Kapitel 5

1.1K 43 0
                                    

Janice P.O.V

Als ich meine Augen öffne, ist es noch dunkel draußen. Christina liegt friedlich schlafend neben mir. Endlich schläft sie mal ohne Albträume. Sie wurde früher von Ryan vor 90 Jahren entführt und dann 10 Jahren festgehalten, gequält und vergewaltigt. Das war damals für uns alle eine schwere Zeit. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil Christina sich hin und her rollt und plötzlich anfängt zu schreien. Ich nehme sie an den Schultern und versuche sie wach zu schütteln. Ich sage zu ihr:,, Christina! Wach auf!". Nach 5 min. ist sie endlich wach. Sie reißt ihre Augen auf und schaut sich erschrocken und ängstlich um , bis sie mich entdeckt, dann nehme ich sie in den Arm. Sie weint. Ich hasse es, wenn sie weint. Es zerreißt mir das Herz. Wir sitzen noch lange da , bis die Sonne aufgeht.

Christina P.O.V

Ich sitze hier in Janices Armen. Sie tröstet mich immer, wenn ich Albträume habe. Ich bin ihr sehr dankbar.,, Danke Janice. Du bist die aller beste Freundin, die ein Hybrid haben kann", brachte ich unter Tränen leise heraus. Aber ich weiß , dass sie es gehört hat. Sie verstärkt den Griff um mich und antwortet :,, Nichts zu danken. Für dich tue ich alles. Du bist wie eine Schwester für mich." Ich lächele und drücke mich mehr in ihre Arme. Die Sonne ist schon aufgegangen, als Esme zu uns ins Zimmer kommt. ,,Guten Morgen.... Ohhh Christina alles in Ordnung? ", fragt Esme besorgt. Ich nicke lächelnd.,, Wir kommen gleich runter Esme", antwortet Janice. Esme nickt. Sie geht wahrscheinlich zu Jasmin und Leylany ins Zimmer. Sie sind schon immer Langschläfer gewesen .

Janice guckt mich an und ich nicke. Wir ziehen uns an und gehen fast gleichzeitig mit Jasmin und Leylany nach unten. Unten angekommen schauen mich Jasmin und Leylany an und nehmen mich dann in den Arm. Erst als Janice sich lächelnd räuspert, bemerken wir Esme am Tisch, in der Küche mit Frühstück.Sie lächelt uns an und macht eine Geste , dass wir essen sollen. Das machen wir dann auch. Kurz darauf kommt Renesme müde aus ihrem Zimmer und setzt sich auf meinen Schoß.

Ich lächele sie an und sie erwidert müde mein Lächeln.

Zeitsprung nach dem Frühstück

Ich frage Janice :,, Was machen wir jetzt? "

Bevor sie antwortet, sagt Esme :,, Ihr werdet mit Jacob gleich ins Reservat fahren, um mit Sam über die Grenzenregelung zu sprechen. Da ja im Reservat keine Vampire erlaubt sind und ihr seid ja zur Hälfe Vampire". Wir nicken und bedanken uns bei Esme für das Frühstück. Sie lächelt uns mütterlich an.

Zeitsprung 20 min.

Es klingelt an der Tür. Nessie springt von meinem Schoß auf und rennt zur Tür . Kurz darauf höre ich eine Männerstimme. Es ist bestimmt Jacob .Nessie kommt mit , dem Geruch nach zur Folge, einem Wolf an der Hand zu uns und sagt :,, Das hier ist mein Jacky. Jacky das sind Christina, Janice, Jasmin und Leylany. " Wir lachen als wir den Namen 'Jacky' hören. Wir geben uns die Hand und fahren dann mit Jacobs Wagen ins Reserwart. Die Fahrt verläuft schweigend. Als wir ankommen , sehen wir ein kleines rotes Haus. Von dort kommen viele verschiedene Stimmen. Wir steigen aus und aus Instinkt wandern meine Hände automatisch zu meinen Klingen, an meinem Gürtel. Seid dem schlimmen Geschehen , bin ich nur ungern unter Männern. Janice bemerkt, dass ich angespannt bin und legt ihre Hand auf meine Schulter. Ich entspanne mich ein bisschen, behalte aber meine Hände bei den Klingen.

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt