Kapitel 12

802 32 0
                                    

Janice P.O.V

Gerade als Christina weg ist , finde ich etwas interessantes heraus. In diesem Buch steht , wie wir wieder zurück kommen. Vor Freude springe ich auf und rufe laut:,,YES!"

Ich habe völlig vergessen , dass Esme, Alice , Edward , Rosalie , Jasmin und Leylany noch im Zimmer sind. Alle gucken mich verwirrt an , scheinen dann aber zu realisieren, dass ich etwas heraus gefunden hab. ,,Na los. Sag schon. Was hast du herausgefunden? ", fragt Rosalie mich schmunzelnd. Ich schaue lächelnd ins Buch und lese laut vor :,, (*räusper*) Um in sein Heimatland oder Dimension zurück zu kehren, braucht man einen Gegenstand , der sich schon seid Jahrtausenden in Besitz einer Schattenjägerfamilie befindet. Wenn man diesen besagten Gegenstand mit der Hand des Besitzers umschließt und die dimensionalen Worte ausspricht , öffnet sich das Portal zum Heimatland oder zur besagten Dimension ."

,,Und habt ihr so einen Gegenstand? ", fragt Esme. Jasmin sagt in Gedanken..... ne ich habe keinen. Und ihr?....... Leylany antwortet .......ne ich auch nicht und du Janice?.....

Ich beantworte die Fragen mit einem Kopfschütteln. ........Hat vielleicht Christina einen? .....fragt Jasmin. ,,Das könnte gut möglich sein", antworte ich ihr. ,,Was könnte gut möglich sein? ", fragt Edward mich. Ich antworte ihm :,, Dass Christina vielleicht einen hat." Er nickt. ,, Und was machen wir solange, bis Christina wieder da ist?", fragt Alice in die Runde. ,,Wie wärs wenn ihr mal jagen geht? Ihr wart schon lange nicht mehr", beantwortet Carlisle auf Alices Frage. Die restlichen vom Cullen Clan sind anscheinend wieder da. Alle nicken und jetzt fällt mir erst auf , dass Edward , Rosalie , Alice und Esme fast schwarze Augen haben. Esme gibt Carlisle noch einen liebevollen Kuss und schon gehts los.

Zeitsprung am Abend

Christina P.O.V

Ich bin bei den Cullens angekommen und bringe gerade Nessie ins Bett. ,, Gute Nacht , Christy. Hab dich lieb", sagte Nessie verschlafen zu mir als ich sie ins Bett gelegt habe. ,, Ich dich auch meine Süße. Schlaf gut und träume was schönes ", antworte ich ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. ,, Warte. Könntest du mir noch was vorsingen?", fragt mich Nessie müde. Ich nicke , setzte mich zu ihr aufs Bett und fange an 'Some Nights ' zu singen.(A/N Video oben) Als ich zuende singe , schläft Renesme schon. Ich schaue sie eine Weile an. Danach gehe ich leise zur Tür, mache das Licht aus und schließe die Zimmertür. Im Flur treffe ich Bella die mich liebevoll anlächelt. ,, Du kümmerst dich wirklich gut um Nessie", sagt Bella glücklich. Ich grinse und antworte ihr:,, Ja. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich hab sie einfach sehr lieb.Weißt du ,wo die anderen sind?" Sie nickt und meint :,, Ja Carlisle ist in seinem Büro , Emmett zockt mit Jasper FIFA und die anderen sind jagen. Du siehst müde aus . Geh lieber mal ins Bett. Oh und du hast eine wirklich schöne Stimme." Ich nicke, gähne und murmele leise :,, Danke und Gute Nacht." ,, Wünsche ich dir auch. ", antwortet Bella mir. Ich gehe in vampirgeschwindigkeit in mein und Janices Zimmer , schließe meine Augen und stelle mir mein Schlaf-Outfit vor. Ich klatsche in die Hände und schon hab ich es an. Sofort schmeiße ich mich aufs Bett und versinke im Land der Träume.

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt