Christina P.O.V
Als wir im Arbeitszimmer ankommen, lege ich Nessie auf eine Liege. Sofort kommt Carlisle auf seinem Stuhl angerollt. Ja der Stuhl hat Räder. Komisch naja egal. Er sagt zu mir :,, Zeig mal bitte deinen Oberarm , Christina. " Ich ziehe meine Jacke aus und tatsächlich eine große Glasscherbe steckt noch in meinem linken Oberarm. Ich ziehe sie vorsichtig heraus und lege , mit dem Element Wasser, einen Wasserverband an. Jasmin hat mir das gezeigt. Carlisle guckt mich erstaunt an. ,, Du wärst eine tolle Ärztin", lobt mich Carlisle. Ich lache und sage :,, Kümmer du dich lieber um Nessie. Sie fängt schon wieder an zu bluten." Ich gehe in Vampirgeschwindigkeit auf Nessie zu, mit einem Verband und behandele ihren Arm. Carlisle untersucht währenddessen Renesmees Körper nach Wunden ab. Nessie lächelt mich an und ich sehe zu ihrem Bauch. Geschockt frage ich Nessie:,, Hat Ryan dich betäubt?" ,, Ja warum?", antwortet Nessie. ,, Weil eine Klinge in deinem Bauch steckt. Carlisle bitte hol sie raus , ich kann das nicht mitansehen", bitte ich Carlisle. Dieser nickt und antwortet :,, Ich glaube es wäre besser ,wenn du runtergehen würdest. " Ich nicke. Unten angekommen, schauen alle zu mir und ich sage:,, Keine Sorge. Nessie geht's gut. Carlisle holt nur gerade eine Klinge aus ihrem Bauch raus." Alle ziehen scharf die Luft ein und Bella , Edward und Jacob gehen schnell die Treppe hoch. ,, Leylany geht es dir eigentlich wieder gut? Ich habe alles in den Gedanken von Jamin gesehen", frage ich Leylany , die gerade auf Jareds Schoß sitzt. ,, Ja, aber wie konntest du Jasmins Gedanken lesen?", antwortet Leylany . Ich sage zu ihr :,, Keine Ahnung. Ich habe wie in Trance Jasmins Hand genommen und plötzlich habe ich alles gesehen." Ich zucke mit den Schultern. ,, Das ist komisch. Du hast die gleiche Gabe wie Aro", sagt Alice. Als ich seinen Namen höre , spanne ich mich an und ich merke, wie meine Augen sich rot färben. Seth schaut mich besorgt an und nimmt mich in den Arm. Ich beruhige mich etwas. ,, Du kennst Aro?", fragt Emmett mich. Ich antworte zähneknirschend :,, Ja leider." Zum Glück fragt keiner mehr nach. ,, Was ist eigentlich passiert? ", fragt Esme. Ich halte meine Hände so , als ob ich einen Ball halten würde und ich schließe meine Augen. Nun lasse ich alles nochmal Revue (?) passieren, nur diemal erscheint alles in Bilderform. Die anderen können nun die ganze Geschichte als sozusagen Film sehen.Für mich fühlt es sich so an , als ob ich alles nochmal erlebe. Wut steigt in mir auf. Ich fühle nichts mehr außer Wut auf Ryan. Ich knurre und meine Augen sind jetzt endgültig feuerrot. Kaum beende ich den ' Film' , kommen Bella und Edward die Treppe hinunter. Ich merke sofort , dass etwas nicht stimmt. Also gehe auf Bella zu und nehme ihr Hand. Komischerweise hat Bellas Schutzschild keine Wirkung bei mir. Sofort sehe ich es. Oh nein!! Ich fange zu knurren und ich beginne zu zittern. ,, Was ist los?", fragt Embry. Ich kann nicht antworten. Ich konzentriere mich darauf , mich nicht jetzt zu verwandeln.,, Renesmee wird gerade operiert. Die Klinge steckt zu tief in ihrem Bauch drinne", antwortet Edward. Alle Cullens sehen sehr mitgenommen aus. Die Wut auf Ryan wird immer größer. Lange kann ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten. Auf einmal nimmt mich jemand in den Arm. Derjenige ist natürlich Seth. ,, Christina beruhige dich. Alles wird gut ", versucht Seth mich mit sanfter Stimme zu beruhigen. Oh nein, jetzt brennen alle Sicherungen bei mir durch. Ich löse mich von Seth und knurre ihn wütend und laut zugleich an :,, DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST?! NICHTS WIRD GUT! RYAN IST IMMERNOCH NICHT VERNICHTET!! ER HAT LEYLANY MIT EINEM SPEER DURCHBOHRT UND ER HAT MEINER KLEINEN SCHWESTER (Nessie)
FAST GENAU DAS GLEICHE ANGETAN WIE MIR DAMALS!! WIE SOLL ICH MICH DENN BITTESCHÖN BERUHIGEN?! ES GEHT HIER UM MEINE FAMILIE UND WER WEIß, WIE LANGE ES DAUERT, BIS ER DICH AUCH ANGREIFT?! NOCHMAL VON DIR GETRENNT ZU SEIN ,HALTE ICH BESTIMMT NICHT AUS!! VORALLEM DANN NICHT WENN ICH WEIß , DASS ICH EUCH NICHT BESCHÜTZEN KANN!!" Eine Träne rollt mir meine Wange herunter. Ich versuche wieder ruhig zu atmen.Es ist plötzlich ziemlich still im Raum. Keiner sagt etwas ,bis Emmett vorschlägt:,, Ich glaube, ein paar von uns sollten wieder mal jagen gehen." Darauf nickten ein paar. Emmett , Esme, Alice und Bella wollen gerade gehen , als Emmett Seth auf die Schulter klopft und ihm grinsend zuflüstert :,, Du hast dir aber eine sehr temperamentvolle Gefährtin
ausgesucht." Dennoch habe ich alles gehört. Ich knurre leise und gucke ihn wütend an. Dann gehe auf Emmett zu und boxe ich in den Bauch , sodass er sich krümmt. Dann greife ich in sein Genick , ziehe ihn zu mir herunter und sage gefährlich knurrend zu ihm:,, Hör mir jetzt ganz genau zu Emmett. Noch ein dummer Spruch von dir und du lernst mein volles Temperament kennen. Haben wir uns verstanden?" Emmett nickt kaum merklich. Also lasse ihn los und er geht mit den anderen in Vampirgeschwindigkeit in den Wald. Zufrieden drehe ich mich zu den anderen um und blicke in erstaunte Gesichter.,, Das hat bis jetzt noch niemand geschafft Emmett einzuschüchtern. Respekt ", sagt Jasper annerkennend zu mir. Ich zucke nur grinsend mit den Schultern und gehe zu Seth. Dieser legt einen Arm um meine Taille und zieht mich näher zu sich. ,, Du bist unglaublich. Weißt du das?", fragt Seth mich. Ich lache kurz ,ziehe ihn an seinem Shirt zu mir näher und küsse ihn. Er erwiedert sofort. Als wir uns lösen , flüstere ich :,, Ich liebe dich ." Darauf küsse ihn wieder. ,, Awww wie süß. Guck mal Jake", hören wir eine süße und helle Stimme. Es ist Nessies. Ich löse mich von Seth und gehe auf Nessie zu. Bei ihr angekommen , legt sie ihre Hand auf meine Wange. Nun sehe ich wie Seth und ich uns küssen. Aber aus Nessie Perspektive. Sie nimmt ihre Hand von meiner Wange und lächelt mich an. Ich lächele zurück und nehme ihre Hand. Aber nicht um ihre Gedanken zulesen , sondern um ihr meine zu zeigen. Ich zeige ihr ,wie ich mich aufgeregt habe und wie ich Emmett zur Schnecke gemacht habe. Daraufhin lacht sie. Die anderen gucken uns nur verwirrt an. Ich lache und sehe zu Nessie. Diese sagt nur :,, Müsst ihr nicht wissen. " Nun müssen wir beide wieder lachen.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...