich auf die andere Seite gedreht, als plötzlich ein Schrei ertönte. Sofort saß ich Kerzengerade in meinem Bett. Dieser Schrei. Der kam nicht von irgendwem. Nein. Es war Harrys Schrei, der immer lauter und verzweifelter wurde.

Ich sprang auf riss die vorhänge meines Bettes zur Seite und schaute mich um. Keiner war mehr am Schlafen. Alle schauten aus ihren Betten. Alle außer Harry. Ich lief schnell zu ihm rüber. Nachdem ich auch seinen Vorhang zur Seite gerissen hatte blieb mein Herz stehen. Vor mir lag Harry. Er wälzte sich hin und her. Seine braunen Haare komplett verstrubbelt und sein Schlafanzug durchnässt von Schweiß. Immer wieder holte er kurz Luft und schrie dann weiter:,,Harry!"rief ich ängstlich und versuchte ihn wach zu rütteln. Doch es klappte nicht:,,Harry komm schon! Wach auf. Es ist alles gut. Voldemort ist Tod!"rief ich mit vor angst bebender Stimme. Ich rüttelte weiter an seinen Schultern. Als mich jemand an denn Schultern packte und zu sich drehte:,,Was ist mit ihm?"fragte mich die Stimme von Percy doch ich antwortete ihm nicht. Ich hatte denn Blick immer noch auf Harry gerichtet. Er wälzte sich immer mehr.

Jemand stellte sich in mein Sichtfeld:,,Hallo?! Hörst du uns? Was ist mit ihm?"fragte mich dieser Nico und schaute mich mit seinen leeren schwarzen Augen an. Ich wand mich unter seinem Blick. Er hatte irgendwas an sich. Etwas, was mir einen kalten Schauer über denn Rücke fahren lies:,, Ich...ich weiß es nicht. Seit der Schlacht hat er nicht mehr Albträume gehabt und wenn doch dann...."ich stoppte. Ein Gedanke durchzuckte mich:,,Was dann?"fragte Jason, der jetzt neben Nico stand mit Nachdruck.

,,Ginny."war das einzige, was ich raus bekam und lief los. So schnell es ging lief ich zur Tür und riss sie auf. Vor ihr stand eine verschlafene Hermine mit gezückten Zauberstab eine eben so aussehende Annabeth und Piper und zum Schluss eine mit Tränen in den Augen und sich die Hand vor dem Mund haltende Ginny:,,Harry."war das einzige, was ich zur ihr sagte und sie lief ohne zu zögern an mir vorbei in denn Schlafsaal. Ich folgte ihr und hinter mir die anderen Mädchen.

Meine kleine Schwester hatte sich neben Harrys Bett gesetzt und redete ihm beruhigend zu:,,Harry. Harry es ist alles gut. Ich bin hier. Hermine und Ron sind hier und Voldemort ist besiegt."sagte sie und nahm seine Hand in ihre.

Langsam hörte Harry auf sich zu wälzen und seine Schreie wurden immer weniger.

Wieso hatte sie nur so eine verfluchte Wirkung auf ihn?

Als er plötzlich die Augen auf riss und wie vom blitz getroffen sich aufsetzte. Er schaute uns alle nach einander an. Seine grünen Augen waren ein gewaltiger Sturm. Dann blieb sein Blick an Percy hängen und seine Augen verdunkelten sich stark:,,Wir müssen reden."sagte er trocken und stand ohne Probleme auf. Ich schaute zu Percy. Der nickte nur und drehte sich zu Nico und Jason um:,,vevaiotheíte óti kaneís den man akoúei (sorg dafür, dass uns niemand belauscht)."sagte er und drehte sich wieder zu uns um:,,Lass uns runter gehen. Da haben wir mehr ruhe."gab er noch von sich bevor beide denn Schlafsaal verliessen.

Ich starrte auf die Tür, die sich langsam wieder Schloss.

Was war das gerade?

Wieso wollte Harry mit IHM ausgerechnet reden?

,,Gin ist ja gut. Er hatte nur einen Albtraum."hört ich plötzlich die besorgte Stimme von Hermine. Ich drehte mich um. Auf denn Boden in ihren Armen lag meine Schwester und weinte. Ich setzte mich zu ihnen und nahm Ginny in denn Arm:,,Alles gut Gin. Ich bin mir sicher das es einmalig war."sagte ich und drückte denn zittrigen Körper meiner Schwester an mich:,,W-Was ist wenn es nicht so ist. Was wenn er das jetzt wieder öfters hat? Ich habe aufgehört ihn zu trösten. Habe gedacht es ginge ihm gut. Aber das...das er sie wieder bekommt hätte ich nicht gedacht."gab sie schluchzend von sich.

Jemand räusperte sich.

Ich schaute auf. Jason stand vor mir und versuchte zu lächeln, was wenn man mal ehrlich ist nicht sehr in diese Situation passte:,,Ähm...Also...Wer bist du eigentlich?"kam es dann doch ziemlich direkt von ihm. Ginny in meinen Armen schaute auf. Ihre braunen Augen rotgeschwollen und ihre roten langen Haare komplett zerzaust:,,Ginny Weasley. Aber alle meine Freunde nennen mich Gin."gab sie immer noch zittrig von sich. Er nickte:,,Also will uns mal jemand erklären, was da gerade passiert ist oder wollen wir weiter so tun als wüssten wir es alle."kam es kalt von Nico DiAngelo, der sich an einen Bettfosten von Harrys Bett lehnte und die Augen geschlossen hatte. Erst jetzt viel mir auf, dass er und Jason nichts außer Boxershorts trugen. Ich schluckte. Sie waren wirklich Sportlich. Zumindest hatten sie beide ein angedeutetes Sixpack:,,Das ist eine lange Geschichte."kam es plötzlich von Seamus Finnigan, der neben Dean in einer Ecke des Zimmer stand und uns nur beobachte.

Die beiden hatte ich ja total vergessen.

Der Braunhaarige schaute mich und Ginny an und ging dann zu seinem Bett. Er wollte sich gerade hinlegen, als:,,Wir haben Zeit."sagte Annabeth neben Jason und wurde direkt von allen angestarrt. Doch sie ignorierte es gekonnt:,,Wir haben alle Zeit der Welt, bis die beiden da unten fertig sind. Also...",sagte sie und drehte sich zu mir und Hermine:,,..Hermine würdest du es uns erzählen?"fragte Annabeth und ihre grauen Augen leuchteten auf. Mine nickte und schaute auf die immer noch leicht zitternde Ginny in meinen Armen neben sich:,,Als Harry gerade erst 1 Jahr alt war lebte er mit seinen Eltern in einem kleinem Dorf...."begann sie zu erzählen und ich schaute zu denn Austauschschülern, die was ein Wunder wieder alle beisammen saßen oder standen.

Wieder durchzuckte mich ein Gedanke.

Sie waren doch auch Zauberer.

Hatten sie etwa nie von der Geschichte des großen Harry Potters und seinen Freunden gehört?

Das konnte doch nicht sein?

Oder doch?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

was für eine Überraschung. Nicht Percy hatte eine Albtraum sondern Harry. Hab mir gedacht es gib schon so viele Geschichten, wo Percy einen hat und dann beinah verblutet. Heute ist Harry mal dran:).

Was glaubt ihr hat Harry geträumt? Schreibt es mir mal in die Kommentare :).


bleibt gesund und munter


eure

Neptun865

PJ/HP Die Zeit  der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt