*****Flashback******
SIE KOMMEN! !
*****Flashback ende*****
Wir stehen hier mitten im Wald in Angriffsposition. In unseren Händen halten wir unsere Waffen. Ich die (Schwert-)Klingen , Janice den Bogen und die Pfeile griffbereit auf ihrem Rücken im Köcher , Jasmin zielt mit ihren Speer in die Richtung, aus der der widerliche Geruch kommt und Leylaniy hält ihre Dolche in Abwehrstellung. Ich gucke in die Richtung ,wo wir unsere Feinde vermuten. Wir behalten Recht. Der Geruch kommt immer näher. Jetzt schauen alle in diese Richtung.
Zeitsprung 5 min.
Wir sehen sie. Sie kommen immer näher auf uns zu. 2 Meter vor uns bleiben sie stehen. ,, Was macht ihr hier?",knurre ich die drei Männer an. Sie sehen sich an und lächeln uns dann fies an. ,, Das tut nichts zur Sache , Christina. Du weißt was wir wollen", antwortet Devil. Ja ,das weiß ich.
,, Ihr werdet sie nicht bekommen", zischt Janice. Ich lächele sie an , gucke dann aber wieder ernst zu den drei Männern.
,,Das werden wir ja sehen", sagt Ryan. Als er das sagt , stürzt sich Rider auf mich. Ich reagiere schnell und schon liegt er auf dem Waldboden. ...JETZT. ...sage ich meinen Freundinnen in Gedanken. Sie verstehen , und stürzen sich auf Ryan und Devil. Ich nehme mir Rider vor. Ich kämpfe schon lange mit ihm, als er mir meine Klingen aus den Händen schlägt. Ich mache einen Flickflack nach hinten und fange meine Waffen wieder auf. Als ich wieder aufschaue , läuft er in vampirgeschwindigkeit weg. Janice sieht es und sagt in Gedanken zu mir.... Los lauf! Wir kommen mit denen schon zu recht...
Die anderen haben es gehört und nicken mir zu , bevor sie weiter mit Ryan und Devil kämpfen. Ich laufe in vampiergeschwindigkeit los und hoffe Rider noch einholen zu können. Ich habe Glück , denn ich wittere seinen Geruch wieder und er wird immer stärker. Bald habe ich ihn eingeholt und laufe jetzt neben ihm. Er sieht mich zum Glück nicht. Ich springe vom Boden ab und verwandle mich im Sprung und lande auf Rider. Er ist überrascht. Diesen Moment nutze ich und beiße ihn den Arm ab. Da ich jetzt in Wolfsgestalt bin ,bin ich zwar stärker als vorher aber auch langsamer. Rider schüttelt mich von seinen Rücken und greift mich im Sprung ab. Naja ,er versucht es . Ich rolle mich auf meinem Rücken weg , um seinen Angriff auszuweichen. Es hat geklappt. Als er auf dem Boden ankommt , springe ich auf ihn und reiße ihm dabei den Kopf ab. Ich lande auf zwei Beinen. Ich habe mich zurück verwandelt. Ich schaue zu Rider und dann schnipse ich mit meinen Finger und sein toter Körper geht in Flammen auf. Erst jetzt bemerke ich, dass ich beobachtet werde. Aus Instinkt greife ich nach meinen Klingen,die an meinem Gürtel befestigt sind. Alles mache ich langsam. Als ich meine Klingen in den Händen habe, drehe ich mich blitzschnell um und werfe sie in Richtung meiner Beobachter.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...