Kapitel 13

831 33 2
                                    

Christina P.O.V

Die Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht , wodurch ich meine Augen öffne. Die Sonne steht schon hoch am Himmel. Hmmmm. Wie lange habe ich denn bitte geschlafen? Bestimmt ist es schon 14:00h.

Ich sollte mal aufstehen. Also stehe ich auf und gehe ins Bad ,um mich fertig zu machen. Danach gehe ich die Treppe hinunter und merke, dass ich mich vergessen habe umzuziehen. Ach egal.

Ich vernehme Stimmen aus dem Wohnzimmer. Jacob ist hier. Wahrscheinlich wegen Renesmee. Verschlafen gehe ich ins Wohnzimmer, wo alle schon sitzen oder stehen. Sie gucken mich an und dann auf meine Hand. Ich folge ihren Blicken und sehe das meine Hand blau lila ist. Sofort steht Carlisle neben mir und sieht sich meine Hand an. ,,Sie ist gebrochen. Was ist denn passiert?", fragt mich Carlisle besorgt. Ich gucke zu Jacob rüber und wir beide verkneifen uns ein Lachen. Carlisle schaut mich immernoch fragend an und ich antworte amüsiert und schulterzuckend:,, Naja , Embry hat es halt darauf angelegt. Ich habe ihm nur gezeigt ,wer stärker ist." So und nun liegt Jacob vor Lachen auf dem Boden. Wahrscheinlich denkt er gerade daran, denn jetzt prustet Edward los. ,, Ich wäre zu gern dabei gewesen ", lacht Edward. Ich zucke nur mit den Schultern. ,, Carlisle keine Sorge. Ich habe schon schlimmeres erlebt als das hier ", sage ich zu Carlisle und deute auf meine Hand. Dieser schaut mich prüfend an. Janice meint:,, Das stimmt , Carlisle. Sie hat sich schon jeden Knochen mehrmals gebrochen. Und sie hat es überlebt. " Ich gebe Janice ein High-Five. Natürlich mit der heilen Hand. Carlisle gibt es auf und setzt sich zu Esme aufs Sofa.

,, Habt ihr gestern noch etwas heraus gefunden? Sam hat tatsächlich Bücher über uns. Wartet ich hole sie schnell", sage ich und laufe in vampirgeschwindigkeit ins Zimmer von mir und Janice. Dann laufe ich wieder ins Wohnzimmer. Dort gebe ich Carlisle den Beutel. Er holt die Bücher heraus und betrachtet sie. Ich sage noch :,, Nicht wundern. Sams Großmutter hat die Bücher selbst geschrieben. Ich gehe mich mal schnell umziehen. Komme gleich wieder. "

Und somit laufe ich in vampirgeschwindigkeit zurück ins Zimmer. Dort ziehe ich das Outfit an , was ich beim Lagerfeuer an hatte. Nur noch schnell die Haare zum Zopf binden und fertig. Und schon wieder laufe ich in vampirgeschwindigkeit ins Wohnzimmer.

,, Also was habt ihr denn herausgefunden? ", frage ich in die Runde. Leylany steht auf und kommt mit einem geöffneten Buch zu mir. Ich fange an zu lesen. Hmmmm. Ein Gegenstand der sich seit Jahrtausenden in Besitz einer Schattenjägerfamilie befindet. Warte....... meine Kette. Der Wolfsanhäger ist schon von Generation zu Generation in meiner Familie weiter gegeben worden. Ich nehme meine Kette ab und gehe nach draußen. Denn ich weiß einiges über Portale und das sie riesig sind. Die anderen folgen mir nach draußen. Dort umschließe ich den Anhänger mit meiner Hand und sage ,was meine Mutter mir gesagt hat ,bevor sie vor meinen Augen umgebracht wurde :,, Lasse mich zurückkehren, wo das Gute auf uns wartet."

Daraufhin fliegen wilde blaue , gelbe und lila Lichter durch die Luft , verbündeln sich in einem Punkt und erzeugen ein Tor , das die Dimension zeigt. Alle halten den Atem an ,als ich es berühre. Ich kann hineinfassen. Cool. Ich drehe mich zu den Cullens um , mache eine Handbewegung und das Portal schließt sich. Sie gucken mich verwirrt an. Ich sage :,, Wir können hier nicht weg , bevor Ryan und Devil nicht vernichtet sind." Janice, Jasmin und Leylany nicken. Wir verwandeln uns in schwarze Tiger. Ich gebe ein lautes Gebrüll von mir.

LASST DIE JAGD BEGINNEN!!!!

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt