Christina P.O.VSam , Seth und Jacob schauen mich geschockt an und Jacob fließen Tränen über seine Wangen. Ich gehe in vampirgeschwindigkeit auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. ,, Keine Sorge Jacob. Ich bringe sie dir heil zurück ", flüstere ich ihm zu. Er nickt kaum merklich. Ich löse mich von ihm und wische Jacob die letzten Tränen weg. ,, Du musst jetzt ganz stark sein. Für Nessie", sage ich zu ihm . Er nickt wieder.
Ich gehe 3 Schritte zurück ,mache einen Salto nach hinten und lande auf 4 Pfoten. Diesmal bin ich ein schwarzer Puma. Ich gebe ein sehr sehr lautes Gebrüll von mir , um Jasmin , Janice und Leylany zu informieren, dass wir uns treffen. Sam,Seth und Jacob zucken zusammen.
Keine 2 Minuten später höre ich Jasmins , Leylanys und Janices Gebrüll. Die Jungs haben sich inzwischen auch verwandelt. Seth kommt auf mich zu und legt seinen Kopf unter meinem.
Ich brumme und kuschele mich an seine Halsbeuge. Kurz darauf kommen auch schon Janice , Leylany und Jasmin in Pumagestalt auf mich zu. ...........Ryan hat Renesmee. Wir müssen sie suchen gehen. Jasmin und Leylany gehen Richtung Süden und Janice und ich suchen im Norden.......gebe ich den Mädels in Gedanken bescheid. Die Mädels nicken. Ich sehe noch kurz zu Seth und ich sehe Sorge um mich in seinen Augen. Er schaut mir in meine Augen und ich sage , dank meiner neuen Fähigkeiten, in Gedanken zu ihm :,, Seth , mach dir keine Sorgen. Ich komme wieder und MIT Nessie." Er schaut mich überrascht an und ich kuschele mich ein letztes Mal an ihn , ehe wir los stürmen. Janice läuft neben mir. Wir laufen sehr lange. Ich bleibe stehen, als wir eine Schneelandschaft erreichen. Dort strecke ich meine Schnauze in die Luft und versuche eine Witterung aufzunehmen. Janice sucht währenddessen im Schnee nach einer Spur.
Auf einmal rieche ich Vampire. Janice riecht es auch und fängt an zu knurren. ....Janice! Nicht!! Riech doch . Es ist kein Geruch von einem Halbvampir. Es sind wahrscheinlich nur die Denalis.... versuche ich meine beste Freundin zu beruhigen. Und tatsächlich. Keine 5 Minuten später stehen auch schon Tanya und Kate vor uns. Ich freue mich so sehr sie zu sehen , sodass ich die beiden anspringe und umwerfe. Sie lachen , denn ich liege auf ihnen und wedele mit meiner Route.(Nicht pervers denken ) Ich schlecke Tanyas und Kates Gesichter ab und Kate sagt:,, Ganz ruhig , Christina. Was macht ihr hier auf der Erde?" Ich nicke Janice zu und wir verwandeln uns zurück. Tanya guckt uns mit großen Augen an und fragt mich :,, Du hattest deine letzte Verwandlung schon?" Ich nicke. ,, Kommt doch mit zu uns . Dann könnt ihr dem ganzen Clan alles erzählen ", schlägt Kate uns vor. Wir nicken und dann nehmen wir uns alle erstmal in den Arm zur Begrüßung. Danach laufen wir alle los. Wir sehr ich die Denalis vermisst habe. Vorallem Kate. Denn sie war es ,die mich vor Ryan gerettet hat. Damals hat mich Ryan zur Erde entführt und in eine Hütte gebracht. Dann hat er mir meine Klingen weggenommen und mich betäubt. Dennoch habe ich alles gespürt , was er mit mir gemacht hat und nach 10 Jahren der Quälerei hat mich Kate gefunden und gerettet. Danach habe ich die ganze Denali-Familie kennengelernt. Ich mag sie wirklich sehr gern.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...