Kapitel 37

487 21 1
                                    

Christina P.O.V

Als alle die Lichtung verlassen, gehe ich mit zu Seth. ,, Wer als erstes da ist ", rufe ich Seth zu. Ich laufe in Vampirgeschwindigkeit los und Seth versucht mich ein zu holen. Die Betonung liegt auf versucht. Ich bin natürlich als erste da und warte bis Seth aus dem Wald kommt. Er muss sich ja erst umziehen. Ich frage mich, wann die Volturis kommen und ob es zum Kampf kommt? Wenn ja , werden wir sie besiegen oder sie uns? Kann ich einen Kampf verhindern? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich zwei warme Arme um meine Taille schlingen. Es ist Seth.,, Liebling alles in Ordnung? ", fragt er mich.,, Ja. Es ist alles in Ordnung, nur ich frage mich ,wann die Volturi kommen", antworte ich. Seth guckt mich traurig an und flüstert:,, Sie kommen morgen." Ich schaue ihn entsetzt an und ich sage:,, Dann lass uns noch etwas Zeit zusammen verbringen. " Seth nickt und küsst mich. Der Kuss ist voller Leidenschaft und so viel Liebe , sodass ich mich nie wieder von Seth lösen will. Doch wegen Luftmangelns löst sich Seth von mir. Dumme Luft! Ich brauche sie ja nicht ,im Gegensatz zu Seth. Dann gehen wir ins Haus und ich frage ihn:,, Was machen wir jetzt?" Seth grinst mich vielsagend an und küsst mich verlangend. Ich erwiedere genauso verlangend. Der Kuss entwickelt sich zu einer wilden Knutscherei und kurz darauf landen wir im Schlafzimmer. Und was dann passiert, könnt ihr euch ja denken.

Zeitsprung am nächsten Morgen

Ich öffne meine Augen und erblicke Seth. In seinen Augen erkenne ich Trauer , Sorge um mich und Angst. ,, Hey ist alles in Ordnung?", frage ich Seth besorgt. Seth seuftzt und küsst mich. Ich erwiedere und klammere mich an ihm. Ich will ihn heute nicht verlieren und das zeige ich ihm auch. Meine Hand findet Platz an seiner Wange und ich zeige ihm meine Angst um ihn. ,, Christina. Mir passiert schon nichts . Das Rudel hat die Volturis schonmal überlebt und das schaffen wir nochmal", sagt Seth zu mir , als wir uns lösen. ,, Ja aber damals kam es nicht zu einem Kampf", antworte ich ein bisschen gereizt. ,,Na und. Vielleicht kommt es ja heute auch nicht dazu", kontert Seth. Ich seufze , nicke , stehe auf , stelle mir mein Jagd-Outfit vor und schon habe ich es an. Nur diesmal sind meine Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Kurz darauf gehen Seth und ich in den Wald.,, Vergiss nie ,ich liebe dich", sagen wir beide gleichzeitig zueinander. Dann fallen wir uns in die Arme und küssen uns leidenschaftlicher denn je. Als wir uns lösen , verwandelt sich Seth in einen sandfarbenen Wolf und wir laufen zur Lichtung , wo damals der fast Kampf um Nessie statt fand. Dort warten bereits alle. Die Denalis , die Cullens , Jasmin, Janice, Leylany,Celina, die Amazonen , das Rudel,der irische Zirkel, der ägyptische Zirkel und ein paar Nomaden sind auch da. Ich nicke ihnen zu und gehe zu Jasmin , Leylany, Janice und Celina. Meine Klingen befinden sich bereits in meinen Händen. Celina scheint aufgeregt zu sein...Beruhige dich Celina. Denk daran, du hast keine Zeit für Fehler.....sage ich in Gedanken. Celina nickt und beruhigt sich.
Wie auf Kommando treten die schwarzen Gestalten aus dem Wald. Direkt auf uns zu. Alle spannen sich an und schauen konzentriert auf den Gegner vor uns. Ca. 30 m vor uns bleiben sie stehen und legen ihre Kapuzen ab. Dieses mal sind es nur die Hälfte, als damals bei Nessies "Kampf". Aro tritt einen Schritt vor , um uns alle zu mustern. Bei mir bleibt sein Blick hängen und Aro grinst mich an ,als wäre ich sein Eigentum.,, Wie schön , dass wir uns wiedersehen. Nicht wahr liebste Christina? ", begrüßt Aro mich hinterhältig.
_______________________________________
Na was meint ihr ,woher kennen sich Christina und Aro? Schreibt es mir bitte in die Kommentare.

Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt