Christina P.O.V
Ich schlafe während der Fahrt zu den Cullens ein. Ich spüre nur noch wie mich jemand , wahrscheinlich Seth , hoch hebt und dann spüre ich schon etwas weiches unter mir. Dann bin ich im Land der Träume .
Als ich meine Augen öffne, bin ich alleine im Zimmer. Wahrscheinlich sind sie schon beim Frühstück. Ich strecke mich und gähne erstmal herzhaft , danach rappele ich mich aus dem Bett und merke, dass ich noch die Sachen von gestern anhabe. Ich lächele als ich an gestern Abend denke. Seth war so süß und hat mich ins Bett getragen. Seth♡♡♡. Ich beschließe wieder mein Jagd-Outfit anzuziehen. Ich schließe meine Augen, stelle mir mein Jagd-Outfit vor und klatsche in die Hände . Und TADA. Schon habe ich mein Jadg- Outfit an. Nun gehe ich runter. Komisch ich kann Janice , Jasmin und Leylany nicht finden......wo seid ihr denn alle ?.......frage ich in Gedanken. .....Im Wohnzimmer aber Emmet, Jasper , Bella, Carlisle sind jagen.... antwortet mir Janice. Also gehe ich ins Wohnzimmer . Alle die da sind ,lesen irgendwelche Bücher. Janice sieht von ihrem Buch auf und sieht meinen fragenden Blick. ,, Diese Bücher sind über die Dimension und über uns. Wir gucken ob hier drinne steht wie wir wieder zurückkommen", erklärt mir Janice. ,, Hat Sam auch Bücher darüber? Denn ich habe als wir bei ihm waren Bücher über Vampire gesehen. Kann ich zu ihm gehen?", frage ich. ,, Kannst du machen und tu mir doch einen Gefallen und nehme Renesmee mit ja? ", antwortet Esme. Ich nicke und gehe in Nessies Zimmer. ,, Hey Nessie, ich gehe jetzt ins Reservat. Kommst du mit? ", frage ich sie. Sie nickt wild und rennt die Treppen herunter. Ich lache und kurz darauf sind wir schon vorm Haus. ,, Du ...... Christy...... Kannst du dich in einen Wolf verwandeln? Ich mag Wölfe lieber als Tiger ", fragt sie schüchtern. Sie grinst als ich in Wolfsgestalt vor ihr stehe und ich sie mit meinem Kopf auf meinen Rücken hebe. Und schon renne ich los. Nessie hält sich an meinem Fell fest ,da ich ganz schön schnell laufe.
Zeitsprung 7 min
Wir kommen bei Sams Haus an und hören Stimmen aus dem Garten. Ich gehe in den Garten und sehe Seth mit Embry in Wolfsgestalt miteinander kämpfen.Jacob und Quil feuern die beiden an. Nessie springt von meinem Rücken und läuft auf Jacob zu. Er nimmt sie auf seinen Arm, kommt auf mich zu und streichelt mir den Kopf. Nun sehen wir wieder dem Kampf zu. Plötzlich werde ich zu Boden gerissen. Embry hat Seth durch die Luft geschleudert. Direkt auf mich zu. Seth steht wieder auf, schüttelt sich den Dreck vom Fell und schaut mich entschuldigend an. Ich stehe auf , gehe auf ihn zu und lecke ihn über seinen Kopf. Nun drehe ich mich zu Embry um und laufe auf ihn zu. Meine Augen färben sich nun ganz leicht rot. Ich stürze mich auf ihn. Nach kurzer Zeit liegt er unter mir und ich blecke meine scharfen Zähne. Er winselt und unterwirft sich mir. Ich verwandle mich zurück und gehe zu Seth. Er hat sich auch zurück verwandelt. Er nimmt mich in den Arm und ich kuschele mich an Seths Brust. Embry kommt aus dem Wald und ich knurre ihn an.,, Sorry Christina. Ich hab dich nicht gesehen und wow bist du stark ", entschuldigt sich Embry. Ich nicke und sage knurrend zu ihm :,, Mach so was nie wieder. Denn sonst bin ich nächstes Mal nicht so gütig zu dir." Er nickt und wir gehen zu den anderen zurück ins Haus.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...