Ein großes sorry,dass gestern nichts kam. Ich bin krank und hab total verpeilt hochzuladen. Nochmal es tut mir soo leid. Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤❤
Viele liebe Grüße eure Schaflady ❤ ❤
_______________________________________Christina P.O.V
Alle starren mich und Aro ungläubig und überrascht an. Janice , Jasmin, Leylany, Seth und ich knurren Aro an. Dabei geht Seth langsam nach vorne und kommt neben mir zum Stehen. Nun ergreift Carlisle das Wort:,, Wie wir sehen, kennt ihr euch. Dürfen wir auch wissen woher?" ,, Nun ja . Anscheinend wisst ihr es nicht. Christina ist meine Tochter", antwortet Aro lächelnd. Alle ziehen erschrocken die Luft ein. Außer Leylany , Jasmin, Janice, Aro , Caius, Markus und ich. Wir wissen es ja schon. ,, Pffff! Von wegen!! DU WARST NIE FÜR MICH DA!BIS VOR HUNDERT JAHREN WUSSTEST DU NOCH NICHT MAL ,DASS ES MICH GIBT!! UND DANN WOLLTEST DU MICH NUR WEGEN MEINER GABEN!! SOWAS NENNT SICH KEIN VATER!! EIN VATER IST FÜR SEIN KIND DA UND BESCHÜTZT ES!! ABER NEIN , ICH MUSSTE ALLES , ABER WIRKLICH ALLES ALLEINE ÜBERWINDEN!!! AUßERDEM HAST DU DICH EINEN SCHEIß UM MUMS TOD GEKÜMMERT!! DICH HAT ES NICHT IM GERINGSTEN INTERESSIERT!!!WENN MICH DAMALS NICHT DEMETRI GEFUNDEN HÄTTE , WÜSSTEST DU BIS HEUTE NICHTS VON MIR!!! FÜR MICH BIST DU NICHT MEIN VATER!!DU BIST DER FEIND!!", schreie ich so laut und so wütend ,wie ich kann. ,, REDE SO NICHT MIT DEINEM VATER!!", schreit Caius mich an.Keine Sekunde später renne ich in Vampirgeschwindigkeit auf meinen 'Vater' zu und schleudere ihn gegen einen Baum. Der Baum fällt samt den Bäumen um , die hinter ihm stehen.Alle schauen mich geschockt und erstaunt an. Ich hätte mich auf Aro gestürzt , wenn nicht Markus mich zu Boden geworfen und mich festgehalten hätte. Meine Augen sind feuerrot und meine spitzen scharfen Zähne kommen zum Vorschein. ,, Christina beruhige dich!",versucht mein Onkel Markus mich zu beruhigen. Er ist der einzige, der meine vollen Kräfte kennt , denn Markus brachte mir das Kämpfen bei. Er versteht mich und hat damals alles getan , damit Aro mich nicht findet. Für mich ist er mein Vater.
Markus P.O.V
Oh man. Wie kriege ich meine Nichte wieder beruhigt? Ich sehe zu den Cullens und aha. Christina hat eine sehr sehr sehr enge Beziehung zu dem sandfarbigen Wolf. .....Edward ? Könntest du bitte den sandfarbigen Wolf herschicken?......frage ich Edward per Gedanken. Also denke ich die Frage. Edward nickt.
Seth P.O.V
Erdward dreht seinen Kopf zu mir und flüstert:,, Seth. Geh bitte zu Christina. Du bist der einzige , der sie richtig beruhigen kann." Ich nicke mit meinem großen Wolfskopf. Langsam mache ich mich auf den Weg zu meiner Christina. Ich weiß , dass es sehr gefährlich für uns Gestaltenwandler ist ,direkt auf einen Vampirzirkel zu zugehen. Aber für Christina würde ich alles tun. Je mehr Schritte ich gehe,desto lauter knurrt mein Rudel. Bei Christina angekommen , sehe ich direkt in ihre feuerroten Augen. Doch als sie in meine guckt , werden ihre Augen wieder grün orange. Sie lächelt mich an und ich lecke ihr über ihre Wange. Christina lacht kurz auf.
,,Danke",flüstert sie mir zu und umarmt meinen Hals. Dann steht sie auf und wir gehen wieder zurück zu den anderen Gestalten , die auf unserer Seite stehen.Christina P.O.V
Dort angekommen sagt Aro:,, Wie stark meine Tochter geworden ist. Aber egal. Wir sind gekommen , da uns jemand einen Hinweis gegeben hat , dass das kleine Kind dort, eine Bedrohung für uns sein wird. Es wird sich nicht unter Kontrolle halten können." Dabei deutet er auf Tyler , der auf Nessies Arm schläft. Sofort fängt Renesmee an zu fauchen und Jacob fängt an zu knurren. ,, Woher wollt ihr das wissen?", fragt auf einmal Celina. ,, Bringt die Informantin hervor", brüllt Caius,sodass Celina zusammenzuckt.
Als wir sehen wer die Informantin ist , fällt mein Körper in einen Schockzustand........
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe#Wattys2015
FanfictionWas passiert wenn zwei verschiedene Welten aufeinander treffen? Und wenn 4 Schattenjägerinnen das Schicksal beider Welten in den Händen haben? Was wird passieren? Werden die unterschiedlichsten Kreaturen zusammenkommen? Wird die Liebe siegen...