Hey Dreamys
Wundert euch nicht ,dass heute mal 2 Kapitel erscheinen. Da ich finde ,dass die Charakterbeschreibung kein richtiges Kapitel ist. Also viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch ❤❤
_______________________________________Celina P.O.V
Wir stehen gerade am Ufer eines Sees. Ich blicke Christina fragend an. Aber diese geht aufs Wasser zu und bewegt ihre Hand darüber. Es entstehen kleine Wellen und auf einmal schwebt in Schwert aus den Wellen hervor. Christina nimmt es und gibt es mir.,, Jede Schattenjägerin braucht eine Waffe. Deine wird dieses Schwert sein", erklärt mir Christina. Ich nicke und frage sie :,, Wirst du mir beibringen ,wie ich damit umgehen muss?" Als Antwort nickt Christina. ,, Aber in diesem Outfit kannst du nicht trainieren. Schließe einfach deine Augen, stelle dir mein Outfit vor und klatsche in die Hände", erklärt mir Christina. Währenddessen gucke ich an mir herunter. Ich habe einen schwarzen Rüschenrock , schwarze Stiefel und ein schwarzes Top an. Ich mache das , was Christina mir erzählt hat. Und plötzlich habe ich genau dasselbe Outfit wie sie an. Ich stecke mein Schwert in die Halterung an meinem Gürtel. Was würde nur meine Mutter von mir halten , wenn sie sieht, wie ich ein Schwert benutze? Würde sie mich dann auch blutig schlagen? Oder noch schlimmer? Tränen laufen mir über meine Wangen. Christina sieht es und nimmt mich in den Arm. Das hat meine Mutter noch nie getan. Auf einmal nimmt Christina meine Hand. Welcher sofort zu kribbeln anfängt. Achso sie hat meine Gedanken gelesen. Ich umarme Christina , denn irgendwie beruhigt mich das. Wäre es vielleicht möglich, dass Christina meine neue Mutter werden könnte? Obwohl warum sollte sie? ,, Ich wäre gerne deine neue Mum", antwortet Christina. Ich habe ganz vergessen, dass ihre Hand noch auf meiner liegt. Ich werde rot und schaue verlegen zu Boden. Christina kichert. Nun hebe ich meinen Kopf, schaue in Christinas Augen und sage zu ihr:,, Danke." Sie nickt mir zu und sagt dann:,, Also jetzt lass uns doch mal deine Fähigkeiten trainieren. " Ich nicke und sage :,, Ja Mum." Daraufhin lächelt sie mir zu.
Zeitsprung 1 Jahr
Christina P.O.V
Es ist nun schon 1 Jahr her , seitdem ich Celina gefunden habe. Sie ist wie eine Tochter für mich. In dem einen Jahr habe ich mit ihr trainiert. Nun kann sie das Feuer beherrschen und mit ihrem Schwert perfekt umgehen. Weffuis und Cirmos kann sie auch vernichten. Im Nahkampf ohne Waffe ist sogar sehr gut. Fast so gut wie ich. Und dabei ist sie um einiges jünger.
Wir sitzen gerade am Ufer des Sees und schauen aufs Wasser. Mittlerweile habe ich ihr auch alles über die Erde erzählt, über Jasmin , Janice und Leylany, über die Cullens , über die Denalis , über die Volturis , dem Wolfsstamm und auch über die Rächer. Aber am meisten vermisse ich Seth. Hat er schon eine neue und richtige Prägung gefunden? Hat er mich vergessen? Wenn nicht ,liebt er mich noch ? So viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum. ,, Alles okay Mum?", fragt mich meine Tochter Celina. Ich schaue zu ihr und nicke. ,, Du vermisst Seth oder?", fragt sie mich. Ich nicke wieder. Sie seufzt und steht auf. Ich gucke sie verwirrt an , stehe aber trotzdem auch auf. Sie nimmt meine Hand , umschließt meinen Anhänger damit und lässt ein Portal entstehen. Es führt zur Erde. Bevor ich überhaupt etwas sagen kann , zieht mich meine Tochter dadurch.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...