0. Prolog

1.4K 56 7
                                    

Kälte. Schmerz. Angst.

Das fühle ich seit ich denken kann. Ich kenne nichts anders. Von diesen drei Dingen wird schon mein ganzes Leben bestimmt. 18 Jahre lang. Eine lange Zeit. Und allmählich bin ich an meiner Grenze angekommen.

Mein Leben ist eintönig. Immer das gleiche. Aufstehen. Spritzen. Essen. Schlafen. Mehr kenne ich nicht. Menschen die mir wehtun. Menschen die gewalttätig sind. Menschen die mir die Kontrolle über mich selber nehmen. Menschen die meine Stärke ausnutzen. Menschen die mich nie verstehen werden....

Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Warum muss ich das tun?
Warum muss das Leben so sein?
Ist das wirklich alles?

Täglich starre ich auf diese sterilen, farblosen Wände. Denke über alles mögliche nach. Wird morgen wieder das gleiche passieren? Werden sie mir morgen genauso viel Schmerz zufügen? Ich dachte an meine Eltern. Tod. Die Menschen hatten sie getötet. Abgeschlachtet wie Tiere. Ja, das waren wir. Tiere. Nein, falsch. Objekte. Versuchsobjekte. Wenn wir nicht machen was die wollen enden wir in einer roten Blutlache am Boden.

Selbst die harte Matratze auf dem eiskalten Metallbett lässt mich nicht ruhen. Nicht mal im Schlaf kann ich schlafen. Jede Nacht werde ich von ihnen heimgesucht. Die Menschen in meinen Träumen. Gefesselt. Gefoltert. Verblutet. Schmerz. All diese Dinge stellen sie dann mit mir an. Bis ich sterbe.

Dieses Leben ist schrecklich.
Genau.
Ich will nicht mehr leben.
Ich will sterben.
Ich bin Experiment A01.

~~~

Hallihallo Leseratten!

Das war der Prolog, also eine kleine Einführung was euch so erwartet und wie Cara's Leben momentan so aussieht. Meine Meinung nicht so toll :/

Also, was haltet ihr vom Prolog? Zu dramatisch? Oder spannend und interessant? 🙃

🖤🤍🖤🤍🖤

Experiment A01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt