Christina P.O.V
Ich öffne langsam meine Augen, um zu realisieren ,wo ich gerade bin. Mein Kopf drönt und mir wird klar ,dass ich nicht mehr in der Dimension bin. Ich schaue mich um und ..... zum Glück. Janice , Jasmin und Leylany liegen neben mir ,aber sie sind noch nicht bei Bewusstsein.Langsam erinnere ich mich an das, was passiert war. Wir gingen lachend durch den Dschungel in der Dimension und dann wurde plötzlich alles schwarz und ich bin hier aufgewacht . Ich fasse mir vorsichtig an meinen Kopf ,um zu gucken, ob ich vielleicht blute. Falls ja sind wir nicht sicher , denn Blut lockt fremde Vampire an. Ich gucke auf meine Hand ,die ich vom Kopf zu meinem Gesicht bewege. Kein Blut. Ich versuche mal die anderen zu 'wecken' . Ich mache mit einer Hand eine kurze Bewegung und lasse Wasser auf die Mädels fallen.Hmmm.... keine bewegt sich. Na dann , nochmal. Kurz bevor ich das Wasser auf sie fallen lassen kann,schrecken plötzlich alle hoch und sind über meine Wasseraktion geschockt.Ich erkläre ihnen schnell die Situation und schlage vor in den Wald zu gehen , da wir uns 1. in Wäldern gut orientieren können und weil 2. wir uns auf einer Lichtung befinden, die sich an einem angrenzenden Wald befindet. Alle willigen ein und so gehen wir in den Wald. Während wir rein gehen, beobachten wir unsere Umgebung genau und überlegen wer oder was uns hier her verschleppt hat. Und das mit unseren Waffen.,, Tiere können es nicht gewesen sein, denn das hätten wir bemerkt wenn sich ein Cirmo oder eine Weffui in unserer Nähe befunden hätte",sagt Jasmin. (A/N das sind die 'Tiere' in der Dimension. Es gibt nur diese zwei Gattungen aber verschiedene Arten.Sie leben entweder im Dschungel der Dimension oder im Wald der Dimension. )
,,Also WER war es?", fragt Leylany.,,Gute Frage Leylany ",sage ich. Ich überlege.Hmmm...die meisten Feinde haben wir schon getötet. ,,Also ich habe keine Ahnung",antwortet Janice überlegend.
Wir denken alle nach und gingen tiefer in den Wald , als wir plötzlich diesen Geruch riechen. Wir bleiben stehen und gucken uns an , denn diesen Geruch würden wir unter tausenden wiedererkennen. Unsere Hände verstärken den Halt um unsere Waffen und nun gehen die Mädels und ich in Angriffsstellung. SIE KOMMEN!!!
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanficWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...