Kapitel 26

571 25 0
                                    

Tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt update. Ich hab gar nicht daran gedacht zu updaten. Nochmals ein großes SORRY. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch♡♡♡♡
_______________________________________
Christina P.O.V

Wir laufen in Vampirgeschwindigkeit zum Haus der Denalis. Kate hält die ganze Zeit meine Hand , weil ich immernoch zittere. Die Wut auf Ryan ist immernoch da. Kaum stehen wir vorm Haus , werden Janice und ich in die Luft geworfen und von Garrett aufgefangen. Mir ist ein bisschen schwindelig, deswegen lässt mich Garrett ganz langsam herunter. ,,Alles wieder in Ordnung Kleine?", fragt Garrett mich. Ich gucke ihn empört an und haue ihn spielerisch gegen seine Schulter. Tanya , Kate und Janice sehen amüsiert zu. Kurz darauf kommen auch Carmen und Eleazar aus dem Haus. ,,Was ist denn hier los ?", fragt Carmen. Als sie uns sieht, quietscht sie vor Freude und umarmt mich und Janice. Eleazar umarmt uns danach , aber mich umarmt er am Längsten. Dabei flüstert er mir zu :,,Ist alles okay bei euch?" Ich schüttele den Kopf und eine einsame Träne bahnt sich den Weg über meine Wange. Eleazar legt einen Arm um meine Taille und führt mich ins Haus. Tanya , Janice, Kate, Garrett und Carmen folgen uns.Wir gehen ins Wohnzimmer und mir fällt auf , dass Irina nicht hier ist. Als würde Tanya meine Gedanken lesen , sagt sie:,,Irina wurde von Caius verbrannt , weil sie behauptet hat , dass Renesmee ein unsterbliches Kind sei. Sie war im Unrecht und wurde getötet." Ich schnappe nach Luft und bin geschockt. Irina war ,in der kurzen Zeit, in der ich hier war, wie eine Schwester für mich. Sie hat mir gezeigt ,wie es ist wieder zu leben. Denn nach der Sache mit Ryan , war ich in einem Schockzustand und bin sozusagen in ein großes schwarzes Loch aus Schock , Trauer und Wut gefallen. Irina hat mir heraus geholfen. Janice legt ihre Hand auf meine Schulter und ich werde dadurch aus meinen Erinnerungen gerissen. Ich merke wie meine Augen sich wieder rot färben.
,,Also.Was führt euch auf die Erde?", fragt Eleazar uns. Ich erzähle ihnen alles ,bis zur meiner letzten Verwandlung und von unseren Prägungen erzähle ich auch. Aber was in der letzten Nacht passiert ist, erzähle ich natürlich nicht. Tanya lächelt mich und Janice an und sagt :,, Wir kennen das Rudel und Seth und Embry sind wirklich, sagen wir es mal so , sie sind aus dem Rudel die kontaktfreudigsten gegenüber uns Vampiren." Ich kann nur lächeln. Seth ist wirklich der Beste. ,, Nun was führt euch zu uns?", fragt Carmen uns . Ich antworte :,, Es geht um Ryan...... Er hat.... Er hat...Renesmee ." Wut brodelt wieder in mir auf. Die Denalis ziehen scharf die Luft ein und schauen uns ungläubisch an. Ich nicke , um ihnen zu signalisieren , dass ich die Wahrheit sage. ,, Wir werden euch helfen sie zu finden", sagt Kate und steht vom Sofa auf. Die anderen tun es ihr gleich. Ich lächele alle an. Doch in diesem Moment wird mein Körper von einem fürchterlichen Schmerz heimgesucht. Ich sinke auf die Knie und fange an vor Schmerzen zu schreien. Janice ist blitzschnell bei mir , kniet sich zu mir runter und fragt mich:,, Christina was ist passiert?". Ich bringe nur schmerzverzehrt heraus:,,Leylany. "

