Christina P.O.V
Als Nessie und ich uns wieder beruhigt haben , fragt Carlisle uns:,, Was machst ihr jetzt gegen Ryan?" Ich antworte:,, Er wird seine Rache an uns nicht bekommen. Dafür sorgen wir. Außerdem habe ich ihn in die Dimension verbannt und es dauert lange da wieder herauszukommen. " Carlisle nickt und stellt sich zu seiner Frau Esme. Plötzlich wird mir einiges klar. Ich bin Schuld daran , dass Nessie entführt und fast vergewaltigt wurde. Eine einsame Träne bahnt sich den Weg über meine Wange. Ich bin Schuld. Ich. Was wäre passiert , wenn ich Nessie zu spät gerettet hätte? Was wäre passiert? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Seth mich fragt:,, Ist alles in Ordnung mit dir?" Ich gucke ihn an und antworte:,, Ich gehe mal kurz an die frische Luft." Gesagt. Getan. Als ich draußen bin ,gehe ich in den Wald. Dort setze ich mich an einen Baum und lehne mich gegen ihn. Immer wieder kommt mir der Gedanke : ich bin schuld. ,, Ich bin schuld. Schuld an allem", flüstere ich mir zu. Ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus. Tränen bilden sich in meinen Augen. Ich öffne sie wieder, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Ich sehe diese Person an und erschrecke. Es ist Ryan. Aber ich konnte seinen Geruch nicht riechen. Ryan kommt meinem Ohr näher und flüstert :,, Du hast recht. Du bist an allem schuld." Jetzt lacht er fies. Ich steche ruckartig auf und schleudere ihn gegen einen Baum. Dieser fällt zu Boden. Nun schleudere ich Elementbälle auf Ryan. Elementbälle sind wie Kugeln , nur dass sie aus allen Elementen bestehen. Ryan weicht aber meinem Angriff aus. Er entfernt sich von mir und läuft weg. In Richtung Cullens. Sofort laufe ich ihn hinterher. Ich hole ihn ein. Doch plötzlich wirft er mich nach vorne. Somit krache ich gegen die Glasfront der Cullens. Mit einem lauten Klirren zerspringt diese und ich lande sehr hart gegen den Glastisch im Wohnzimmer, welcher sofort zerspringt. Schreie sind zu hören und auf einmal habe ich wieder Kraft. Denn mein Beschützerinstinkt ist erwacht. Ich muss meine Familie beschützen. Langsam stehe ich auf und gucke zu Ryan. Dieser guckt mich provozierend an. Wut brodelt wieder in mir auf und Elementbälle entstehen in meinen Händen. Ein Knurren entflieht meiner Kehle. Ich bin so auf Ryan konzentriert , dass ich gar nicht merke , dass Leylany, Jasmin und Janice sich zu mir stellen. Janice legt meine Klingen in meine Hände. Ich gucke sie an und sie nickt. Nun muss ich die Prophezeiung erfüllen. Meine Familie verlassen , um die Welt zu beschützen . ,,, Awww. Meine Christina. Wie gut du aussiehst. Komm zu mir und ich zeige dir, wie sehr ich dich liebe", sagt Ryan zu mir während er mir seine Hand entgegen hält. Bei dem Wort meine knurrt Seth. Ich gucke ihn an und Tränen laufen über meine Wangen. Meine Lippen formen Es tut mir Leid. Vergiss nie ich liebe dich. Nun drehe ich mich zu Leylany , Jasmin und Janice um und sage in Gedanken zu ihnen...... Es tut mir leid. Passt bitte auf alle auf....... Sie nicken und nun will ich zu Ryan gehen.Aber Seth nimmt meine Hand und zieht mich zu sich. Ich lande an seiner Brust und sehe ,dass Seth weint. Er guckt mir in die Augen und ich wische ihm die Tränen weg. Ich strecke mich und küsse ihn ein letztes Mal. Als ich mich löse flüstere ich ihm zu:,, Es tut mir leid.'' Nun gehe ich auf Ryan zu. Er lässt ein Portal entstehen und wir gehen hindurch.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...