Kapitel 24

665 30 0
                                    

Seths P.O.V

Als ich meine Augen öffne ,schließe ich sie wieder. Dann blinzele ich , damit sich meine Augen ans Licht gewöhnen, denn die Sonne ist schon aufgegangen. Als sich meine Augen ans Licht gewöhnen, schaue ich nach rechts und sehe Christina friedlich schlafend neben mir liegen. Ich bin sooo glücklich mit ihr und werde sie nicht mehr gehen lassen. Ich werde aus den Gedanken gerissen , weil sich Christina in meinen Armen bewegt. Ich schaue zu ihr runter und sehe, dass sie immernoch schläft. Aber mit einem Lächeln. Ich beschließe für uns beide Frühstück zu machen. Da meine Mom noch bis übermorgen bei Charlie bleibt , sind Christina und ich alleine. Und Leah wohnt ja bei ihrer Prägung Paul Lahote. Ich stehe vorsichtig und langsam auf , um Christina nicht zu wecken und gehe nach unten. Dort bereite ich das Frühstück für uns vor.

Christina P.O.V

Die Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht und ich öffne langsam meine Augen. Als das geschafft ist , drehe ich mich nach links und merke , dass Seth nicht mehr neben mir liegt. Ich wundere mich , stehe aber auf. Dabei merke ich ,dass ich nichts anhabe. Daraufhin muss ich lächeln , denn ich finde letzte Nacht ist die wundervollste Nacht in meinem Leben gewesen. Ich schnipse mit den Finger und schon bin ich wieder bekleidet. Aber mit meinem Schlaf-Outfit. Nun nehme ich das Kleid und die Schuhe von Alice in die Hand und denke an sie. Und kurz darauf verschwinden das Kleid und die Schuhe. Ich schicke sie zurück zu Alice. Das ist ein Teil meiner neuen Gaben. Danach flechte ich meine Haare und gehe dabei die Treppe hinunter. Seth scheint nicht hier zu sein. Ich gehe in die Küche und was ich da sehe, lässt mich lächeln. Seth steht nur in Boxershorts vorm Herd und macht Frühstück. Er sieht so heiß aus. Ich beiße mir auf meine Unterlippe. Leise schleiche ich mich hinter Seth , schlinge meine Arme um seinen Bauch , lege meinen Kopf auf seine Schulter und frage ihn verführerisch :,, Was bereitet denn mein Sexiest-Man Alive vor?" Er dreht sich zu mir um und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere natürlich. Wir lösen uns von einander und er antwortet :,, Ich mache für uns beide Pfannkuchen . " Ich nicke und beobachte ihn dabei. Danach frühstücken wir. Und kurze Zeit später sind wir fertig. Die Pfannkuchen schmecken sehr gut. Unglaublich wie gut Seth kochen kann. Als ich das Geschirr in den Geschirrspüler hineinstelle ,merke ich, dass Seth mir auch meinen Hintern guckt und grinst. ,, Na gefällt dir, was du siehst? ", frage ich Seth verführerisch. Als Antwort hebt er mich hoch , setzt mich auf den Küchentisch ab und küsst mich. Ich erwiedere. Seine Hände wandern langsam unter mein Top. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und ziehe ihn zu mir näher heran. Nun löse ich meine Lippen von Seths und sage zu ihm, wie zu einem Hund :,, Böser Seth." Wir gucken uns an und prusten dann los. Als wir uns beruhigen , sehe zu seinem Hals und pruste wieder los. Er guckt mich verwirrt an und ich antworte ihm :,, Dein Hals. Hahaha. Ich habe volle Arbeit geleistet. "
Er scheint zu verstehen und nähert sich gefährlich meinem Hals. Oh nein.,, Seth!Nein!!", lache ich. Aber er stoppt nicht. Plötzlich hören wir ein Wolfsgeheul. Ich atme erleichtert aus. Aber Seth seuftzt nur und sieht mich entschuldigend an. Ich küsse ihn und dann läuft er zur Tür. ,, Ich bin dann bei den Cullens! ", rufe ich ihm noch zu. Ich sehe noch wie Seth in den Wald läuft und sich verwandelt. Ich schnipse mit meinem Finger und schon habe ich mein Jagd-Outfit an. Ich begebe mich in Richtung Cullenanwesen.Ich streife so durch den Wald. In Gedanken bin ich bei Ryan. Was würde passieren, wenn er in Fork oder Umgebung wäre? Ich habe nämlich keine Ahnung. Nun sehe ich schon vom Weiten das Haus der Cullens. Aber stopp. Irgendwas ist hier komisch. Ich spüre negative Energie. Ich nähere mich langsam dem Haus der Cullenfamilie und öffne die Verandatür. Jetzt nehme ich eine traurige Stimmung wahr.Als ich im Wohnzimmer stehe sind nur Alice und Esme da. Ich frage verwundert :
,,Esme,Alice. Wo sind die anderen?".Als ich in Alice traurige Gesicht sehe , welches eigentlich immer fröhlich ist , wird mir etwas klar. Sofort frage ich nach :,, Wo ist Renesmee?!" Esme sagt nichts und Alice legt mir nur ihre Hand auf meine Schulter. NEIN!NEIN!NEIN!
In mir brodelt gefährliche Wut. Ich renne nach draußen und verwandele mich dabei in einem schwarzen Wolf mit feuerroten Augen. Ich renne durch den Wald. Meine Gedanken kann ich nicht mehr ordnen. Ich laufe sozusagen blind durch den Wald. Auf einmal laufe ich gegen einen anderen schwarzen Wolf. Als ich wieder aufstehe , bemerke ich das es Sam ist. Ich verwandle mich zurück und sage :,, Tut mir leid Sam. Ich habe dich nicht gesehen." Dieser nickt nur , ich drehe mich um und will gerade gehen, als ich wieder gegen einen Wolf laufe . Ich falle hin und sage:,, Das ist nicht euer Ernst,oder?"Der Wolf, gegen den ich gelaufen bin, ist Seth. Dieser hüstelt. Also lacht er. Ich schaue ihn an und er hört auf zu lachen.,, Warum bist du so unvorsichtig durch den Wald gelaufen und dazu noch als schwarzer Wolf mit roten Augen? Welche du immernoch hast", fragt mich Sam , der gerade aus einem Gebüsch kommt. Natürlich mit Hose. Kurz darauf kommt Seth auch aus einem Gebüsch. Er bleibt bei Sam stehen. Denn er weiß , wenn ich rote Augen habe , bin ich sagen wir es mal so , ich bin dann richtig gefährlich. Und ich will ihm nicht weh tun.
,, Renesmee! ", sage ich wütend. ,, Was ist mit Nessie?", fragt Jacob angespannt.Er ist eben gerade gekommen. Ich atme tief durch und antworte :
,, Ryan hat sie".

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt