Kapitel 36

533 22 0
                                    


Christina P.O.V

Seth und ich lösen uns und bemerken , dass uns das Rudel anschaut. Wir schauen zurück und schnell gucken alle in eine andere Richtung. Ich muss lachen und Sam fragt uns:,, Also was ist los , dass ihr alle 5 herkommt?" ,, Die Volturi kommen , um Tyler zu töten , weil er ein Hybrid ist", antworte ich. Leah erhebt sich und sagt mit fester Stimme:,, Wir werden kämpfen. Wir fürchten uns nicht vor Vampiren." Daraufhin erheben sich alle. Ich lächele und schlage vor :,, Morgen früh treffen wir uns an der Lichtung , wo ihr trainiert habt , als die Neugeborenenarmee unterwegs war. " Alle nicken......Leute ich gehe wieder zurück. Kommt einer mit?.......fragt Celina in Gedanken. Ich nicke ihr zu und sage zu Seth:,, Ich muss los. Ich will Celina noch ein paar Kampftechniken beibringen. Wir sehen uns morgen früh." Seth nickt und wir küssen uns zum Abschied. Dann nicke ich Jasmin , Leylany und Janice zu und verabschiede mich mit Celina von dem Rudel. Wir gehen in normaler Geschwindigkeit durch den Wald und Celina fragt mich:,, Und welche Kampftechniken willst du mir beibringen?" Ich antworte ihr:,, Ich bringe dir bei schnell , aufmerksam und genau Vampire zu töten. Denn wenn es zu einem Kampf zwischen den Volturis und uns geben sollte , hast du keine Zeit zum Überlegen , was du machen musst oder für Fehler." Celina nickt und wir gehen weiter. Sie sieht nachdenklich aus. Das ist mein Moment. Ich schleudere sie nach vorne, sodass sie mehrere Meter weiter rollend auf ihrem Bauch landet. , , Wofür war das denn? ", schreit Celina mich an. ,, Du musst immer aufmerksam sein. Denk daran, keine Zeit für Fehler ", belehre ich sie. Sie nickt und ich sage zu ihr:,, Greif mich an , damit ich dir zeigen kann , wie du dich wehrst. " Sie nickt und rennt in vampirgeschwindigkeit auf mich zu. Ich mache eine Bewegung und schon liegt sie auf den Boden. Ich helfe ihr hoch und erkläre ihr, was sie falsch gemacht hat. Dann zeige ich ihr noch andere Sachen. Wie man zum Beispiel Vampiren den Kopf am schnellsten abreißt und wie man sie außer Gefecht setzt. Das trainieren wir , bis die Sonne wieder aufgeht. ,, Gut jetzt kannst du es", lobe ich meine Tochter. Sie grinst mich an und wir begeben uns in Richtung Lichtung, wo das Training mit den Wölfen stattfindet. Die Cullens sind alle schon da , also warten wir auf das Rudel. Nessie und Esme sind zu Hause , um auf Tyler auf zu passen. Nach einer Weile kommen auch schon die Wölfe. Seth kommt sofort auf mich zu und ich kraule ihm hinter seinem Ohr. Seth brummt und schmiegt sich an mich. Carlisle räuspert sich und sagt:,, Vielen Dank, dass ihr gekommen seid. Wir beginnen nun mit dem Training. Ich würde sagen , dass Christina und Emmett anfangen." Ich grinse Emmett an und wir stellen uns gegenüber auf.,, Tu dir nicht weh Emmett", ruft Edward zu Emmett. Dieser schnaubt nur und läuft in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu. Ich drehe mich zur Seite ,packe Emmett am Rücken und schleudere ihn kraftvoll gegen einen Baum. Dieser knickt um und fällt zu Boden.
Ich lache und transportiere mich zu Emmett. Als ich bei ihm bin , werde ich sofort 15 Meter nach hinten geworfen. Natürlich von Emmett. Ich lande hart mit meinem Rücken und rolle ca. 5m weiter. Sofort fängt Seth an zu knurren. Ich stehe auf und sage zu Seth :,, Seth! Beruhig dich. Mir gehts gut." Nun lasse ich Ranken entstehen , die sich auf Emmett zubewegen. Als sie ihn erreichen , umschlingen sie Emmett und bringen ihn zu mir. Aber das lustige ist, dass die Pflanzen Emmett zu mir verkehrt herum durch die Luft tragen. Ich lasse ihn auf den Boden fallen, als er mich erreicht.,, Lektion 1, unterschätze deinen Gegner nicht ", sage ich laut zu Emmett. Die anderen lachen , sogar die Wölfe. Emmett schnaubt nur und geht zurück zu Rosalie. Nun sind die anderen dran. Carlisle gegen Jasmin, Edward gegen Janice , Alice gegen Leylany,Bella gegen Emmett, Rosalie gegen Celina und ich gegen Jasper. Bei dem Kampf zwischen Jasper und mir sind alle still. Zwei erfahrende Kämpfer gegen einander. Da wir Schattenjägerinnen ohne Waffen kämpfen sollen , kämpfen wir mit unseren Elementen gegen die anderen. Am Ende gewinne jedoch ich.,, Warum kannst du so gut kämpfen? ", fragt Jasper mich. Ich antworte ihm :,, Tja ich habe halt über 3000 Jahre Erfahrung, in Sachen kämpfen." Edward sagt :,, Sam fragt sich gerade ,wie alt du bist. " ,, Ich bin 3467 Jahre alt", antworte ich lachend. Das Rudel guckt mich erstaunt an. Nach einer Weile ist das Training beendet und alle gehen nach Hause.

_______________________________________

So das ist das 4. Kapitel
Denkt ans voten✴⭐
Bg

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt