3 Monate später
Christina P.O.V
Alice , Bella , Rosalie und ich stehen gerade in Nessies Zimmer und sehen schmunzelnd zu , wie Nessie in ihrem weißen Kleid nervös durchs Zimmer tigert. Ja ihr habt richtig geraten. Heute ist die Hochzeit von Nessie und Jacob. ,,Nessie beruhige dich", sagt Rosalie sanft zu Renesmee. Nessie bleibt stehen und guckt zu mir. Ich lächele sie an und führe sie zu ihrem Bett. Dort setzt sie sich hin ind versucht ruhig zu atmen. Als sie es geschafft hat , fragt sie:,, Wie geht es Jacob? Dreht er auch durch? Wie geht es Tyler?" Ich lache und Bella antwortet:,, Nessie beruhige dich. Jacob geht es gut und er ist auch nervös, aber nicht so sehr wie du. Und Tyler geht es auch gut. Er ist gerade bei Carlisle. " Nessie nickt und scheint beruhigt zu sein. ,, Renesmee? Christina und ich haben noch etwas für dich",sagt Bella. Sie geht auf Nessie zu und steckt ihr einen kleinen Kamm ins Haar. Direkt über den Schleier. ,, Diesen Kamm habe ich auf meiner Hochzeit getragen und jetzt wirst du ihn tragen. Dann werden deine Kinder ihn tragen und dann deren Kinder. Also immer so weiter", erzählt Bella. Renesmee umarmt ihre Mutter mit Tränen in den Augen. ,, Danke Mum", flüstert Renesmee. Als die beiden sich lösen , gehe ich auf Nessie zu und lege ihr eine Kette ,mit einem Wolfsgesicht als Anhänger, um ihren Hals. (A/N Das Bild oben zeigt den Wolfsanhäger. ) Nessie lächelt mich an und umarmt mich. Ich erwiedere und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir lösen uns , als die Hochzeitsmusik beginnt. Renesmee atmet nochmal ruhig ein und aus und wir gehen in den Garten. Dort angekommen , wartet Edward schon auf Nessie. Bella , Rosalie und Alice nehmen schonmal ihre Sitzplätze ein. Renesmee hakt sich bei ihrem Vater ein und wir gehen los. Da ich Nessies Trauzeugin bin , gehe ich vor. Seth ist Jacobs Trauzeuge. Er steht vorne bei Jacob und wartet darauf , dass die Zeremonie beginnt. Doch als er mich sieht, klappt sein Mund auf , dieser sich doch dann zu einem Lächeln verformt und in seinen Augen erkennt man Bewunderung und Stolz. Ja er sieht mich stolz, weil ich ihm gehöre. Ich lächele zurück und stelle mich auf Nessies Seite des Altars. Der Pfarrer fängt an zu sprechen, doch ich höre kaum zu , denn ich gucke Seth an. Seine weichen Lippen , seine glänzene braunen Augen , sein weiches kurzes Haar. Jetzt guckt auch Seth mir in die Augen und wir können uns kaum losreißen. Seine Augen ziehen mich quasi in einen Bann,aus dem ich mich nicht lösen will.....Christina! Konzentrier dich lieber auf die Hochzeit anstatt auf Seth...ermahnt mich Janice lachend. Ich lächele ihr zu und konzentriere mich wieder auf die Hochzeit. Jacob und Nessie stecken sich gerade die Eheringe an.( A / N das Bild oben. Nur Jacobs Ring ist ohne Edelstein.)
Wir alle klatschen , als Renesmee und Jacob sich küssen. Danach gehen alle zum Pavillon, wo es ein Buffet , eine Tanzfläche , Tische und Stühle gibt. Das Buffet ist natürlich für Nessie , das Rudel , die Menschen und für uns Schattenjägerinnen. Seth zieht mich auf die Tanzfläche und wir fangen an zu tanzen. Seine Hände ruhen auf meiner Taille und ich verschränke meine Hände hinter seinen Hals. Wir tanzen zu dem Lied 'A Thousand Years' von Christina Perri. Während des Liedes gucken Seth und ich uns in die Augen.Ich fange an leise zu lachen. ,, Warum lachst du?", fragt Seth mich irritiert.,, Weil ich früher nie gedacht hätte, dass ich durch Ryan meine große Liebe finde. Aber es ist passiert", antworte ich lächelnd. Daraufhin zieht mich Seth noch näher zu ihm heran und küsst meine Stirn. ,, Wie gehts jetzt weiter?", flüstert Seth mir zu. Ich lache wieder und antworte ihm:,, Ach Seth.. Mach dir keine Sorgen. Wir haben noch eine Ewigkeit vor uns." Seth lächelt mich liebevoll an und wir küssen uns voller Liebe.........
Das war meine Fanfiktion
,, Eine ungewöhnliche Liebe "Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Vielen Dank für die ganzen Reads,Kommentare
und Votes.
Später kommt noch
ein Nachwort.Eure Caprice
as Schaflady❤
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanficWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...