Janice P.O.V
Wir laufen schon seit 45 Minuten. Eigentlich müssten wir gleich da sein. Christinas Herz schlägt immer schwächer.
Ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig zum See. Ich schaue zu Leylany und Jasmin. Sie konzentrieren sich auf die Umgebung. Denn wir wollen nicht wieder auf einen Cirmo treffen. Die Bäume ziehen an uns vorbei.
Zeitsprung 15 min.
Endlich sehen wir den See. Ich seufze erleichtert und laufe noch schneller darauf zu. Leylany und Jasmin bleiben dicht hinter mir. Jetzt stehen wir direkt am Ufer. Ich schaue zu Jasmin und Leylany. Sie nicken mir zu und ich lege Christina ins Wasser. Sofort geht sie unter und ein grelles Leuchten erscheint. Nun heißt es warten , denn Christina muss ihre Lunge mit dem Wasser des Sees füllen und das kann dauern. In der Zeit, setze ich mich mit Jasmin ans Ufer , während Leylany Wache hält. Es kann sein, dass wir auf Ryan treffen und wenn das passiert ,dann werde ich ihn schön qualvoll töten.......Nein! Das wirst du nicht tun! Du bist keine der Rächer.........belehrt mich Jasmin. Ich schaue sie an und sehe ,dass sie sich zurückhält, denn ich weiß ,wie zu gerne sie Ryan leiden lassen will. Nun herrscht Stille. Jeder geht seinen Gedanken nach. Bis plötzlich Christinas Herz aufhört zu schlagen. Wir schauen uns geschockt an. ,, NEIN!NEIN!CHRISTINA! ! ! ! ! ", schreie ich in Richtung Wasser. Es ist mir egal ,wie viel Lärm ich mache und dass ich Kreaturen anlocken könnte. Leylany und Jasmin ziehen mich an meinen Armen zurück, weil ich fast ins Wasser zu ihr gesprungen bin. Jasmin und Leylany haben mühe mich zurück zu ziehen. Ich weine . Als die beiden mich einigermaßen beruhigen, sage ich :,, Wir sind zu spät gekommen. Nein...nein...."
Ich schaue hoch zu den beiden und sehe ,dass sie auch weinen. Wir nehmen uns in den Arm und trauern zusammen. Als unsere Tränen versiegeln, erscheint auf einmal ein Portal. Und Ryan kommt heraus. Er scheint uns noch nicht mal zu bemerken , denn er starrt auf den See.,, Schade dass sie tot ist. Nicht wahr, Janice, Jasmin und Leylany? ", sagt er und dreht sich zu uns um. Ich knurre ihn an. Er lächelt nur fies und sagt :,,Wie es aussieht wollt ihr mich immer noch vernichten. Tja da muss ich euch leider einen Strich durch die Rechnung machen." Wir schauen ihn verwirrt und gleichzeitig wütend an. Ich merke, wie meine Augen gelb werden. Wir stürzen uns auf ihn , doch er macht nur eine Handbewegung und schwarzer Nebel erscheint. Er umhüllt uns und raubt unseren Sehsinn. Wir hören nur noch Ryans Lache und dann lichtet sich der Nebel. Wir können nun wieder sehen. Ryan lässt ein Portal erscheinen und zwar zur...ERDE. ,, Auf Wiedersehen ", sagt Ryan zu uns und geht durchs Portal. Wir stehen nur geschockt da und verarbeiten die geschehende Situation. ,, Seit wann hat Ryan Elementkräfte?", fragt Leylany. Ich zucke nur mit den Schultern. ,, Leute wisst ihr ,was mir gerade klar geworden ist ? Da Christina nicht mehr bei uns ist , können wir nicht mehr auf die Erde", erkläre ich Jasmin und Leylany. Die zwei schauen sich geschockt an. ,, Und was machen wir jetzt? Wir können noch nicht mal den Cullens oder dem Rudel bescheid geben , das Ryan auf der Erde ist", fragt Jasmin uns. Ich antworte ihr :,, Ich habe keine Ahnung, Jasmin. Wir können nur hoffen."
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...