Kapitel 35

498 26 0
                                    

Christina P.O.V

Alles ist schwarz. Ich sehe nur noch schwarz. Dennoch nehme ich Stimmen wahr. Auch wenn sie gedämpft sind. Die Stimmen gehören Celina , Emily und........Seth! Ich muss so schnell wie möglich, meine Augen aufmachen. Ich will ihn endlich wiedersehen. In seine schönen braunen Augen gucken, in denen ich mich verliere. Sie strahlen immer ein Glanz aus , welchen man nicht beschreiben kann. Also sammle ich meine ganze Kraft und öffne meine Augen. Meine Sicht ist verschwommen , wahrscheinlich haben sich meine Kontaktlinsen mit meinem Augenwasser vermischt. Verdammt! Aber immerhin höre ich die Stimmen ganz klar. Ich werde hellhörig, als Celina Seth fragt, ob er mich noch liebt. Ich bin gespannt auf seine Antwort. Langsam klärt sich meine Sicht und ich sehe wieder scharf. Nun gucke ich hoch und sehe Seths Gesicht von unten , weil er gerade zu Celina guckt , die vorm Sofa zu sitzen scheint. ,, Ja ich liebe Christina noch. Ich habe nie damit aufgehört sie zu lieben", antwortet Seth. Ich grinse und setze mich langsam auf. Sodass ich nun ganz auf Seths Schoß sitze. Seth schaut mich nur ungläubig an. Ich lache , ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn. Er erwiedert sofort , legt seine Arme um mich und zieht mich näher zu sich heran. Im Hintergrund hören nur ein AWWWWW ♡♡ .
Als wir uns lösen lächeln wir uns an und dann werde ich plötzlich vom Sofa, auf den Boden gerissen und von Celina fast erdrückt. Ich umarme sie genauso fest und lache dabei. ,, Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht ", schluchzt Celina. Ich streichele ihr über den Rücken und sage :,, Hey Celina. Mir gehts gut. Ich bin eine Kämpferin und außerdem lasse ich meine Familie nicht im Stich." ,, Ich weiß", flüstert Celina schniefend. Sie geht langsam von mir herunter und hilft mir aufzustehen. Denn ich bin noch nicht ganz bei Kräften. Jetzt umarme ich Emily. Ich habe sie sehr vermisst. Als wir uns lösen, zieht mich Seth an meiner Taille zurück zu ihm. Ich lache und schmiege mich an seine Brust.,, Ich glaube , dass Seth dich für eine Weile nicht mehr loslässt ", lacht Emily. Seth nickt und zieht mich noch näher an sich heran. Daraufhin lachen wir alle. Ich gucke zu Seth und sehe ihm direkt in die Augen und er mir. Er erstarrt und starrt mir in meine Augen. Ich lächele. Denn nun gehört Seth ewig zu mir. Kurz darauf löst sich Seth aus seiner Starre und grinst mich an. Ich erwiedere und wir küssen uns. Bis sich Celina räuspert und fragt:,, Was war das denn ebend?" Ich löse mich von Seth und antworte:,, Seth hat sich soeben auf mich geprägt." Auf einmal fängt meine Tochter an zu quietschen und umarmt uns stürmisch. ,, Endlich!! Sorry Mum , aber dein Gejammer wegen Seth war ja nicht mehr anzuhören", sagt Celina zu mir , als sie sich von uns löst. Seth grinst mich an. Daraufhin antwortet Emily:,, Seth. Hör mit dem bescheuerten Grinsen auf. Dein Gejammer wegen Christina war auch unerträglich. " Jetzt grinse ich. Plötzlich geht die Tür auf und das gesamte Rudel ,außer Jacob, betritt das Haus. Sam guckt mich entschuldigend an und ich nicke ihm zu. Erst jetzt bemerke ich , dass Janice, Jasmin und Leylany auch hier sind.
Das Rudel scheint uns nicht wirklich zu bemerken , bis Celina in schallendes Lachen ausbricht. Die gesamte Aufmerksamkeit ist auf meine Tochter gelenkt , die lachend auf den Boden liegt und sich den Bauch hält.......Ähm Christina. Was ist mit ihr los?.....fragt Jasmin mich in Gedanken. Als Antwort zucke ich mit den Schultern. Als Celina sich einiger Maßen wieder beruhigt , sagt sie :,, Mum du hast recht. Die sehen wirklich wie Anabolika aus." Empört guckt mich das Rudel an. Im Gegensatz zu Jasmin, Leylany, Emily und Janice. Die liegen lachen auf dem Boden.,, Ich sollte euch damals beschreiben, als ich weg war. Etwas passenderes ist mir nicht eingefallen ", verteidige ich mich. Seth lacht und küsst mich. Ich erwidere. Im Hintergrund hören wir AWWWW DAS TRAUMPAAR IST WIEDER VEREINT♡♡♡♡♡♡

_______________________________________
Das 3. Kapitel ❤❤
VOTEN❤❤
Bg

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt