Zeitsprung 1 MonatJanice P.O.V
Es ist nun gut einen Monat her, seitdem unsere Christina nicht mehr bei uns ist. Seitdem haben wir den See nicht mehr verlassen und wenn doch ,dann nur zum Jagen. Gerade sind Leylany und Jasmin jagen. Ich gehe danach ,nur ich will den See nicht aus den Augen lassen. Ich habe immernoch Hoffnung, dass Christina lebt. Ich liege gerade auf meinem Rücken und schaue in den Himmel , als ich das Wasser rauschen höre und dann ein Aufatmen. Ich setze mich abrupt auf und schaue zum See. Was ich da sehe , kann ich nicht glauben. Ich springe ins Wasser und schwimme auf Christina zu. Sie lebt! Sie lebt!
Christina P.O.V
Als ich meine Augen öffne, sehe ich dass ich unter Wasser bin. Ich schwimme zur Oberfläche und atme aus. Obwohl ich unter Wasser atmen kann. Ich schaue mich um und sehe Janice auf mich zu schwimmen. Ich quitsche vor Freude und schwimme auf sie zu. Als wir uns erreichen umarmen wir uns lange. Erst als wir Stimmen hören , fahren wir auseinander. Die Stimmen gehören Jasmin und Leylany. Als sie mich sehen, schreien sie vor Freude und springen zu uns ins Wasser. Sofort sind sie bei uns und wir machen eine Gruppenumarmung. Als wir uns lösen haben wir alle Freudentränen in unseren Augen. ,, Lasst mal zurück zum Ufer schwimmen und dann erzählt ihr mir alles was ich verpasst habe", sage ich. Als Antwort kriege ich von allen ein Nicken. Wir schwimmen los und ich erreiche in 4 Sekunden das Ufer. Kurz darauf kommen die anderen an. Sie schauen mich mit großen Augen an und mustern mich erstaunt. Ich gucke an mir herunter und jetzt merke ich erst ,dass ich ein blaues Kleid und Higheels an habe. Ich bringe nur heraus : ,, WOW."
,, Du hast blonde und blaue Strähnen. Die sehen cool aus ", sagt Leylany zu mir. Ich lächele sie an. ,, Also. Was ist passiert ,während ich nicht da war ?", frage ich.
Als ich das frage , verschwindet ihr Lächeln. Janice nimmt meine Hand und fängt an zu erzählen.Als sie endet, laufen mir Tränen über meine Wangen. Janice nimmt mich in den Arm.,, Leider können wir noch nicht hier weg, ich habe meine Kräfte nicht unter Kontrolle. Sie sind noch zu stark für mich", sage ich schluchzend. ,, Dann werden wir mit dir trainieren. Außerdem können wir dann auch unsere Kräfte verbessern ",muntert mich Jasmin auf. Ich nicke und wechsele mit einem Fingerschnipp mein Kleid zu meinem Jagd-Outfit. Meine Haare lasse ich offen. Und schon geht es mit dem Training los.
Zuerst muss ich eine Feuerspur erschaffen. Ich konzentriere mich auf das Feuer in mir und strecke meine Hand aus und ........nichts . Ich versuche es nochmal und....wieder nichts. Und ich versuche es nochmal und nochmal und nochmal. Aber es klappt nicht. ,, Probier mal was anderes ",sagt Leylany. Ich nicke und probiere Ranken zu erschaffen. Das gelingt mir schon nach dem Ersten Mal. Ich lächele. Jasmin , Janice und Leylany tun es mir gleich. Nun soll ich Janice mit dem Element Luft hochheben und in der Luft halten. Ich versuche es ein paar mal , aber schaffe es nicht. Ich bin enttäuscht. Janice legt eine Hand auf meine Schulter. Ich lächele sie schwach an. ,, Versuch doch mal etwas mit Wasser", muntert mich Janice auf. Ich nicke. Ich lasse es regnen und verforme das Wasser in der Luft .Ich freue mich ein Keks. .......Gut gemacht , Christina. ......sagen Leylany, Jasmin und Janice gleichzeitig in Gedanken. Wir lachen alle. Wir trainieren noch lange weiter. Bis zum nächsten Abend. Da ich sehr müde bin , übernimmt Janice die erste Wache. Als 2. übernimmt Jasmin und danach übernimmt Leylany.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...