Janice P.O.V
Wir alle gehen gerade unseren Gedanken nach , als wir Seth laut sagen hören :,, Christina! CHRISTINA ! Hörst du mich?"
Ich rüttele Christina an ihren Schultern. Sie reagiert nicht. ........Jasmin! Leylany! Es ist soweit. Kommt wir müssen die Prophezeiung erfüllen.......benachrichtige ich Jasmin und Leylany. Sie nicken und wir stehen gleichzeitig auf. Auch Carlisle steht auf , geht zu Seth und sagt :,, Komm. Bring sie wieder in mein Arbeitszimmer."
Seht nickt und will gerade los gehen, als ich anfange ihn anzuknurren. Die Cullens schauen mich geschockt an. Ich gehe auf Seth zu und nehme ihm Christina aus dem Arm. Er schaut mich entsetzt und verwirrt an. ,, Janice komm! Wir haben nicht mehr viel Zeit", sagt Leylany zu mir . Ich nicke , gehe mit den Anderen in den Garten der Cullens , nehme Christinas Hand , umschließe ihren Wolfsanhäger und sage:,,Lass uns zurückkehren, wo das Gute auf uns wartet. "
Das Portal öffnet sich und zeigt unsere Dimension. Ich drehe mich mit Christina im Arm um und sehe in verwirrte und traurig Gesichter. Jasmin nimmt mir Christina aus dem Arm, damit ich den anderen alles erklären kann. ,,Also....Christina ist laut der Prophezeiung die mächtigste Schattenjägerin. Sie muss 3 Verwandlungen durch leben , damit sich ihre Kräfte richtig entfalten können. 2 hat sie schon hinter sich. Jetzt steht die 3. und letzte Verwandlung bevor. Diese ist die schmerzhafteste von allen. Die Verwandlungen müssen in ihrer Heimat geschehen. Also die Dimension. Aber sie hat nur begrenzt Zeit. Wenn wir nicht rechtzeitig am See der Dimension sind , wird sie .....sterben. Wir haben nur 4 Stunden zeit", erkläre ich schnell. Die Cullens nicken und sehen uns verständnisvoll an. Nur Seth ist blass und fragt uns mit brüchiger Stimme:,, Wann werdet ihr wiederkommen?"
Plötzlich zuckt Christina zusammen. Und das immer wieder. Ich sehe sie an und sage :,, Wir wissen nicht , ob wir überhaupt wiederkommen. Wir müssen uns beeilen. Die Schmerzen beginnen schon." Jasmin und Leylany nicken.
Auf einmal werde ich umarmt. Von Alice . Ich erwidere die Umarmung. Dann werden wir alle umarmt. Zum Abschied. Als Seth sich von Christina verabschiedet, laufen ihm einzelne Tränen über seine Wangen. Ich lege meine Hand auf seine Schulter. Er gibt Christina einen Kuss auf die Stirn. Danach gehe ich zum Portal und gehe mit Jasmin, die Christina auf dem Arm hat, und Leylany durchs Portal.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...