Der Abend war richtig schön. Einfach ein ausgelassener Mädelsabend. Das Date von Kyle und Kira lief anscheinend gut, denn die beiden amüsieren sich sehr gut. Die beiden haben uns nicht gesehen, ist auch gut so. Wir wollen sie ja nicht bei ihrem Rendez-vous stören.
Aber ich werde Kira später, wenn sie überhaupt nach Hause kommt, ein bisschen ausquetschen. Nachdem wir genug gegessen und geredet haben, setzte Emma mich und Kaylie bei unseren jeweiligen Plätzen ab und fuhr dann auch nach Hause.
Bevor Kaylie ausstieg, bat sie uns ihr Glück zu wünschen, da sie sich wieder in die Hölle begeben muss. Denn wenn Steph Übernacht bleibt, dann wird es eine Qual.
„Too much information." kommentierte ich bevor sie die Tür zuschlug.
„Ich wusste, dass bei Steph irgendwas schräg ist. Denn sie ist so nett, lieb, hübsch und intelligent. Da muss einfach was schief sein. Und jetzt wissen wir's. Sie ist krank vor Eifersucht und muss alles wissen." meinte Emma während der Autofahrt zur Uni. Kaylie hat uns nämlich beim Essen erzählt, dass Steph extrem eifersüchtig ist und Noah nicht mal mit Mädchen reden darf, wenn sie diese nicht kennt und nicht leiden kann. Sie kontrolliert auf öfters sein Telefon.
Außerdem musste Noah ihr alles über seine Vergangenheit von seinen Freundin und sonstiges erzählen. Diese Inforamtionen brauchte sie, um dann diese Mädchen auf allen social Networks zu stalken. Das hat sie auch bei mir gemacht. Sie weiß einfach alles. Über die Beziehung von mir und Noah und die von Kyle auch. Deswegen hat sie mich auch so direkt wegen meiner Kette gefragt.
Irgendwann kommt noch der Zeitpunkt, wo sie mich nach den Ohrringen fragt, die ich übrigens heute zufällig auch dran hatte, bloß sie hat diese wohl nicht bemerkt. Naja, auf jeden Fall ist dieses Mädchen echt schräg und ich verstehe nicht wie Noah das nur alles aushält.
Aber naja wenn er sie liebt, dann akzeptiert er die Macken von ihr.
„Ja, sie ist echt schräg. Und diese direkten Fragen waren auch so nervig. Ich mein, sie weiß doch eh schon alles. Warum fragt sie mich dann noch?" fügte ich hinzu.
"Die führt bestimmt irgendwas im Schilde. Das fühle ich." sagte Emma.
"Ja klar. Und wer sagt dir das? Dein toller sechster Sinn oder wie?" ärgerte ich sie.
„Ha ha, aber das ist wirklich so. Ich habe einen Gespür dafür." erklärte sie mir.
„Ja ok, wenn du meinst. Danke für's heimfahren. Wir sehen uns morgen. Könntest du mich dann abholen. Ich habe keinen Plan wie ich zu dem Strandhaus kommen soll." bat ich sie, bevor ich ausstieg. Sie nickte und meinte, dass das kein Problem wäre. Ich lächelte und schlug dann die Tür zu.
Glücklich über den heutigen Abend mit den besten Mädels lief ich ins Wohnheim und begab mich in mein Zimmer.
Drinnen schminkte ich mich ab, zog mich um und kuschelte ich mich in mein Bett. Ich schaltete mein Laptop an und skypte mit meinen Brüdern und Rose.
Zoe's und Tim's Tochter kommt bald auf die Welt und die Vorbereitungen für das Kinderzimmer und etc. sind auf Hochtouren. Unsere Eltern stressen die beiden total. Ach die tun mir so leid. Tim ist außerdem total müde und fertig, da er sich um Zoe und gleichzeitig das Haus kümmern muss.
Die beiden sind im Stress und ich hoffe, dass sich das bald legt. Bei David und Rose ist verglichen mit den anderen kaum was los. David hat das Gespräch bei seiner Uni gut gemacht und bekommt den Platz. Rose wird ebenfalls dort studieren. Die beiden werden übrigens bald zusammenziehen.
Hach, wenn man sich die Beziehungen meiner Brüder anschaut und dann meine, bin ich diejenige, die das großartige Los gezogen hat und eher nicht so viel Glück in der Liebe hat.
DU LIEST GERADE
Strangers, again.
Fiksi RemajaMila ist nun 18 Jahre alt, hat ihr Abi in der Tasche und fängt bald an zu studieren. Die letzten beiden Jahre hat sie sehr viel getan, um einen guten Schnitt für einen Platz an einer Eliteuniversität zu bekommen. Die Standford University ist ihr Tra...