Währenddessen bei Jasmin und Leylany

Jasmin P.O.V

Leylany und ich laufen in Richtung Süden. Auf einmal hören wir zwei Wölfe heulen. Es sind Jared und Quil. Sie machen sich sehr wahrscheinlich Sorgen um uns. Ich merke gar nicht, dass ich stehen geblieben bin. Erst als mich Leylany mit ihrer Nase anstupst. Ich schaue zu ihr und verwandele mich zurück. Leylany tut es mir gleich. ,, Jasmin! Nein! Wir müssen Renesmee suchen. Ich weiß , dass du auf Quil geprägt bist und es dir das Herz zerreißt , wenn er in Sorge um dich ist. Aber du musst stark bleiben. Mir geht es genauso wie dir , dennoch werde ich weitersuchen , denn Nessie ist mir verdammt wichtig. Seth und Sam werden den beiden schon erklären,dass wir wieder heil zurückkommen. Also komm", sagt Leylany sanft aber auch streng zu mir. Ich nicke und gucke ein letztes mal in die Richtung ,aus der das Heulen kam , ehe wir uns verwandeln. Nun laufen wir weiter. Leylany guckt hin und wieder zu mir , um sicher zu gehen , dass ich noch neben ihr laufe.

Zeitsprung 20 min

Wir laufen immer weiter nach Süden , bis ich plötzlich stehen bleibe. Ich stecke meine Nase in die Luft und knurre. Den Geruch würde ich unter tausenden erkennen. ....... Ich habe seine Spur gewittert. Komm ......sage ich in Gedanken zu Leylany. Sie nickt und schon laufen wir los. Der Geruch wird immer stärker. Als wir an einer Lichtung ankommen, sehen wir Ryan dort stehen. Leylany und ich verwandeln uns zurück und gehen auf Ryan zu. 3 Meter vor ihm bleiben wir stehen. Ryan lächelt uns gemein an und fragt gespielt unschuldig :,, Wo ist denn meine Christina ?" Ich knurre ihn gefährlich an. ,, 1. Sie ist nicht deine Christina und 2. Sie ist da , wo du sie nie finden wirst ", knurre ich ihn an. Er lacht nur und sagt zu uns:,, Sagt Christina, ich warte auf sie, da wo ihr schlimmster Albtraum wahr wurde." Nun dreht er sich um und will gehen. Doch ich mache ihm einen Strich durch die Rechnung. Ich stürze mich auf ihn. Wir kämpfen, bis Leylany mich von ihm wegschleudert. Ich will Leylany gerade zurufen, was das soll , doch dann sehe ich es. Ich schreie.
Ryan hat Leylanys Schulter mit .....meinem.... Speer durchbohrt. Ich renne in Vampirgeschwindigkeit auf Leylany zu und fange sie auf. Denn sonst wäre sie auf den Boden aufgeschlagen. ,,Du mieser Bastard!!!Wenn ich dich erwische!!!!!", schreie ich in den Wald hinein. Ryan ist nämlich darin verschwunden. Nun sehe ich wieder zu Leylany. Sie hat Tränen in den Augen. ,,Warum hast du das getan? ", frage ich sie unter Tränen. ,, Weil ich meine Familie immer beschützen werde", antwortet sie leicht lächelnd. Ich wische mir die Tränen weg und sage zu ihr :,, Leylany. Ich werde jetzt den Speer aus deiner Schulter ziehen und dann deine Wunde reinigen. Okay? Es wird weh tun, also bist du bereit? " Sie nickt kaum merklich. Nun beginne ich den Speer ganz vorsichtig heraus zu ziehen. Leylany zuckt währenddessen oft zusammen. ,, Es ist gleich vorbei ", informiere ich sie. Jetzt ist der Speer draußen und ich fange an mit meinen Händen Wasser entstehen zu lassen. Als das Wasser genug ist , säubere ich Leylanys offene Schulter. Sie stößt einen leisen Schmerzenschrei aus. Dann wimmert sie. Sie tut mir so leid. Als ich die Wunde fertig gesäubert habe , lasse ich einen Wasserverband um ihre Wunde entstehen. Er kühlt und hilft Leylanys Wunde schneller zu verheilen. Ich hebe , die auf den Boden liegende Leylany hoch und laufe in Vampirgeschwindigkeit wieder zurück nach Forks.

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt