Leylany P.O.V
Als wir bei den Cullens ankommen, sehen wir Nessie auf uns zu laufen. Sie kuschelt sich an meinem Fell ran und ich werfe sie mit meinem Kopf auf meinen Rücken. Dann laufe ich ums Haus der Cullens herum und höre Nessie lachen und quitschen. Ihr scheint es Spaß zu machen.
,, Das macht so viel Spaß . Genau wie bei meinem Jacky ", sagt Nessie lachend und mit erhobenen Armen in der Luft. Ich höre Jasmin, Janice und Christina in meinen Gedanken lachen , als sie den Namen Jacky hören. Ja wir finden Spitznamen lustig, da es sie in unsere Welt nicht gibt und sie komisch klingen.
Währenddessen bei den anderen
Christina P.O.V
Kurz darauf als Leylany mit Nessie ums Haus der Cullens läuft, hören wir Nessie lachend und quitschend Jacky sagen. Wir lachen uns in Gedanken kaputt . Der Name ist total witzig. Auf einmal steht Alice neben mir und flüstert mir ins Ohr:,, sag deinen Freundinnen bescheid , das ich dich umstylen werde." Ich schaue sie flehend an es nicht zu tun aber sie bleibt stur und schüttelt den Kopf. ....Hey Mädels. Bin mal kurz weg. Alice will mich aufhübschen. Bis nacher......
Janice nickt mir zu und ich verwandle mich zurück und gehe dann mit Alice ins Haus.
Janice P.O.V
Christina und aufhübschen? Das ich nicht lache. Sie ist zwar eine Frau aber verhalten tut sie sich nicht wirklich
so. Das kann ja mal was werden. .....Mädels, lasst mal zurück verwandeln und nach Christina sehen. Mal sehen wie Alice sie 'aufgehübscht' hat........
Jasmin nickt und wir beide verwandeln uns wieder zurück. Leylany kommt kurz danach auch zurückverwandelt und mit Nessie auf dem Arm zu uns.Wir beschließen ins Haus zu gehen. Als wir drinnen sind , sehen wir alle Cullens außer Alice im Wohnzimmer und sie lachen als wir Christina rufen hören :,, Oh nein. Nein Alice. Ich ziehe KEINE Higheels
an. Das kannst zu vergessen!"
Wir fangen an zu schmunzeln. Das sieht Christina ähnlich. Sie hasst Absatzschuhe.
.....Hilfe . So helft mir doch.....jammert Christina in Gedanken zu uns. Jetzt ist es soweit , dass ich in Richtung Treppe gehe und Jasmin und Leylany sich vor lachen auf dem Boden kugeln. Ich verdrehe schmunzelnd die Augen und bin in null komma nichts vor Alices Zimmertür. Ich klopfe an und gehe dann rein. Was ich das sehe lässt mich grinsen.
Christina drückt sich gegen eine Wand , weil Alice ihre Haare glätten will. Sie steht mit einem Glätteisen vor Christina. ,, Stell dich nicht so an , Christina ", sagt Alice leicht säuerlich zu Christina. Ich muss lachen. Erst dann bemerken mich die zwei. Christina guckt mich erleichtert an. Ich sage zu Alice :,, Alice ich übernehme ab jetzt. Keine Sorge ich schaff das schon."
Kurz darauf schiebe ich Alice vor die Tür und schließe ab.
Christina P.O.V
,, Gott sei dank. Danke das mich gerettet hast. Alice wollte das ich dieses Outfit anziehe", sage ich erleichtert zu Janice.(A/N das Bild oben ist das Outfit was Alice heraus gelegt hat .)
Janice lacht und geht kopfschüttelnd in Alices Kleiderschrank. Er ist sogar begehbar. Sie kommt mit einem Outfit heraus und legt es aufs Bett. Ich ziehe es an und WOW. Ich stelle mich vor den Spiegel. Es sieht richtig gut aus. Janice lächelt als sie meinen Blick sieht. Sie zieht mich auf den Stuhl vor Alices Schminktisch. Okay , jetzt kriege ich Angst. ...Keine Sorge ich mache nur deine Haare zu einem hohen Zopf....sagt Janice in Gedanken zu mir.PUHHH... Gerade noch mal Glück gehabt. Ich atme erleichtert aus. Janice fängt an meine Haare zu kämmen und sie zu einem hohen Zopf zu binden. Als sie fertig ist , stellt sie mich vor den Spiegel und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich drehe mich zu Janice um und falle ihr in die Arme ,drücke sie ganz fest und sage:,, Wow. Das total toll aus Janice. Dankeschön."
Als Antwort drückt sie mich fester an sich.
Als wir uns gegenseitig los lassen , lächeln wir uns an und beschließen runter zu den anderen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...