******Flashback ******
LASST DIE JAGD BEGINNEN!!!!
******Flashback ende******
Christina P.O.V
Wir stürmen los in den Wald und teilen uns auf. Janice läuft in Richtung Westen ,Leylany läuft in Richtung Norden , Jasmin läuft in Richtung Osten und ich laufe in Richtung Süden. ........Wer sie findet ,gibt den anderen Bescheid. Wenn die Sonne untergeht, jagen wir in Schattenjägergestalt..... teile ich den anderen in Gedanken mit. Ich erwarte keine Antwort , denn ich weiß, dass sie mich verstanden haben. Ich laufe und laufe.
Zeitsprung Sonnenuntergang
Bis jetzt habe ich Ryan und oder Devil noch nicht gefunden. Aber sie sind in der Nähe. Das sagt mir zumindest mein Instinkt. Und er täuscht sich nie. Ich springe gerade über die Grenze, als ich diesen scheußlichen Geruch wahrnehme.
.....Leute. Sie sind im Reservat. Beeilt euch... gebe ich den anderen Bescheid. ......Ist in Ordnung, wir sind gleich da. ...... antwortet Leylany. Ich beschleunige und laufe dabei an Seth und Sam vorbei. Diese schauen mich verwundert an. Der Geruch wird immer stärker .
Plötzlich stehen sie vor mir und grinsen mich dreckig an. Devil nickt Ryan zu und Ryan erzeugt ein Portal in die Dimension und geht hindurch. Bevor ich darüber überlegen kann, stürzt sich Devil schon auf mich. Wir kämpfen. Er drückt mich zu Boden. Und das so fest , das zwei meiner Rippen brechen. Ich jaule kurz auf und stehe auf. Da es schon dunkel wird , verwandel ich mich zurück und gehe in den Schatten. Devil weiß nun nicht mehr, wo ich bin. Dennoch kann er meinen Herzschlag hören. Er konzentriert sich jetzt auf einen Baum , der sich leicht im Wind bewegt. Wahrscheinlich denkt er das ich dort bin. Tja, falsch gedacht Devil. Diesen Moment nutze ich, denn er ist abgelenkt. Ich springe vom Boden lautlos ab , lande hinter ihm und steche mit meinen Klingen in sein Schulterblatt. Er schreit kurz auf. Jetzt schleudert er mich gegen einen Felsen. Knack. Mein linker Arm. Mist! Dennoch gebe ich nicht auf. Es fällt mir schwer mich zu bewegen, kämpfe aber weiter.
Zeitsprung 17 min.
Inzwischen sind 5 meiner Rippen , mein Schulterblatt , mein linker Arm und mein linkes Bein gebrochen. Devil hat nur noch einen Arm und meine Klingen stecken in seinem rechten Bein. Er kommt auf mich zu. Ich liege auf dem Waldboden. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Devil zieht mich an meiner Kehle hoch und drückt langsam zu.,,Von wegen. Du sollst die mächtigste Schattenjägerin sein? Das ich nicht lache . Sag auf Wiedersehen zu deinem Leben", sagt Devil fies. Er drück fester zu. Ich sehe fast nichts mehr , als der Druck an meiner Kehle nachlässt und ich zu Boden falle. Plötzlich geht alles so schnell. Janice, Jasmin und Leylany kämpfen mit Devil. Irgendwer stellt sich schützend vor mich. Beim genauen Hinsehen , bemerke ich, dass es Seth ist. Er ist in Wolfsgestalt und lässt Devil nicht aus den Augen. Ich schaue wieder zu den anderen und sehe wie Janice, in Schattenjägergestalt, Devil den Kopf abreißt und ihn anzündet. Als er nur noch Asche ist , nimmt Janice meine Klingen und steckt sie sich an ihren Gürtel. Ich versuche aufzustehen. Es gelingt mir aber nicht und ich stoße einen kurzen Schmerzenschrei aus. Nun dreht sich Seth zu mir um und hilft mir beim Aufstehen. Janice und Leylany stützen mich während Seth sich im Wald zurück verwandelt. Kurz darauf kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich zucke vor Schmerzen zusammen. Seth löst sich von mir und hebt mich im Braut-Style hoch. ,, Wir müssen sie zu Carlisle bringen", sagt Seth sehr besorgt. Die drei Mädels nicken und wir machen uns auf den Weg zu den Cullens. ,, Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht ", meinte ich. ,, Nein . Du hast Schmerzen und dazu gebroche Knochen", antwortet Seth mir kopfschüttelnd. Ich seufze. Aber er macht sich ja nur Sorgen um mich. Was ich ganz schön süß finde.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...