Christina P.O.V.
Wir stehen nun vor der Tür und Jacob sucht seinen Schlüssel. Meine Hände beruhen immernoch auf meinen Klingen.
Jacob schließt die Tür auf und geht rein. Wir folgen ihn ins Wohnzimmer, wo anscheinend das gesamte Rudel von Sam am Tisch sitzt und lacht. Als ,ich nehme mal an ,Sam uns entdeckt ,verstummen die Gespräche und das Gelächter. Alle Augen sind auf uns gerichtet. ....Zum Glück tragen wir unsere Kontaktlinsen. Denn sonst hätte sich hier jemand schon geprägt. ...denkt Jasmin . Wir müssen lachen und ernten dafür verwirrte Blicke von dem Rudel.
,,Schön das ihr hier seid. Wir müssen ja noch das wegen der Grenze klären ", sagt Sam. Wir nicken. Jetzt fragt der glaube Jüngste aus dem Rudel:,, Warum müsst ihr was mit der Grenze klären?" ,, Weil Christina , Janice, Jasmin und ich Hybride sind und für unbestimmte Zeit bei den Cullens wohnen", antwortet Leylany knapp aber dennoch freundlich. ,,Wie heißt ihr eigentlich, wenn man fragen darf , denn ihr kennt ja unsere Namen schon", fragt Jasmin. Sam antwortet :,, Das hier ist Paul , daneben seine Prägung Leah , dann Seth , ihr kleiner Bruder , das sind Embry , Jared und Quil. Und das ist meine Verlobte Emily. Jacob kennt ihr schon, nehme ich an." ,, Ja Jacky ist uns schon bekannt", sage ich mit einer zuckersüßen Stimme und kneife dabei Jacob in die Wange. Das gesamte Rudel, außer Jackob, liegen fast alle auf dem Boden vor Lachen.,,Hahaha. Sehr witzig ", sagt Jacob genervt. Sam steht auf und deutet uns ihm zu folgen. Wir gehen in den Raum nebenan.
Seth P.O.V
Hmmm.... Die Mädchen kommen mir komisch vor. Vorallem diese Christina. Ich fühle mich total zu ihr hingezogen , aber ich habe mich nicht auf sie geprägt und warum sind ihre Hände die ganze Zeit an ihrem Gürtel?Als ob sie jeden Moment nach etwas greifen müsse. Ich schaue mich um. Emily ist in der Küche und backt Muffins , Jacob ist mit seinem Handy zugange , Leah und Paul knutschen miteinander rum und Quil , Jared und Embry scheinen auch in Gedanken zu sein. Hmm... vielleicht sollte ich Christina einfach mal fragen ,warum ich für sie so etwas empfinde. Und vielleicht weiß sie die Antwort.
Christina P.O.V
Seth geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde später über ihn nachdenken. Jetzt muss ich erstmal Sam zuhören ,wegen der Grenze.
Zeitsprung 5 min.
Nachdem Sam uns alles erklärt hat , gehen wir wieder zu den anderen zurück. Emily holt gerade Muffins aus dem Ofen und fragt uns ob wir auch welche wollen. Wir verneinen und bedanken uns bei ihr , wegen der Nachfrage. Leah fragt uns: ,, Wollt ihr heute mit uns zum Strand? Wir machen ein Lagerfeuer und erzählen alte Stammeslegenden.Ihr könnt auch von euren Legenden erzählen." Ich gucke die anderen an sage in Gedanken .... Ist doch ne coole Idee oder? ........ ......Ja stimmt..... antworten alle . Ich nicke ihnen zu und sage zu Leah:,, Klar kommen wir. Sollen wir auch Nessie mitnehmen? "
,,Klar. Ich hab da mal ne Frage. Warum starrt ihr euch manchmal in die Augen und fangt dann an zu lachen?", fragt Jacob. Ich antworte:,, Wir reden über unsere Gedanke. Genauso wenn ihr also in Wolfsgestalt im Rudel seid und euch unterhaltet." Jacob nickt. Wir bleiben noch den ganzen Nachmittag bei Sam. Wir lachen viel und verstehen uns mit dem Rudel sehr gut. Ich gucke auf die Uhr und merke dass es schon 16:45 h ist....Leute. Es ist schon spät. Wir müssen zurück. Esme macht sich bestimmt Sorgen und wir müssen uns noch fertig machen. .......Alle nicken. Wir sagen noch Tschüss bevor wir in den Wald gehen , uns verwandeln (diesmal in Wölfe ) und zu den Cullens zurück laufen.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...